MINI² - Die ComMINIty
Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge (/showthread.php?tid=45292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - rushQ - 17.01.2014

nicusy schrieb:Zusatzscheinwerfer sind immer geil! Im besonderen in Gelb Yeah!



Gell Marcel Party!!


Trendsetter eben Big Grin


Was war den da bei BMW los? Warum 1600€ häh???


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Mr. Schillie - 17.01.2014

Coole Sache Top

Kenne einen MINIverrückten Zwinkern aus Dortmund der hat die Zusatzscheinwerfer auch in gelb aber als Smiley, das sieht besonders Top aus.


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - great_ape - 18.01.2014

Cuuper schrieb:Wieso Klimaleitung? eek! was ist da zu beachten?

Die muss ja sowieso umgebogen werden, nur kann das bei extremen Tieferlegungen trotzdem nicht reichen.


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Fahrspass - 21.01.2014

Cuuper schrieb:Aufgrund einer Kontrolle der Rennleitung bin ich nun gezwungen, meinen Wagen wieder weitestgehend auf original zurück zu bauen.

Ist mir suspekt Was ist passiert? Schulter zucken


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - whitebox-s - 21.01.2014

Wo muss bei extremen tieferlegungen eine Klima Leitung umgebogen werden? Wäre mir neu


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - great_ape - 21.01.2014

whitebox-s schrieb:Wo muss bei extremen tieferlegungen eine Klima Leitung umgebogen werden? Wäre mir neu

Die Leitung sollte immer gebogen werden, nur bei extremen Tieferlegungen kann trotzdem der Querlenker dranstoßen. Es geht dabei um die Leitung, die auf der Beifahrerseite ist (siehe EBA von KW). Und ist auch nicht neu.


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 21.01.2014

Fahrspass schrieb:Ist mir suspekt Was ist passiert? Schulter zucken


Freitag Abend, gemütlich durch Stuttgart gefahren. Sportbutton war nicht aktiv, Geschwindigkeit war dem erlaubten Limit angepasst. Und dann kam es wie es kommen musste.. Zwei Beamte auf Motorrädern zogen mich heraus und beschlagnahmten mein Auto.


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - GOTONIGHT - 21.01.2014

Cuuper schrieb:Freitag Abend, gemütlich durch Stuttgart gefahren. Sportbutton war nicht aktiv, Geschwindigkeit war dem erlaubten Limit angepasst. Und dann kam es wie es kommen musste.. Zwei Beamte auf Motorrädern zogen mich heraus und beschlagnahmten mein Auto.

Sch...eek!
Kopf hoch! Das Leben geht weiter...

Ich nehme an, die Challenge Teile sowie der JCW ESD war das Hauptproblem...Traurig


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - great_ape - 21.01.2014

Cuuper schrieb:Freitag Abend, gemütlich durch Stuttgart gefahren. Sportbutton war nicht aktiv, Geschwindigkeit war dem erlaubten Limit angepasst. Und dann kam es wie es kommen musste.. Zwei Beamte auf Motorrädern zogen mich heraus und beschlagnahmten mein Auto.

Scheiße, Mann! Schade! Knuddeln

War wenigstens irgendwas einetragen?


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Minimaik - 21.01.2014

F**k, das tut mir Leid... Traurig nicken

Magst den Roadster dann gar nimmer fahren oder wie muss ich das verstehen? Confused