MINI² - Die ComMINIty
Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge (/showthread.php?tid=45292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 21.01.2014

Danke für die Anteilnahme...Sonne

Bin es mittlerweile gewohnt, anfang des Jahres ne fette Breitseite zu bekommen Party 02... Eingetragen war leider nichts, habe seit August 2013 auf die dafür notwendige Unterlagen gewartet... Witzigerweiße wurde das Bodykit nicht bemängelt eek! Dazu haben die Polizisten überhaupt nichts gesagt.... Im Allgemeinen waren die beiden Jungs von der Polizei super super freundlich, haben sogar mein Auto gelobt. Sie müssen halt auch Ihren Job machen, deshalb gebe ich Ihnen nicht die Schuld!


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 21.01.2014

Minimaik schrieb:F**k, das tut mir Leid... Traurig nicken

Magst den Roadster dann gar nimmer fahren oder wie muss ich das verstehen? Confused

Ja, das klingt echt hart und mag ein mancher hier bestimmt nicht verstehen... Aber nach der "Zwangs-Kastration" werde ich halt nie nie wieder den gehabten Fahrspaß wieder erlangen.


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - YoYoFreakCJ - 21.01.2014

Ist das meiste nicht eintragbar? Außer das zu tiefe Fahrwerk und die AGA? Head Scratch


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Minimaik - 21.01.2014

Cuuper schrieb:Ja, das klingt echt hart und mag ein mancher hier bestimmt nicht verstehen... Aber nach der "Zwangs-Kastration" werde ich halt nie nie wieder den gehabten Fahrspaß wieder erlangen.

Ja gut, des is klar.... Schade Sad


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 21.01.2014

Minimaik schrieb:Ja gut, des is klar.... Schade Sad

sehr... Aber spätestens beim GP III bin ich zurück Party 02


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Minimaik - 21.01.2014

Cuuper schrieb:sehr... Aber spätestens beim GP III bin ich zurück Party 02

Das dauert aber noch He He

Was kommt als Übergang?


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - 6-6-6 - 21.01.2014

wow, des is heftig eek! Wie ist bei einer Beschlagnahmung dann der weitere Verlauf um wieder an sein Fahrzeug zu kommen?


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 21.01.2014

Minimaik schrieb:Das dauert aber noch He He

Was kommt als Übergang?

Nichts, hab ja noch nen A3 als daily Bitch.... Der bringt mich auch von A nach B....


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Minimaik - 21.01.2014

Cuuper schrieb:Nichts, hab ja noch nen A3 als daily Bitch.... Der bringt mich auch von A nach B....

Aah ok, naja passt doch Nicken


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - tristan73 - 21.01.2014

Cuuper schrieb:Ja, das klingt echt hart und mag ein mancher hier bestimmt nicht verstehen... Aber nach der "Zwangs-Kastration" werde ich halt nie nie wieder den gehabten Fahrspaß wieder erlangen.

Naja.....man mag mich falsch verstehen.....
Aber warum den Wagen nicht regelkonform machen und fahren, statt das Geld rauszuschmeißen und den Wagen wegwerfen!?
Verstehe ich nicht. Und weniger Fahrspass, weil der Wagen 1,5 cm höher ist und alle nicht zugelassene Teile entfernt wurden!?!?
Kann ich so nicht nachvollziehen....eek!