MINI² - Die ComMINIty
Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge (/showthread.php?tid=45292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 21.01.2014

6-6-6 schrieb:wow, des is heftig eek! Wie ist bei einer Beschlagnahmung dann der weitere Verlauf um wieder an sein Fahrzeug zu kommen?

Das ist eigentlich ganz simpel, Anhänger, Fahrzeug aufladen, Mängel-Liste abarbeiten, wieder auf den Hänger, dem Tüv vorführen und dann erneut zulassen... Unnötig wie der Pimmel am Pabst...Stumm

tristan73 schrieb:Naja.....man mag mich falsch verstehen.....
Aber warum den Wagen nicht regelkonform machen und fahren, statt das Geld rauszuschmeißen und den Wagen wegwerfen!?
Verstehe ich nicht. Und weniger Fahrspass, weil der Wagen 1,5 cm höher ist und alle nicht zugelassene Teile entfernt wurden!?!?
Kann ich so nicht nachvollziehen....eek!

Naja, das ist eben ansichtssache... Mir persönlich wird der Wagen wenn er jetzt wieder regelkonform herumfahren wird nicht mal annähernd so viel Spaß bereiten... Das ist nicht mehr das Auto das ich mal hatte... Traurig


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - bereue_nix - 21.01.2014

Cuuper schrieb:Freitag Abend, gemütlich durch Stuttgart gefahren. Sportbutton war nicht aktiv, Geschwindigkeit war dem erlaubten Limit angepasst. Und dann kam es wie es kommen musste.. Zwei Beamte auf Motorrädern zogen mich heraus und beschlagnahmten mein Auto.

Ärgerlich!
sag bitte nicht dass es auf der "Theo" in S war. "Freitag Abend, rausgezogen worden, Kontrolle, beschlagnahmt" klingt irgendwie nach "Theo".


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 21.01.2014

bereue_nix schrieb:Ärgerlich!
sag bitte nicht dass es auf der "Theo" in S war. "Freitag Abend, rausgezogen worden, Kontrolle, beschlagnahmt" klingt irgendwie nach "Theo".

Nee, war auf der Höhe Pragsattel/Bülow-Turm beim U-Turn...


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - bereue_nix - 21.01.2014

TraurigTraurigTraurig,
echt bitter! Schade. Eins von meinem Lieblingsthread.
Muss man Challenge Hutze auch eintragen lassen?


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 21.01.2014

bereue_nix schrieb:TraurigTraurigTraurig,
echt bitter! Schade. Eins von meinem Lieblingsthread.
Muss man Challenge Hutze auch eintragen lassen?


Dankeschön, das ehrt mich... Ne, soweit ich weiß nicht...


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Boogie-Man - 21.01.2014

bereue_nix schrieb:Ärgerlich!
sag bitte nicht dass es auf der "Theo" in S war. "Freitag Abend, rausgezogen worden, Kontrolle, beschlagnahmt" klingt irgendwie nach "Theo".


Da rausche ich mit meinem auch fast täglich rum. Mit knallemden Auspuff. Warte immernoch das ich deswegen rausgezogen werde. Aber das ist eben der Grund das ich immer alles eintrage. Wobei, noch ist ja nichts gemacht Big Grin


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - tristan73 - 21.01.2014

Cuuper schrieb:Naja, das ist eben ansichtssache... Mir persönlich wird der Wagen wenn er jetzt wieder regelkonform herumfahren wird nicht mal annähernd so viel Spaß bereiten... Das ist nicht mehr das Auto das ich mal hatte... Traurig

Na...verstehe mich nicht falsch, aber das hört sich an als hätte dir einer auf dem Spielplatz deinen Lolli geklaut und in den Sand geschmissen.
Du bist "theoretisch" mit einem nicht zugelassenen Wagen gefahren und bis angepieckt wenn die Rennleitung dein Wagen nicht mit Applaus empfängt.....
Da müsste ich ja mich ja auch ständig aufregen und Auto verkaufen, weil die mich auf der AB wieder gefilmt haben. Aber ich weiß ja das ich was "falsches" mache und so ist es ok, wenn ich erwischt werde.....

Komm...überlegt es dir nochmal....Head Scratch


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Brian - 21.01.2014

Boogie-Man schrieb:Mit knallemden Auspuff. Warte immernoch das ich deswegen rausgezogen werde. Aber das ist eben der Grund das ich immer alles eintrage. Wobei, noch ist ja nichts gemacht Big Grin

Das ist wohl auch das Problem. Gerade "knallende Sachen" lassen sich nicht so einfach eintragen Augenrollen


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Minimaik - 21.01.2014

tristan73 schrieb:Na...verstehe mich nicht falsch, aber das hört sich an als hätte dir einer auf dem Spielplatz deinen Lolli geklaut und in den Sand geschmissen.
Du bist "theoretisch" mit einem nicht zugelassenen Wagen gefahren und bis angepieckt wenn die Rennleitung dein Wagen nicht mit Applaus empfängt.....
Da müsste ich ja mich ja auch ständig aufregen und Auto verkaufen, weil die mich auf der AB wieder gefilmt haben. Aber ich weiß ja das ich was "falsches" mache und so ist es ok, wenn ich erwischt werde.....

Komm...überlegt es dir nochmal....Head Scratch

Bin ich deiner Meinung.. auch wenn der MINI ohne Fahrwerk vielleicht nicht mehr ganz so viel Spaß macht - ohne macht er meiner Meinung nach trotzdem höllisch Spaß Smile


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - great_ape - 21.01.2014

Was habt ihr denn alle mit dem Fahrwerk? Head ScratchLol

Das kann sicherlich auch mit der Tiefe eingetragen werden bzw. denke ich mal, dass bei dem Fahrwerk einfach das Problem bestand, dass es nicht eingetragen war, also unabhängig von der Tiefe!