MINI² - Die ComMINIty
Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge (/showthread.php?tid=45292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - coupe58 - 21.01.2014

Das FW war mit sicherheit nicht das Problem , es wurde erst vor kurzem eingebaut und hätte jetzt dann nachgestellt werden müssen ! und dann zum TÜV !
Der Challenge Diff ist es auch nicht , das hätte man auch eintragen können !


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Stefz - 21.01.2014

Na was war es denn dann? Head Scratch


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 21.01.2014

Stefz schrieb:Na was war es denn dann? Head Scratch

Lautstärke, d.h. S-Schalldämpfer hin, Downpipe raus, Original Software wieder drauf, entfallenes Standlicht, d.h. Bremslüftungsschlitze raus...


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Boogie-Man - 21.01.2014

Cuuper schrieb:Lautstärke, d.h. S-Schalldämpfer hin, Downpipe raus, Original Software wieder drauf, entfallenes Standlicht, d.h. Bremslüftungsschlitze raus...


Nimm doch die akrapovic downpipe raus und geh beim ole die HJS reinmachen.


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 21.01.2014

Boogie-Man schrieb:Nimm doch die akrapovic downpipe raus und geh beim ole die HJS reinmachen.

Mit Sicherheit nicht.... Pfeifen


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - whitebox-s - 21.01.2014

Wilde Sache , aber für sowas den Wagen stilllegen ? Hab ich ja noch nie gehört, und wie manche Wissen komme ich aus Nürnberg, da gelten dies bezüglich etwas andere "Gesetze " . Fahrwerk war eingetragen ? Oder war das auch ein Grund? Wegen fehlendem Standlicht und etwas zu lautem Auspuff legt dir kein normaler Polizist ein Auto still weil das ganze Thema kein sicherheitsrelevantes Teil darstellt . Weil so übertrieben laut wird das am s nicht gewesen sein oder?


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 21.01.2014

whitebox-s schrieb:Wilde Sache , aber für sowas den Wagen stilllegen ? Hab ich ja noch nie gehört, und wie manche Wissen komme ich aus Nürnberg, da gelten dies bezüglich etwas andere "Gesetze " . Fahrwerk war eingetragen ? Oder war das auch ein Grund? Wegen fehlendem Standlicht und etwas zu lautem Auspuff legt dir kein normaler Polizist ein Auto still weil das ganze Thema kein sicherheitsrelevantes Teil darstellt . Weil so übertrieben laut wird das am s nicht gewesen sein oder?


Naja, es war leider nichts eingetragen... Und dann war zum Zeitpunkt der Kontrolle der Fahrzeugschein zuhause und nicht im Auto... Stumm Shit happens...

Hmmmm leider ja... Ganze 104 Dezibel im Standgas (Messung wurde von der Polizei gemacht).. Akrapovic Downpipe in Kombination S-MSD mit nem Works ESD hat ne Menge Lärm gemacht...


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Brad - 21.01.2014

Cuuper schrieb:Naja, es war leider nichts eingetragen... Und dann war zum Zeitpunkt der Kontrolle der Fahrzeugschein zuhause und nicht im Auto... Stumm Shit happens...

Hmmmm leider ja... Ganze 104 Dezibel im Standgas (Messung wurde von der Polizei gemacht).. Akrapovic Downpipe in Kombination S-MSD mit nem Works ESD hat ne Menge Lärm gemacht...

Naja, mit der Lautstärke winken die dich sogar in Spa von der Strecke und du darfst draußen parken Yeah!. Das müßte dir aber wohl selber klar gewesen sein, daß das nur eine Frage der Zeit war, bis sie dich rausangeln.

lG

Brad Mr. Gulf


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - chubv - 21.01.2014

104dB mit Standgas? Ich glaube viel, aber das nicht. Eher 104dB mit Gas im Stand Pfeifen


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 21.01.2014

Brad schrieb:Naja, mit der Lautstärke winken die dich sogar in Spa von der Strecke und du darfst draußen parken Yeah!. DAs müßte dir aber wohl selber klar gewesen sein, daß das nur eine Frage der Zeit war, bis sie dich rausangeln.

lG

Brad Mr. Gulf


Ja klar... Deshalb bin ich auch überhaupt nicht echauffiert darüber, dass ich kontrolliert wurde... Das war nur eine Frage des Zeitpunktes...