MINI² - Die ComMINIty
Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge (/showthread.php?tid=45292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Desmorado - 21.01.2014

Hat die Polizei vor Ort gemessen oder seid ihr zum nächsten TÜV gefahren? Ich kenne nur bislang die Regelung mit dem TÜV in Fahrtrichtung und max ein paar km aus meiner Motorradzeit. Vielleicht ist das ja in BW anders geregelt.


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 22.01.2014

Desmorado schrieb:Hat die Polizei vor Ort gemessen oder seid ihr zum nächsten TÜV gefahren? Ich kenne nur bislang die Regelung mit dem TÜV in Fahrtrichtung und max ein paar km aus meiner Motorradzeit. Vielleicht ist das ja in BW anders geregelt.

Keine Ahnung, hat mich ehrlich gesagt auch nicht mehr interessiert wie genau die Messung im einzelnen abgelaufen ist...


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - chubv - 22.01.2014

Cuuper schrieb:Keine Ahnung, hat mich ehrlich gesagt auch nicht mehr interessiert wie genau die Messung im einzelnen abgelaufen ist...


Warst du bei der Messung nicht dabei? Head Scratch


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 22.01.2014

chubv schrieb:Warst du bei der Messung nicht dabei? Head Scratch

Ne, das Auto wurde freitags beschlagnahmt und samstags ohne mich kontrolliert...


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Der Dicke - 22.01.2014

Cuuper schrieb:Ne, das Auto wurde freitags beschlagnahmt und samstags ohne mich kontrolliert...

Hey Marc, hast echt schon abgeschlossen mit dem Thema oder?
Mir tut es echt leid, du hast so viel Spaß mit dem Tiefflieger gehabt.
Bau ihn so auf, dass du alles eingetragen bekommst und dann fahrma wieder nach Garmisch miteinander Yeah!


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cappo - 22.01.2014

Der Dicke schrieb:Hey Marc, hast echt schon abgeschlossen mit dem Thema oder?

Mir tut es echt leid, du hast so viel Spaß mit dem Tiefflieger gehabt.

Bau ihn so auf, dass du alles eingetragen bekommst und dann fahrma wieder nach Garmisch miteinander Yeah!


Mir tuts auch richtig leid!! Aber er kommt trotzdem im Sommer der Bazi Zwinkern und irgendwann hat er dann auch wieder einen MINI .. Da bin ich mir ja sowas von sicher !!


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Der Dicke - 22.01.2014

Cappo schrieb:Mir tuts auch richtig leid!! Aber er kommt trotzdem im Sommer der Bazi Zwinkern und irgendwann hat er dann auch wieder einen MINI .. Da bin ich mir ja sowas von sicher !!

Ja weil der hat sich in uns verguckt und kann garnimmer ohne uns
Hahaha Party!!


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cappo - 22.01.2014

Der Dicke schrieb:Ja weil der hat sich in uns verguckt und kann garnimmer ohne uns

Hahaha Party!!


Genau! Und weil wir solche derartig geilen Feierbiester sind... Hahaha Zwinkern


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Der Dicke - 22.01.2014

Cappo schrieb:Genau! Und weil wir solche derartig geilen Feierbiester sind... Hahaha Zwinkern

Wie würde Marc jetzt sagen: "ey du bisch so geil druff"
Party 01


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cappo - 22.01.2014

Der Dicke schrieb:Wie würde Marc jetzt sagen: "ey du bisch so geil druff"

Party 01



Party 01 hahaha (y)