MINI² - Die ComMINIty
Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge (/showthread.php?tid=45292)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 23.01.2014

Der Dicke schrieb:Hey Marc, hast echt schon abgeschlossen mit dem Thema oder?
Mir tut es echt leid, du hast so viel Spaß mit dem Tiefflieger gehabt.
Bau ihn so auf, dass du alles eingetragen bekommst und dann fahrma wieder nach Garmisch miteinander Yeah!

Cappo schrieb:Mir tuts auch richtig leid!! Aber er kommt trotzdem im Sommer der Bazi Zwinkern und irgendwann hat er dann auch wieder einen MINI .. Da bin ich mir ja sowas von sicher !!


Wie herzerwärmend...Party 02 Spätestens beim GP III habt ihr mich wieder an der Backe... He He


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - tristan73 - 23.01.2014

Cuuper schrieb:Wie herzerwärmend...Party 02 Spätestens beim GP III habt ihr mich wieder an der Backe... He He

Dann bastel' daran aber nicht wieder so rum......StummWinke 02

*ganzschnellduckundweg*He He


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Der Dicke - 23.01.2014

Cuuper schrieb:Wie herzerwärmend...Party 02 Spätestens beim GP III habt ihr mich wieder an der Backe... He He

Wann kommt der raus? Im Juli oder?!!
Haha du VerSonneter bist doch nicht mehr wegzudenken bei uns
Winke 02


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Boogie-Man - 24.01.2014

Juli 2015 vll


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 24.01.2014

tristan73 schrieb:Dann bastel' daran aber nicht wieder so rum......StummWinke 02

*ganzschnellduckundweg*He He


Wer ich?? PfeifenLolLol Ich weiß, das wäre jetzt zu weit aus dem Fenster gelehnt wenn ich sagen würde, dass mein nächstes Auto original und serienmäßig bleibt... Es ist halt ne Sucht Oops! Pfeifen


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Fahrspass - 24.01.2014

Cuuper schrieb:Es ist halt ne Sucht Oops! Pfeifen

Also wie in fast allen Fällen von Suchterkrankungen ein vorhergehender Mangel an Einsicht, Vernunft und Selbstbeherrschung? Pfeifen


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 24.01.2014

Fahrspass schrieb:Also wie in fast allen Fällen von Suchterkrankungen ein vorhergehender Mangel an Einsicht, Vernunft und Selbstbeherrschung? Pfeifen


Richtig... Oder ist es der zwanghafte Drang sich selbst zu verwirklichen in einem seiner Fahrzeuge? Head Scratch


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Fahrspass - 24.01.2014

Cuuper schrieb:Richtig... Oder ist es der zwanghafte Drang sich selbst zu verwirklichen in einem seiner Fahrzeuge? Head Scratch

Das würde ich ihm jedem Falle für den falschen Ansatz halten (es ist und bleibt ein Auto), aber Du bist noch jung und darfst das ... Lol

Merke: Es sind die Stärken eines Menschen die ihn interessant machen, aber sind seine Schwächen die man liebt oder hasst ... Zwinkern


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - YoYoFreakCJ - 24.01.2014

Fahrspass schrieb:Das würde ich ihm jedem Falle für den falschen Ansatz halten (es ist und bleibt ein Auto), aber Du bist noch jung und darfst das ... Lol

Merke: Es sind die Stärken eines Menschen die ihn interessant machen, aber sind seine Schwächen die man liebt oder hasst ... Zwinkern

Manche verwirklichen sich in Musik, manche in Bildern, manche in besonderen Aktionen, und so weiter und so fort, und manche in ihren Autos. Ich würde das nicht als falsch oder richtig ansehen, das ist einfach eine persönliche Einstellung. Wink

Aber damit das nicht ganz zu Smalltalk ausartet:
Wenn du vor hast dich zukünftig wieder an einen Karren zu hängen würde ich nichts sehen was gegen den Panda spricht. Klar, ein paar Dinge müssen zurückgebaut werden, aber man kann immernoch genug damit anstellen. Schade dass du ihn "einfach so" aufgibst.


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 24.01.2014

Fahrspass schrieb:Das würde ich ihm jedem Falle für den falschen Ansatz halten (es ist und bleibt ein Auto), aber Du bist noch jung und darfst das ... Lol

Merke: Es sind die Stärken eines Menschen die ihn interessant machen, aber sind seine Schwächen die man liebt oder hasst ... Zwinkern


Ui ui ui jetzt wird's aber tiefgründig Zwinkern ...
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Mini für dich auch mehr ist, als nur ein Auto... Sonst hättest du der hübschen blauen Badewanne bestimmt keinen Namen gegeben.. He He