MINI² - Die ComMINIty
Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge (/showthread.php?tid=45292)



Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - rushQ - 16.11.2012

DerRoteFlitzer1995 schrieb:Ohja das wird für alle eine teuere Einkaufsliste Lol


Oder für die Verwandschaft Big Grin Also ich brächte ein neuen Satz Reifen, Gp Wing,........................................................... Big Grin


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 16.11.2012

rushQ schrieb:Oder für die Verwandschaft Big Grin Also ich brächte ein neuen Satz Reifen, Gp Wing,........................................................... Big Grin


Ohjaa !!! Ich bin mal so frei und mach mal ne Liste von Dingen die ich unbedingt brauch Yeah!

- KW3
- Brembo GT Anlage
- Works ESD
- Distanzscheiben
- Sport Fächerkrümmer
- RMS LLK
- den größeren Garret Turbo
- Ne Einzelabnahme vom TÜV Yeah!Yeah!Devil!

Das war's eigentlich schon Smile


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - The Stig - 16.11.2012

Nur mal so: Distanzscheiben sind der letzte Müll! Sieht hammer aus, aber verschlechtert nur das Fahrverhalten! Da gab es hier mal einen sehr sehr guten Thread zuPfeifen

Zur Brembo GT....kannst auch schauen ob du ne ITS oder AP Racing nimmst, die sind dann wirklich richtig standfestYeah!


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - rushQ - 16.11.2012

The Stig schrieb:Nur mal so: Distanzscheiben sind der letzte Müll! Sieht hammer aus, aber verschlechtert nur das Fahrverhalten!

Das stimmt, ich hatte auch welche drauf, was ich aber garnicht wusste beim Kauf. 3-4 Wochen später waren sie dann weg. Extreme Veränderung Ohne die Scheiben, im Positiven Sinne!


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 16.11.2012

The Stig schrieb:Nur mal so: Distanzscheiben sind der letzte Müll! Sieht hammer aus, aber verschlechtert nur das Fahrverhalten! Da gab es hier mal einen sehr sehr guten Thread zuPfeifen

Zur Brembo GT....kannst auch schauen ob du ne ITS oder AP Racing nimmst, die sind dann wirklich richtig standfestYeah!


Ja, wurde mir auch schon gesagt. Vl. lasse ich das dann auch. Hmmm joar, die Move it soll auch ganz gut sein Pfeifen Mal wieder die Qual der Wahl... Peitsche


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - rushQ - 16.11.2012

Die Qual der Wahl....ich kann es nicht leidenBig Grin

Ich werde da immer ganz unschlüssigMr. Orange


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - YoYoFreakCJ - 16.11.2012

Steht bei dir schon fest dass es das KW3 wird? Hat das einen besonderen Grund?


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Cuuper - 16.11.2012

YoYoFreakCJ schrieb:Steht bei dir schon fest dass es das KW3 wird? Hat das einen besonderen Grund?


JeinPfeifen, bin es mir noch am Überlegen da es echt fummelig ist, bis es perfekt eingestellt ist. Wahrscheinlich wird es wohl auf ein KW2 hinauslaufen. Wobei ich schon gerne das 3er hätte wenn nur nicht die viele Arbeit wäre Flennen. Ich brauch das Farhwerk eigentlich nur weil ich öfters mal in Hockenheim und auf der Nordschleife unterwegs bin. Es macht daher schon Sinn, sich ein anderes Fahrwerk einzubauen.


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - Whiplash.Fabio - 16.11.2012

Geiler Mini erst mal RespektYeah!
Zu deinem Fahrwerk: Ich habe auch vor ein KW zu verbauen und habe deswegen mal mit einem Tuner ( großer Tuner bei uns in der Gegend ) gesprochen, der meinte zu mir. Ich verkaufe eigentlich nur V1 oder V3, das V2 ist nichts halbes und nichts ganzes. Das V1 empfiehlt er wenn man das Auto tiefer bringen will und gleichzeitig ein schön straffes sportliches Fahrwerk will mit dem man auch mal auf der Rennstrecke unterwegs ist. Das V3 empfiehlt er eben wenn man sehr oft auf der Rennstrecke unterwegs ist das Auto aber auch so noch ab und zu bewegen will und halt ja ist Rennsport für die Straße aber ich glaube die Einstellmöglichkeiten und das Potential des V3 Fahrwerk wirst du auf öffentlichen Straßen nur sehr schwer ausreizen. Und ich persönlich würde es einstellen lasse. Kostet dich ein bisschen mehr aber wenn man so ein Fahrwerk drin hat ist es das auch wert weil dann ist es auch wirklich perfekt. Aber am Ende ist es deine Entscheidung. Aber du wirst schon das Richtige machen.
Zur Bremse: von den Mov It und den AP habe ich bisher nur gutes gehört die sind richtig böse Devil!


Cuuper's Mini Cooper S Roadster Challenge - kOnsOlErO - 16.11.2012

Wie wäre es mit einem bilstein b16 wenn du so gern verstellst?!? Kichern

Hab mein V3 einmal eingestellt (ok, die Einstellungen kamen nicht von mir) und bin Super zufrieden. Dann noch ordentlich vermessen lassen und du hast richtig Spass.