Gesucht: Bremer/Hannoveraner MINI-Fahrer für Forschungsstudie -
Forscher0701 - 28.11.2012
Hallo liebe Bremer/Hannoveraner MINI-Fahrer!!!
Wer Lust hat, an einer Studie der Universität Bremen zum Thema MINI teilzunehmen, liest sich bitte den anhängenden Flyer durch und nimmt Kontakt mit mir auf!!
Keine Angst! Es handelt sich lediglich um eine Befragung oder eine Gruppendiskussion.
Jeder Teilnehmer ist sehr sehr wichtig. Bitte helft unserem Forschungsteam.
Als Belohnung gibt es ein kleines MINI-Giveaway!
Vielen Dank!!!
BlueRay - 28.11.2012
Ja cool

was haltet ihr davon, wenn IHR zu UNS kommt?

In der
Gläsernen Werft treffen sich 1x im Monat immer ein paar MINI-Freaks
Forscher0701 - 28.11.2012
Super Idee!
Allerdings werden die Einzelinterviews (dauert ca. 1 Stunde) am Laptop durchgeführt und für eine Gruppendiskussion brauchen wir einen abgegrenzten Raum, 8 Teilnehmer und generell eine einigermaßen ruhige Umgebung.
Wie viele seid ihr bei diesem Treffen und wann findet das nächste statt?
Wenn es eine Stromquelle für die Laptops gibt, kommen wir vorbei.
scheffi - 28.11.2012
hallo,
du hast zu dem thema eine kleine mail von mir bekommen
BlueRay - 01.12.2012
Forscher0701 schrieb:...
OK, beim nächsten Treffen zähl' ich mal die Steckdosen
Lady - 01.12.2012
Ich wäre auch dabei. Als Ehemalige der Uni Bremen helfe ich doch immer gerne... vor allem, wenn's nen Bonus gibt
Forscher0701 schrieb:Super Idee!
Allerdings werden die Einzelinterviews (dauert ca. 1 Stunde) am Laptop durchgeführt und für eine Gruppendiskussion brauchen wir einen abgegrenzten Raum, 8 Teilnehmer und generell eine einigermaßen ruhige Umgebung.
Wie viele seid ihr bei diesem Treffen und wann findet das nächste statt?
8 Personen für die Gruppendiskussion schaffen wir. Aber RUHIG bleibts dabei ganz bestimmt nicht

Und Einzelinterviews mit je 1 Stunde dauer... uff. Mit wie vielen Personen kommt ihr denn?
Lady - 01.12.2012
Ups, Doppelpost
scheffi - 02.12.2012
also auf meine email hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet. scheint also wohl a) nicht so wichtig zu sein oder b) nur mit engagement von unserer seite aus
Forscher0701 - 02.12.2012
Hallo ihr Lieben!!!
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Mit so einem engagierten Feedback hätte ich gar nicht gerechnet und ich bin ja noch Anfänger in diesem Forum, also habt bitte Nachsicht mit mir!!
Ich versuche auch gleich mal, meine privaten Mails zu checken, dann kann ich darauf auch antworten.
Wenn ihr uns sagt, an welchem Tag und um welche Uhrzeit ihr euch trefft, sind wir auf jeden Fall da. Wir sind insgesamt drei Mädels. Mindestens zwei von uns werden dann kommen.
Die Einzelinterviews können wir entweder vor Ort durchführen (wenn eine Steckdose da ist.

) oder wir machen dann gesonderte Termine aus.
Die Gruppendiskussion müssen wir akustisch aufzeichnen, deswegen geht das nicht in lauter Umgebung. Die Teilnehmer an sich dürfen natürlich laut sein, aber Nebengeräusche sind eher ungünstig.

Also könnten die Interessierten unter euch dann in einer Räumlichkeit der Universität zur Gruppendiskussion kommen.
Ich freue mich wirklich unheimlich, dass ihr so hilfsbereit seid!!!
Forscher0701 - 02.12.2012
scheffi schrieb:also auf meine email hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet. scheint also wohl a) nicht so wichtig zu sein oder b) nur mit engagement von unserer seite aus
Hey scheffi,
die Email hast du doch hier im Forum geschrieben, oder? Ich habe in meinem Postfach bisher nur die Begrüßungmail. Ist da vllt etwas schief gelaufen? Oder stelle ich mich einfach zu doof an?