Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gesucht: Bremer/Hannoveraner MINI-Fahrer für Forschungsstudie
#1

Hallo liebe Bremer/Hannoveraner MINI-Fahrer!!!

Wer Lust hat, an einer Studie der Universität Bremen zum Thema MINI teilzunehmen, liest sich bitte den anhängenden Flyer durch und nimmt Kontakt mit mir auf!!
Keine Angst! Es handelt sich lediglich um eine Befragung oder eine Gruppendiskussion. [Bild: smile.gif]

Jeder Teilnehmer ist sehr sehr wichtig. Bitte helft unserem Forschungsteam.
Als Belohnung gibt es ein kleines MINI-Giveaway! [Bild: smile.gif]

Vielen Dank!!!


Angehängte Dateien
.pdf MINI-Flyer.pdf Größe: 80,46 KB  Downloads: 118
#2

Ja cool Yeah!
Idee was haltet ihr davon, wenn IHR zu UNS kommt? Sonne
In der Gläsernen Werft treffen sich 1x im Monat immer ein paar MINI-Freaks Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#3

Super Idee!

Allerdings werden die Einzelinterviews (dauert ca. 1 Stunde) am Laptop durchgeführt und für eine Gruppendiskussion brauchen wir einen abgegrenzten Raum, 8 Teilnehmer und generell eine einigermaßen ruhige Umgebung.

Wie viele seid ihr bei diesem Treffen und wann findet das nächste statt?
Wenn es eine Stromquelle für die Laptops gibt, kommen wir vorbei. Smile
#4

hallo,
du hast zu dem thema eine kleine mail von mir bekommenZwinkern

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
#5

Forscher0701 schrieb:...
Wenn es eine Stromquelle für die Laptops gibt, kommen wir vorbei. Smile
OK, beim nächsten Treffen zähl' ich mal die Steckdosen Kichern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#6

Ich wäre auch dabei. Als Ehemalige der Uni Bremen helfe ich doch immer gerne... vor allem, wenn's nen Bonus gibt Pfeifen

Forscher0701 schrieb:Super Idee!

Allerdings werden die Einzelinterviews (dauert ca. 1 Stunde) am Laptop durchgeführt und für eine Gruppendiskussion brauchen wir einen abgegrenzten Raum, 8 Teilnehmer und generell eine einigermaßen ruhige Umgebung.

Wie viele seid ihr bei diesem Treffen und wann findet das nächste statt?
Wenn es eine Stromquelle für die Laptops gibt, kommen wir vorbei. Smile

8 Personen für die Gruppendiskussion schaffen wir. Aber RUHIG bleibts dabei ganz bestimmt nicht Pfeifen Und Einzelinterviews mit je 1 Stunde dauer... uff. Mit wie vielen Personen kommt ihr denn? Mr. Orange

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#7

Ups, Doppelpost Oops!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#8

also auf meine email hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet. scheint also wohl a) nicht so wichtig zu sein oder b) nur mit engagement von unserer seite ausHead Scratch

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
#9

Hallo ihr Lieben!!!

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Mit so einem engagierten Feedback hätte ich gar nicht gerechnet und ich bin ja noch Anfänger in diesem Forum, also habt bitte Nachsicht mit mir!!
Ich versuche auch gleich mal, meine privaten Mails zu checken, dann kann ich darauf auch antworten. Wink

Wenn ihr uns sagt, an welchem Tag und um welche Uhrzeit ihr euch trefft, sind wir auf jeden Fall da. Wir sind insgesamt drei Mädels. Mindestens zwei von uns werden dann kommen.
Die Einzelinterviews können wir entweder vor Ort durchführen (wenn eine Steckdose da ist. Smile) oder wir machen dann gesonderte Termine aus.
Die Gruppendiskussion müssen wir akustisch aufzeichnen, deswegen geht das nicht in lauter Umgebung. Die Teilnehmer an sich dürfen natürlich laut sein, aber Nebengeräusche sind eher ungünstig. Smile Also könnten die Interessierten unter euch dann in einer Räumlichkeit der Universität zur Gruppendiskussion kommen.

Ich freue mich wirklich unheimlich, dass ihr so hilfsbereit seid!!!
#10

scheffi schrieb:also auf meine email hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet. scheint also wohl a) nicht so wichtig zu sein oder b) nur mit engagement von unserer seite ausHead Scratch


Hey scheffi,

die Email hast du doch hier im Forum geschrieben, oder? Ich habe in meinem Postfach bisher nur die Begrüßungmail. Ist da vllt etwas schief gelaufen? Oder stelle ich mich einfach zu doof an?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand