MINI² - Die ComMINIty
Car HiFi anlage im MINI ????? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Car HiFi anlage im MINI ????? (/showthread.php?tid=45920)

Seiten: 1 2


Car HiFi anlage im MINI ????? - CR3ATIV3 - 18.12.2012

servus hab nen Cooper R56 und würde gerne mehr bass haben d.h. ein woofer muss her hat einer von euch schon einen und kann mir erklären wie er es angestellt hat mit dem wohl beschissensetm radio in dem auto
würde mich über vorschläge und bilder freuen
gruß CR3ATIV3


Car HiFi anlage im MINI ????? - rushQ - 18.12.2012

Warum beschissenes Radio?

Warum mehr BassBig Grin

Ich find sowas gehört in kein Mini, außer h/k Anlage ab Werk, alles andere ist nur ne Bastelei....


Bass und Anlage find ich typisch Golf oder Opel.

Sorry nur meine Meinung.


Aber du kannst bei einem Hifi Experten in deiner Nähe ein High and Low Adapter einsetzten lassen und Kabel verlegen. Ansonsten wird es nicht perfekt. Dann ein Verstärker und Woofer deiner Wahl. Kondensator wäre auch deiner Batterie/Lichtmaschine zur Liebe gutSmile

Lg


Car HiFi anlage im MINI ????? - CR3ATIV3 - 18.12.2012

hab leider kein H/K Soundsystem mehr pass weil geil ist hab viele minis gesehen mit woofern unter dem sitz oder im kofferraum ist eingetlich pflicht für musik liebhaber meine meinung ^^


Car HiFi anlage im MINI ????? - cremi - 18.12.2012

CR3ATIV3 schrieb:hab leider kein H/K Soundsystem mehr pass weil geil ist hab viele minis gesehen mit woofern unter dem sitz oder im kofferraum ist eingetlich pflicht für musik liebhaber meine meinung ^^
ääh, was Interpunktion ist weißt du schon, oder?!

Das Radio ist prinzipiell nix anderes als ein ganz normales Radio mit adaptiertem Bedienteil und Display. Ich hab Alpine als Hersteller in Erinnerung, kann mich aber täuschen.

Egal, hinten an der Rückseite findest du mit relativ großer Sicherheit nen passenden Anschluß für die Suppenschüssel im Kofferraum.
Frag mal Raal hier im Forum, der hat sowas schonmal durch.


Car HiFi anlage im MINI ????? - rushQ - 18.12.2012

Musik Liebhaber stehen auf Klang Yeah! und nicht Sinnlosen Bass das die anderen am Straßenrand es auch noch hören.


Such dir doch Super Boxen und ersetzte deine jetzigen. Dann hast vielleicht auch dein Bass. Außer du willst das die Regentropfen tanzenBig Grin


Car HiFi anlage im MINI ????? - Minimaik - 18.12.2012

Das mit der Interpunktion hab ich mir verkniffen, aber jetzt hat es ja schon einer gesagt Pfeifen

Kann mich dem rushQ nur anschließen, zu einem guten Klangbild gehört sicherlich nicht nur Bass. Die Kombination machts!


Car HiFi anlage im MINI ????? - rushQ - 18.12.2012

cremi schrieb:ääh, was Interpunktion ist weißt du schon, oder?!

Das Radio ist prinzipiell nix anderes als ein ganz normales Radio mit adaptiertem Bedienteil und Display. Ich hab Alpine als Hersteller in Erinnerung, kann mich aber täuschen.


Aber das hat nicht 1000 verschiedene Farben, kein USB und AUX an der Front, ....

Halt kein China Radio was in jedem Auto zu finden ist.

Nicht's gegen dich ehrrlich, aber Subwoofer und anderes Radio im MINI, find ich echt unpassend.


Car HiFi anlage im MINI ????? - CR3ATIV3 - 18.12.2012

rushQ schrieb:Musik Liebhaber stehen auf Klang Yeah! und nicht Sinnlosen Bass das die anderen am Straßenrand es auch noch hören.


Such dir doch Super Boxen und ersetzte deine jetzigen. Dann hast vielleicht auch dein Bass. Außer du willst das die Regentropfen tanzenBig Grin

ich höre hardstyle und des sehr basslastig des wegen ^^


Car HiFi anlage im MINI ????? - CR3ATIV3 - 18.12.2012

rushQ schrieb:Aber das hat nicht 1000 verschiedene Farben, kein USB und AUX an der Front, ....

Halt kein China Radio was in jedem Auto zu finden ist.

Nicht's gegen dich ehrrlich, aber Subwoofer und anderes Radio im MINI, find ich echt unpassend.


bei mir sind die einen radio teile im tacho der rest unten drunter das ist scheiße


Car HiFi anlage im MINI ????? - rushQ - 18.12.2012

MC1275 schrieb:Das mit der Interpunktion hab ich mir verkniffen, aber jetzt hat es ja schon einer gesagt Pfeifen

Kann mich dem rushQ nur anschließen, zu einem guten Klangbild gehört sicherlich nicht nur Bass. Die Kombination machts!



Also ich sag nur Bose/ h/k / bang&olufsen Heimkino Anlagenhaben meistens KEINEN oder einen sehr KLEINEN Woofer.