Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
servus hab nen Cooper R56 und würde gerne mehr bass haben d.h. ein woofer muss her hat einer von euch schon einen und kann mir erklären wie er es angestellt hat mit dem wohl beschissensetm radio in dem auto
würde mich über vorschläge und bilder freuen
gruß CR3ATIV3
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Warum beschissenes Radio?
Warum mehr Bass
Ich find sowas gehört in kein Mini, außer h/k Anlage ab Werk, alles andere ist nur ne Bastelei....
Bass und Anlage find ich typisch Golf oder Opel.
Sorry nur meine Meinung.
Aber du kannst bei einem Hifi Experten in deiner Nähe ein High and Low Adapter einsetzten lassen und Kabel verlegen. Ansonsten wird es nicht perfekt. Dann ein Verstärker und Woofer deiner Wahl. Kondensator wäre auch deiner Batterie/Lichtmaschine zur Liebe gut
Lg
GONE FAST>>> R53 JCW
•
hab leider kein H/K Soundsystem mehr pass weil geil ist hab viele minis gesehen mit woofern unter dem sitz oder im kofferraum ist eingetlich pflicht für musik liebhaber meine meinung ^^
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
CR3ATIV3 schrieb:hab leider kein H/K Soundsystem mehr pass weil geil ist hab viele minis gesehen mit woofern unter dem sitz oder im kofferraum ist eingetlich pflicht für musik liebhaber meine meinung ^^
ääh, was Interpunktion ist weißt du schon, oder?!
Das Radio ist prinzipiell nix anderes als ein ganz normales Radio mit adaptiertem Bedienteil und Display. Ich hab Alpine als Hersteller in Erinnerung, kann mich aber täuschen.
Egal, hinten an der Rückseite findest du mit relativ großer Sicherheit nen passenden Anschluß für die Suppenschüssel im Kofferraum.
Frag mal Raal hier im Forum, der hat sowas schonmal durch.
•
Musik Liebhaber stehen auf Klang

und nicht Sinnlosen Bass das die anderen am Straßenrand es auch noch hören.
Such dir doch Super Boxen und ersetzte deine jetzigen. Dann hast vielleicht auch dein Bass. Außer du willst das die Regentropfen tanzen
GONE FAST>>> R53 JCW
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 19 Beiträgen
Das mit der Interpunktion hab ich mir verkniffen, aber jetzt hat es ja schon einer gesagt
Kann mich dem rushQ nur anschließen, zu einem guten Klangbild gehört sicherlich nicht nur Bass. Die Kombination machts!
•
cremi schrieb:ääh, was Interpunktion ist weißt du schon, oder?!
Das Radio ist prinzipiell nix anderes als ein ganz normales Radio mit adaptiertem Bedienteil und Display. Ich hab Alpine als Hersteller in Erinnerung, kann mich aber täuschen.
Aber das hat nicht 1000 verschiedene Farben, kein USB und AUX an der Front, ....
Halt kein China Radio was in jedem Auto zu finden ist.
Nicht's gegen dich ehrrlich, aber Subwoofer und anderes Radio im MINI, find ich echt unpassend.
GONE FAST>>> R53 JCW
•
rushQ schrieb:Musik Liebhaber stehen auf Klang
und nicht Sinnlosen Bass das die anderen am Straßenrand es auch noch hören.
Such dir doch Super Boxen und ersetzte deine jetzigen. Dann hast vielleicht auch dein Bass. Außer du willst das die Regentropfen tanzen
ich höre hardstyle und des sehr basslastig des wegen ^^
•
rushQ schrieb:Aber das hat nicht 1000 verschiedene Farben, kein USB und AUX an der Front, ....
Halt kein China Radio was in jedem Auto zu finden ist.
Nicht's gegen dich ehrrlich, aber Subwoofer und anderes Radio im MINI, find ich echt unpassend.
bei mir sind die einen radio teile im tacho der rest unten drunter das ist scheiße
•
MC1275 schrieb:Das mit der Interpunktion hab ich mir verkniffen, aber jetzt hat es ja schon einer gesagt 
Kann mich dem rushQ nur anschließen, zu einem guten Klangbild gehört sicherlich nicht nur Bass. Die Kombination machts!
Also ich sag nur Bose/ h/k / bang&olufsen Heimkino Anlagenhaben meistens KEINEN oder einen sehr KLEINEN Woofer.
GONE FAST>>> R53 JCW
•