Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Car HiFi anlage im MINI ?????
#1

servus hab nen Cooper R56 und würde gerne mehr bass haben d.h. ein woofer muss her hat einer von euch schon einen und kann mir erklären wie er es angestellt hat mit dem wohl beschissensetm radio in dem auto
würde mich über vorschläge und bilder freuen
gruß CR3ATIV3
Zitieren
#2

Warum beschissenes Radio?

Warum mehr BassBig Grin

Ich find sowas gehört in kein Mini, außer h/k Anlage ab Werk, alles andere ist nur ne Bastelei....


Bass und Anlage find ich typisch Golf oder Opel.

Sorry nur meine Meinung.


Aber du kannst bei einem Hifi Experten in deiner Nähe ein High and Low Adapter einsetzten lassen und Kabel verlegen. Ansonsten wird es nicht perfekt. Dann ein Verstärker und Woofer deiner Wahl. Kondensator wäre auch deiner Batterie/Lichtmaschine zur Liebe gutSmile

Lg

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#3

hab leider kein H/K Soundsystem mehr pass weil geil ist hab viele minis gesehen mit woofern unter dem sitz oder im kofferraum ist eingetlich pflicht für musik liebhaber meine meinung ^^
Zitieren
#4

CR3ATIV3 schrieb:hab leider kein H/K Soundsystem mehr pass weil geil ist hab viele minis gesehen mit woofern unter dem sitz oder im kofferraum ist eingetlich pflicht für musik liebhaber meine meinung ^^
ääh, was Interpunktion ist weißt du schon, oder?!

Das Radio ist prinzipiell nix anderes als ein ganz normales Radio mit adaptiertem Bedienteil und Display. Ich hab Alpine als Hersteller in Erinnerung, kann mich aber täuschen.

Egal, hinten an der Rückseite findest du mit relativ großer Sicherheit nen passenden Anschluß für die Suppenschüssel im Kofferraum.
Frag mal Raal hier im Forum, der hat sowas schonmal durch.
Zitieren
#5

Musik Liebhaber stehen auf Klang Yeah! und nicht Sinnlosen Bass das die anderen am Straßenrand es auch noch hören.


Such dir doch Super Boxen und ersetzte deine jetzigen. Dann hast vielleicht auch dein Bass. Außer du willst das die Regentropfen tanzenBig Grin

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#6

Das mit der Interpunktion hab ich mir verkniffen, aber jetzt hat es ja schon einer gesagt Pfeifen

Kann mich dem rushQ nur anschließen, zu einem guten Klangbild gehört sicherlich nicht nur Bass. Die Kombination machts!
Zitieren
#7

cremi schrieb:ääh, was Interpunktion ist weißt du schon, oder?!

Das Radio ist prinzipiell nix anderes als ein ganz normales Radio mit adaptiertem Bedienteil und Display. Ich hab Alpine als Hersteller in Erinnerung, kann mich aber täuschen.


Aber das hat nicht 1000 verschiedene Farben, kein USB und AUX an der Front, ....

Halt kein China Radio was in jedem Auto zu finden ist.

Nicht's gegen dich ehrrlich, aber Subwoofer und anderes Radio im MINI, find ich echt unpassend.

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren
#8

rushQ schrieb:Musik Liebhaber stehen auf Klang Yeah! und nicht Sinnlosen Bass das die anderen am Straßenrand es auch noch hören.


Such dir doch Super Boxen und ersetzte deine jetzigen. Dann hast vielleicht auch dein Bass. Außer du willst das die Regentropfen tanzenBig Grin

ich höre hardstyle und des sehr basslastig des wegen ^^
Zitieren
#9

rushQ schrieb:Aber das hat nicht 1000 verschiedene Farben, kein USB und AUX an der Front, ....

Halt kein China Radio was in jedem Auto zu finden ist.

Nicht's gegen dich ehrrlich, aber Subwoofer und anderes Radio im MINI, find ich echt unpassend.


bei mir sind die einen radio teile im tacho der rest unten drunter das ist scheiße
Zitieren
#10

MC1275 schrieb:Das mit der Interpunktion hab ich mir verkniffen, aber jetzt hat es ja schon einer gesagt Pfeifen

Kann mich dem rushQ nur anschließen, zu einem guten Klangbild gehört sicherlich nicht nur Bass. Die Kombination machts!



Also ich sag nur Bose/ h/k / bang&olufsen Heimkino Anlagenhaben meistens KEINEN oder einen sehr KLEINEN Woofer.

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand