MINI² - Die ComMINIty
Brodelkopp's Kampfhamster :-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Brodelkopp's Kampfhamster :-) (/showthread.php?tid=45938)

Seiten: 1 2 3 4


Brodelkopp's Kampfhamster :-) - Brodelkopp - 20.12.2012

Hallo,
mein Name ist Dirk, ich bin schon länger hier angemeldet und habe fleissig mitgelesen.
Das Ergebnis des vielen Lesens habe ich heute abgeholt, einen Mini Clubman John Cooper Works Bj 2008, 51800km mit fast Vollausstattung Yeah!

Heute hab ich den Kampfhamster abgeholt und die Rückfahrt war klasse, Spass ohne Ende!

Grüssle
dirk

PS: Der BMW muss sich nun die Aufmerksamkeit mit dem Mini teilen, mal sehen wie es ausgeht Devil!


Brodelkopp's Kampfhamster :-) - BK1990 - 03.01.2013

Brodelkopp schrieb:Hallo,
mein Name ist Dirk, ich bin schon länger hier angemeldet und habe fleissig mitgelesen.
Das Ergebnis des vielen Lesens habe ich heute abgeholt, einen Mini Clubman John Cooper Works Bj 2008, 51800km mit fast Vollausstattung Yeah!

Heute hab ich den Kampfhamster abgeholt und die Rückfahrt war klasse, Spass ohne Ende!

Grüssle
dirk

PS: Der BMW muss sich nun die Aufmerksamkeit mit dem Mini teilen, mal sehen wie es ausgeht Devil!


Hallo erstmal bei den Verstrahlten Wink Schöner Clubbi auch wenn ich das Hatch Modell bevorzuge aber Farb und Style mässig hast du dich bei mir orientiert Top paar details (nimm dir in meinem Showroom Ideen hab ja auch Rot schwarz) wie z.b. schwarze Scheinwerferringe... Sidescuttles folieren usw. sind kleine Details aber peppt den Wagen ungemein auf Smile denn ein Works muss böse wirken Party 01


Brodelkopp's Kampfhamster :-) - Monnemer - 03.01.2013

E30 + Clubman JCW Anbeten

Geile Kombi, viel Spaß damit Yeah!


Brodelkopp's Kampfhamster :-) - ClubmÄn - 03.01.2013

Gratulation zum Clubbi.
Der Clubman ist ja allgemein schon toll, aber als JCWPfeifenPfeifen

Viel Spaß damitSmile Wie sieht er denn von innen aus?


Brodelkopp's Kampfhamster :-) - Cappo - 03.01.2013

Yeah! Geniale Kombination!! So muss das seinTop Viel Spaß mit deinen Fahrzeugen und pass gut drauf auf!! Party!!


Brodelkopp's Kampfhamster :-) - Brodelkopp - 05.01.2013

Moin,
über schwarze Scheinwerferringen bzw. schwarze Scheinwerfer und schwarzen Grill hab ich schon nachgedacht.
Unterhalb der Fensterlinie ist ja eh alles andere schwarz.

Aktuell steht er jetzt auf R104 in silber, die auch noch schwarz werden sollen. Vor allem sollen die S******* RFT runter, null Grip auf feuchter Fahrbahn.

Vom eingebauten Navi bin ich ja ein wenig enttäuscht, mein fünf Jahre altes Medion Navi hat deutlich mehr Funktionen (Tempolimits, GPS Geschwindigkeitsanzeige etc.).

Grüssle
dirk

Bilder vom Innenraum


Brodelkopp's Kampfhamster :-) - ramski - 05.01.2013

WOW so finde ich den JCW Clubman am Coolsten , wünsche Dir viel Spass und Sorgenfreies Fahren mit Deinem Mini!!!


Brodelkopp's Kampfhamster :-) - Minimaik - 05.01.2013

Bildschön! TopSonne


Brodelkopp's Kampfhamster :-) - Brodelkopp - 02.03.2013

Hy,
Bilder von heute, immer noch mit Winterschuhen. An der Scharzwaldhochstrasse dauert es noch ein bisschen mit Frühling.

Die ersten Kosmetikteile sind auch schon bestellt Pfeifen

Grüssle
dirk


Brodelkopp's Kampfhamster :-) - Weisst Shawn - 03.03.2013

Wow schöner Clubbie und toll daß der artgerechten Auslauf bekommt. Im Sommer wirste du da trotzdem ungleich mehr Spaß haben.
Yeah!

Willste uns verraten was das für Kosmetikteile sind?