Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Brodelkopp's Kampfhamster :-)
#1

Hallo,
mein Name ist Dirk, ich bin schon länger hier angemeldet und habe fleissig mitgelesen.
Das Ergebnis des vielen Lesens habe ich heute abgeholt, einen Mini Clubman John Cooper Works Bj 2008, 51800km mit fast Vollausstattung Yeah!

Heute hab ich den Kampfhamster abgeholt und die Rückfahrt war klasse, Spass ohne Ende!

Grüssle
dirk

PS: Der BMW muss sich nun die Aufmerksamkeit mit dem Mini teilen, mal sehen wie es ausgeht Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Brodelkopp schrieb:Hallo,
mein Name ist Dirk, ich bin schon länger hier angemeldet und habe fleissig mitgelesen.
Das Ergebnis des vielen Lesens habe ich heute abgeholt, einen Mini Clubman John Cooper Works Bj 2008, 51800km mit fast Vollausstattung Yeah!

Heute hab ich den Kampfhamster abgeholt und die Rückfahrt war klasse, Spass ohne Ende!

Grüssle
dirk

PS: Der BMW muss sich nun die Aufmerksamkeit mit dem Mini teilen, mal sehen wie es ausgeht Devil!


Hallo erstmal bei den Verstrahlten Wink Schöner Clubbi auch wenn ich das Hatch Modell bevorzuge aber Farb und Style mässig hast du dich bei mir orientiert Top paar details (nimm dir in meinem Showroom Ideen hab ja auch Rot schwarz) wie z.b. schwarze Scheinwerferringe... Sidescuttles folieren usw. sind kleine Details aber peppt den Wagen ungemein auf Smile denn ein Works muss böse wirken Party 01
Zitieren
#3

E30 + Clubman JCW Anbeten

Geile Kombi, viel Spaß damit Yeah!
Zitieren
#4

Gratulation zum Clubbi.
Der Clubman ist ja allgemein schon toll, aber als JCWPfeifenPfeifen

Viel Spaß damitSmile Wie sieht er denn von innen aus?
Zitieren
#5

Yeah! Geniale Kombination!! So muss das seinTop Viel Spaß mit deinen Fahrzeugen und pass gut drauf auf!! Party!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#6

Moin,
über schwarze Scheinwerferringen bzw. schwarze Scheinwerfer und schwarzen Grill hab ich schon nachgedacht.
Unterhalb der Fensterlinie ist ja eh alles andere schwarz.

Aktuell steht er jetzt auf R104 in silber, die auch noch schwarz werden sollen. Vor allem sollen die S******* RFT runter, null Grip auf feuchter Fahrbahn.

Vom eingebauten Navi bin ich ja ein wenig enttäuscht, mein fünf Jahre altes Medion Navi hat deutlich mehr Funktionen (Tempolimits, GPS Geschwindigkeitsanzeige etc.).

Grüssle
dirk

Bilder vom Innenraum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#7

WOW so finde ich den JCW Clubman am Coolsten , wünsche Dir viel Spass und Sorgenfreies Fahren mit Deinem Mini!!!
Zitieren
#8

Bildschön! TopSonne
Zitieren
#9

Hy,
Bilder von heute, immer noch mit Winterschuhen. An der Scharzwaldhochstrasse dauert es noch ein bisschen mit Frühling.

Die ersten Kosmetikteile sind auch schon bestellt Pfeifen

Grüssle
dirk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10

Wow schöner Clubbie und toll daß der artgerechten Auslauf bekommt. Im Sommer wirste du da trotzdem ungleich mehr Spaß haben.
Yeah!

Willste uns verraten was das für Kosmetikteile sind?

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand