MINI² - Die ComMINIty
t...obi's R56 MCS - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: t...obi's R56 MCS (/showthread.php?tid=46066)

Seiten: 1 2 3


t...obi's R56 MCS - t...obi - 29.12.2012

Hallo zusammenSmile

wollte nun auch mal eine Fotostory erstellen, alles begann damit das die Mutter eines Freundes einen R53 MCS Cabrio bekam, welches ich ab und an mal fahren durfte.

Schnell vom Fahrgefühl und der Leistung überzeugt, stand fest es musste auch irgendwann mal ein Cooper S sein. Leider fehlte zu diesem Zeitpunkt das Geld. Also legte ich mir nach meinem ersten nicht erwähnenswerten AutoMr. Orange erstmal einen BMW e36 zu. Welchen ich auch erstmal ein paar Jahre fuhr, und mit der einen oder anderen Tuningsünde verschandelte.

Nachdem dieser trotz guter Pflege so nach und nach seine Wehwehchen bekam, schaute ich mich nach einem neuen Auto um. Zwischenzeitlich hatte ich leider einen relativ schweren Unfall, und für mich stand erstmal fest es musste etwas mit Automatik werden, so folgte dann ein BMW e90 mit Automatik. Diesen fuhr ich dann ein geschlagenes 3/4 Jahr, immer mit dem Gefühl des unwohlseins. Man muss dazu sagen Auto fahren macht mir, wie den meisten hier wohl ebenfalls, einfach zu viel Spass, dieses Automtik dahin Geschleiche in Verbindung mit reltiv hohem Spritverbrauch hat mir dann einfach gereicht.

[attachment=57757]

Immer noch den Cooper S im Kopf schaute ich mich nach genau diesem um. Und durch einen glücklichen Zufall rief ein Freund an, den beim Händler um die Ecke stand er dann. Ein Tageszugelassener MCS so ziehmlich alles drinn außer Navi. Also gleich angerufen, und eine Probefahrt vereinbart. Damit war die Sache dann auch besiegelt Yeah!

[attachment=57758]

[attachment=57759]

Daraufhin folgen dann ziehmlich schnell die folierung der Streifen, und ein K-Sports Gewindefahrwerk. Zusätzliche habe ich noch die Felgen getauscht, da mir die Web Spokes so garnicht zusagen.

[attachment=57760]

Es ist noch einiges geplant, jedoch wird dies erst nach und nach umgesetztSmile das liebe Geld eben Big Grin

Gruss T...obi

[attachment=57761]

[attachment=57762]


t...obi's R56 MCS - Gaucho - 29.12.2012

TopKlatschen

sehr schöner Mini, vor allem die gelben Akzente find ich Klasse


t...obi's R56 MCS - Gaucho - 29.12.2012

TopKlatschen

sehr schöner Mini, vor allem die gelben Akzente find ich Klasse


t...obi's R56 MCS - Cappo - 29.12.2012

Sehr schöner Mini Respekt


t...obi's R56 MCS - derOdin - 29.12.2012

Servus und willkommen hier Top


t...obi's R56 MCS - roke - 29.12.2012

Hallo aus Lauf...Winke 02

Stylischen MINI hast du da... Respekt

Viel Spass damit.
AndreasSonne


t...obi's R56 MCS - Maurice - 29.12.2012

Interessanter und schicker R56 Top
Ich würde mich über weitere Bilder freuen Pfeifen


t...obi's R56 MCS - t...obi - 30.12.2012

danke dankeYeah! ja wie bei den meisten ist wie gesagt noch viel in planung, grade sind jcw heckspoiler und seitenschweller beim lackiererSmile weitere bilder werden folgenSmile


t...obi's R56 MCS - eL_Toro - 30.12.2012

Schickes Automobil Smile knitterfreie fahrt!


t...obi's R56 MCS - Maurice - 30.12.2012

Hast du noch 'ne Aufnahme, auf der man die Stripes besser sieht? Top