MINI² - Die ComMINIty
Ich stelle mich dann auch mal vor.. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Ich stelle mich dann auch mal vor.. (/showthread.php?tid=46748)

Seiten: 1 2


Ich stelle mich dann auch mal vor.. - Gokhan - 06.02.2013

Sunny66 schrieb:Herzlich Willkommen auch von mir..

Gibts da jetzt einen mehr, der in München die entgegenkommenden MINI´s Grüßt? Winke 02

Habe schon mal gehört dass sich Mini-Fahrer untereinander güßen, aber bisher hat mich kein Mini-Fahrer gegrüßt, so dachte ich es sei ein Gerücht Smile

Wenn das wirklich stimmt, würde ich schon grüßen Wink
Winken? Lichthupe??


Ich stelle mich dann auch mal vor.. - Michi! - 07.02.2013

Einfaches Handzeichen reicht!Winke 02
Stimmt schon, dass viele MINI-Fahrer nicht grüßen, ich mach das aber grundsätzlich immer! Und man freut sich dann auch umso mehr, wenn mal einer zurückgrüßt!Top


Ich stelle mich dann auch mal vor.. - Gokhan - 07.05.2013

kleines Update:

hatte gestern etwas Zeit, und Carbon-Look-Folie, und einen Chrom-Grill..

die Summe dieser 3 Zutaten sieht unten im Foto Smile

der untere Teil vom Grill wird auch noch gemacht..


Ich stelle mich dann auch mal vor.. - GlOcKe05 - 07.05.2013

Top

Da wird man glatt neidisch. Frage mich immer wieder wieso ich zwei linke Hände bekommen musste?!

Gruß Andreas


Ich stelle mich dann auch mal vor.. - Gokhan - 07.05.2013

Übung macht den Meister, trau dich einfach Smile
bin am Wochenende an den Spiegelkappen schon gescheitert, dabei sind mir sogar einge Nasen abgebrochen Sad werde es aber nochmal versuchen Smile


Ich stelle mich dann auch mal vor.. - Fa 86 - 07.05.2013

Herzlich Willkommen,Strahlen

Schöner Mini und Kompliment zu deinem foliertem Grill sieht Spitze aus.


TopRespekt

hoffe es folgen noch weitere Bilder.

Lg Fa


Ich stelle mich dann auch mal vor.. - lucky_mini - 08.05.2013

Huhu Gökhan,

einen sehr schicken MINI hast du da... als ich vor 3 Jahren meinen ersten gesucht hab, hatte ich auch einen in electric blue ins Auge gefasst... letztendlich ist es dann aber doch ein roter geworden Zwinkern

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim weiteren Verschönern... irgendwas findet man immer *gg*


Ich stelle mich dann auch mal vor.. - GlOcKe05 - 08.05.2013

Gokhan schrieb:Übung macht den Meister, trau dich einfach Smile
bin am Wochenende an den Spiegelkappen schon gescheitert, dabei sind mir sogar einge Nasen abgebrochen Sad werde es aber nochmal versuchen Smile

Morgen!

Ich würde ja gerne... Aber denke immer, wenn ich dann was "falsch" mache, dann ärgere ich mich grün und blauTraurig


RE: Ich stelle mich dann auch mal vor.. - Gokhan - 13.11.2019

sodele…

gute 7 Jahre und gute 80tkm später haben wir uns gestern getrennt..

Die Münchner werden sich erinnern, Anfang Juni war ein richtig fieser Hagel bei uns.. die Körner waren teils Tennisballgroß..
meine beiden Autos hat es über erwischt, laut Gutachten der DEKRA hatta ich an beiden Autos zusammen über 20.000 Schaden..

Da die C-Klasse noch relativ frisch war, und der Wiederbeschaffungswert deutlich über der Schadenshöhe lag, wurde dieser fachmännisch repariert..
Für den MINI war aber alles Zuviel.. Dach, Motorhaube, rechte Seite, Heckdeckel.. Die Reparaturkosten waren hier mehr als doppelt so hoch wie der Zeitwert

Da der Cooper mit mittlerweile 2 Kindern auch als Zweitwagen eng wurde, kam die Entscheidung der Trennung..

Wir bleiben aber der Marke vorerst treu.. der Neue steht schon in den Startlöchern Smile
ein Countryman S  Sabber ohne Farbe, aber guter Ausstattung.. Sonne


RE: Ich stelle mich dann auch mal vor.. - Totolino - 14.11.2019

Schade, dass es Deinen R53 so arg erwischt hat, aber schön, dass die Geschichte dennoch weiter geht.

Und ein Auto, "ohne Farbe", das ist überhaupt kein Problem.. Wink