MINI² - Die ComMINIty
Fahrwerk und Blow off ;) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Fahrwerk und Blow off ;) (/showthread.php?tid=47052)

Seiten: 1 2


Fahrwerk und Blow off ;) - RAZAkEL - 01.03.2013

Hi Ho Community,

Habe nen Mini Cooper S bj 03

Fahrwerk wollte ich mir nen TA Technix Gewindefahrwerk holen wollte eure Meinungen mal hören dazu? Big Grin

Und gibt es für den mini Kompressor Motor auch nen Pop Off/Blow Off Ventil? Ich habe noch nix gefunden könnt ihr helfen? Wink


Fahrwerk und Blow off ;) - bigagsl - 01.03.2013

*bäm* ich hole popcorn

ich finde auf der fürchterlich unübersichtlichen seite von TA Technix nur ein gfw für 299 euro, welches nur für one/cooper zugelassen ist. mal ganz ehrlich: was erwartest du von einem solchen billig-fahrwerk? tieferlegungsfedern von hochwertigen anbietern sind im gleichen preisbereich...

blow-off für einen kompressor? ja, ist klar, ist dringend notwendig. schon mal den eaton richtig kreischen gehört? wer braucht da noch blow-off?

Popcorn


Fahrwerk und Blow off ;) - rushQ - 01.03.2013

bigagsl schrieb:*bäm* ich hole popcorn

ich finde auf der fürchterlich unübersichtlichen seite von TA Technix nur ein gfw für 299 euro, welches nur für one/cooper zugelassen ist. mal ganz ehrlich: was erwartest du von einem solchen billig-fahrwerk? tieferlegungsfedern von hochwertigen anbietern sind im gleichen preisbereich...

blow-off für einen kompressor? ja, ist klar, ist dringend notwendig. schon mal den eaton richtig kreischen gehört? wer braucht da noch blow-off?

Popcorn

Dann Empfehl ihm doch FedernSmile...halt ihn von dem TA Technix ab Big Grin


Fahrwerk und Blow off ;) - Gori - 01.03.2013

kannte einen mit einem Peugeot 206 mit 75 der hatte einen Ta Technix auspuff drauf und hatte danach 100ps.. laut seinen angaben :-p hihihihi


Fahrwerk und Blow off ;) - RAZAkEL - 01.03.2013

war ja nur mal so ne frage Big Grin

Hatte mal nen Kompressor Kit gesehen da war nen blow off mit bei deswegen dachte ich man kann es auch so kaufen Wink

und wegen dem gfw kann ja sein das man schon erfahrung damit gemacht auch wenn es billig ist kann es trotzdem sein Wink


Fahrwerk und Blow off ;) - rushQ - 01.03.2013

RAZAkEL schrieb:war ja nur mal so ne frage Big Grin

Hatte mal nen Kompressor Kit gesehen da war nen blow off mit bei deswegen dachte ich man kann es auch so kaufen Wink

und wegen dem gfw kann ja sein das man schon erfahrung damit gemacht auch wenn es billig ist kann es trotzdem sein Wink

Also bei einem Kompressor braucht sicher kein Blow Off...

Ja billig muss nicht immer schlecht sein.

Aber zu 70% Big Grin


Fahrwerk und Blow off ;) - bigagsl - 01.03.2013

RAZAkEL schrieb:und wegen dem gfw kann ja sein das man schon erfahrung damit gemacht auch wenn es billig ist kann es trotzdem sein Wink
für erfahrungen gibt es eine hervoragende suchfunktion hier im forum und dass 299 euro gfws gut sind, ist so wahrscheinlich, wie dass louis vuitton taschen am strand von spanien 100% original sind Zwinkern

@rushQ: wenn ich eibach federn empfehle, kommt der nächste ums eck und sagt, H&R ist besser. das ruft den nächsten auf den plan, der sagt, federn sind alle blödsinn, nur ein KW V2 taugt, worauf der nächste sich meldet und auf sein bilstein schwört und dann... ach lassen wir das, so viel popcorn vertrage ich dann doch nicht Lol


Fahrwerk und Blow off ;) - Thoormenik - 01.03.2013

bigagsl schrieb:*bäm* ich hole popcorn

ich finde auf der fürchterlich unübersichtlichen seite von TA Technix nur ein gfw für 299 euro, welches nur für one/cooper zugelassen ist. mal ganz ehrlich: was erwartest du von einem solchen billig-fahrwerk? tieferlegungsfedern von hochwertigen anbietern sind im gleichen preisbereich...

blow-off für einen kompressor? ja, ist klar, ist dringend notwendig. schon mal den eaton richtig kreischen gehört? wer braucht da noch blow-off?

Popcorn

Hi 5Yeah!

zum thema, lass die finger von solchen fahrwerken! ich bin mal ein fk im mini gefahren, das war wie auf rohen eiern!


edith schreit mir noch hinterher: Popcornvergessen!!!!Popcorn


Fahrwerk und Blow off ;) - RAZAkEL - 01.03.2013

jo alles klar Wink

dann werde ich mich mal umgucken ob KW oder Billstein, so in die Richtung Wink


Fahrwerk und Blow off ;) - Thoormenik - 01.03.2013

RAZAkEL schrieb:jo alles klar Wink

dann werde ich mich mal umgucken ob KW oder Billstein, so in die Richtung Wink

Top