MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen (/showthread.php?tid=47244)



CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Fahrspass - 05.04.2013

Ihr dürft ruhig mal ein bißchen Mitleid mit dem armen kleinen Kerl haben. So ne Kindheit als Diktatornachwuchs ist sicherlich schwer ... Pfeifen


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - herbi - 05.04.2013

Anatol schrieb:So wie der sich auffьhrt, hat er einen ganz Kleinen! Lol
Eine sehr wahrscheinliche Ursache. Und: Übermäßiges Fressen als Ersatzhandlung !

Fahrspass schrieb:Ihr dьrft ruhig mal ein biЯchen Mitleid mit dem armen kleinen Kerl haben. So ne Kindheit als Diktatornachwuchs ist sicherlich schwer ... Pfeifen
Wenn jeder mit einer schweren Kindheit A-Bomben werfen würde, gäb's nix mehr zu lachen. Aber die ganze Weltbevölkerung würde strahlen.

P.S. : Soll ich jetzt dem Ach ma dinne Dschad einen Karton Legos zur Kompensation schicken ?


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Anatol - 05.04.2013

herbi schrieb:... P.S. : Soll ich jetzt dem Ach ma dinne Dschad einen Karton Legos zur Kompensation schicken ?

Aber bitte nichts aus der Star-Wars-Reihe, wer weiß auf was für Gedanken der dann kommt. Zwinkern Baut sich dann seinen eigenen Todesstern (unterirdisch versteht sich natürlich).


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - herbi - 05.04.2013

Anatol schrieb:Baut sich dann seinen eigenen Todesstern (unterirdisch versteht sich natürlich).
Klar, bei dem ist alles unterirdisch................Böse!


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Anatol - 05.04.2013

herbi schrieb:Klar, bei dem ist alles unterirdisch................Böse!

Was auch sonst, da wären die Amis doch glatt arbeitslos, wenn nicht! Lol


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Fahrspass - 05.04.2013

Aber es ist ja schon verblüffend, mit welchem Selbstverständnis diese kleinen Kakerlaken auftreten, oder? Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht (wennauch schlimm genug), wenn sich der kleine Dicke einen Schritt zu weit raus bewegt. Dann rummst es da mal richtig und es ist Ruhe. Und der Bekloppte aus dem Iran ist dann auch gleich ruhig gestellt, wenn er sieht dass es so nicht geht ...


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Anatol - 05.04.2013

Fahrspass schrieb:Aber es ist ja schon verblüffend, mit welchem Selbstverständnis diese kleinen Kakerlaken auftreten, oder? Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht (wennauch schlimm genug), wenn sich der kleine Dicke einen Schritt zu weit raus bewegt. Dann rummst es da mal richtig und es ist Ruhe. Und der Bekloppte aus dem Iran ist dann auch gleich ruhig gestellt, wenn er sieht dass es so nicht geht ...

genau den selben Gedanken hatte ich auch schon! Fragt sich, rasselt der nur mit den Säbeln? Für mich sieht es so aus, als wenn er auf die Art und Weise versucht, bessere "Konditionen" für sein Land zu erpressen. Von mir aus können die da unten seinen ganzen Palast in Schutt und Asche legen, solange nicht das arme Volk drunter leidet. Eins ist wohl sicher, wenn da was abgefeuert wird, steht dort kurze Zeit später kein Stein mehr auf dem anderen.


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - cremi - 05.04.2013

La Tatü schrieb:eek! Sperma ... Drachen ... Vögeln ... Nein, Angst
Da wird man allein vom Lesen schwanger Devil!
eek! jetzt aber bitte keine Details über die Üffes-Zeugung Nein
Mr.Right schrieb:Was da wohl rauskommt? Devil!
im Zweifelsfall sowas wie du Schulter zucken
Mr.Right schrieb:Also, wenn ich Fahrer-Drachenseitig vor dem Kotflügelchen stehe, hat dat Dingen links nen eingerasteten Pin und rechts ist eine Lasche dran.
der neue hat ne Schraube?! eek!
Hmm, lange her, daß ich das Ding beim R50 rausgenommen hab.
Ich kann mich nur dran erinnern, daß das Ding ziemlich gebogen werden musste.
Zieh mal kräftig an der Seite vom Pin. Wahrscheinlich verbiegt sich dabei die Lasche etwas, aber die läßt sich wieder reindrücken.
Anatol schrieb:So wie der sich aufführt, hat er einen ganz Kleinen! Lol
wenn man Nordkoreanischen Pressemeldungen glauben schenken könnte, müsste er eher den Größten haben.
Als sein Papa den Löffel geworfen hat, haben ja angeblich sogar die Eulen im Wald geflennt.
Glaub ich sogar, nur hat der Presse keine der Eulen gesteckt, daß es Freudentränen waren.
Anatol schrieb:Aber bitte nichts aus der Star-Wars-Reihe, wer weiß auf was für Gedanken der dann kommt. Zwinkern Baut sich dann seinen eigenen Todesstern (unterirdisch versteht sich natürlich).
da gab´s mal ne Online-Petition in den USA, die sich für den Bau eines Todessterns eingesetzt hat.
Die Regierung hat´s abgelehnt, aber vielleicht überlegen sie´s sich ja jetzt nochmal.
Fahrspass schrieb:Aber es ist ja schon verblüffend, mit welchem Selbstverständnis diese kleinen Kakerlaken auftreten, oder?
Kennst du den Film "Die Maus die brüllte" mit Peter Sellers?! Augenrollen
Fahrspass schrieb:Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht (wennauch schlimm genug), wenn sich der kleine Dicke einen Schritt zu weit raus bewegt. Dann rummst es da mal richtig und es ist Ruhe. Und der Bekloppte aus dem Iran ist dann auch gleich ruhig gestellt, wenn er sieht dass es so nicht geht ...
ja, denke ich mir auch manchmal. Aber dann kommt wahrscheinlich gleich der nächste größenwahnsinnige Regionalfürst um die Ecke, der mit irgendwas anderem droht.
Ich würd ja vorschlagen, einfach jedem da unten ne Playstation zu schenken. Dann sind sie alle abgelenkt, können ihre Aggressionen am Bildschirm ausleben und haben keine Zeit mehr echte Bomben zu schmeissen.
Anatol schrieb:genau den selben Gedanken hatte ich auch schon! Fragt sich, rasselt der nur mit den Säbeln?
Ich frag mich eher, über welche Säbel er tatsächlich verfügt.
Anatol schrieb:Für mich sieht es so aus, als wenn er auf die Art und Weise versucht, bessere "Konditionen" für sein Land zu erpressen.
Hmm, er ist in der Schweiz zur Schule gegangen. Unterricht in Demut, Höflichkeit und guten Manieren hat´s da aber wohl nicht gegeben.
Jedenfalls hat ihm keiner beigebracht mal "bitte" zu sagen.
Anatol schrieb:Von mir aus können die da unten seinen ganzen Palast in Schutt und Asche legen, solange nicht das arme Volk drunter leidet. Eins ist wohl sicher, wenn da was abgefeuert wird, steht dort kurze Zeit später kein Stein mehr auf dem anderen.
jipp, das Volk wird wohl am meisten drunter leiden.
aber wenn man die Berichterstattung aus dem Land des grenzdebilen Lächelns sieht, frag ich mich ob die gesamte Bevölkerung tatsächlich so bescheuert ist, den Stuß zu glauben den die da von sich geben.


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - Anatol - 05.04.2013

cremi schrieb:jipp, das Volk wird wohl am meisten drunter leiden.
aber wenn man die Berichterstattung aus dem Land des grenzdebilen Lächelns sieht, frag ich mich ob die gesamte Bevölkerung tatsächlich so bescheuert ist, den Stuß zu glauben den die da von sich geben.

Das fragst du dich ehrlich? Hatten wir doch '33 schon mal in ähnlicher Form. Wie soll es das Gros der Leute da unten auch besser wissen, abgeschnitten von der Aussenwelt und jeglicher Realität. Man braucht sich doch nur die Ausschnitte aus deren Fernsehen anzuschauen, dann weiß man bescheid - Volksverdummung in Reinkultur!


CRR-Smalltalk 186 - Zwischen Schneegestöber und Frühlingsgefühlen - cremi - 05.04.2013

ja, das ist ja das, was mich stutzig macht.
33 gab´s hier zumindet in Ansätzen noch sowas wie ne Opposition und Leute, denen der kleine östereichische Feldwebel mit dem häßlichen Bärtchen suspekt vorkam.

In Nordkorea sieht´s mir manchmal so aus, dass die alle blind hinter dem Spaten herrennen und alles glauben, was über den von sich gegeben wird.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß bei denen allen der gesunde Menschenverstand ausgesetzt hat.

Aber die nordkoreanische Presse verbreitet ja auch vollkommen blauäugig die Meldung eines Satiremagazins, Kim Jong Un wäre zum sexiest man alive gekürt worden.
Wenn die gesamte Bevölkerung genauso blind ist, wundert mich nix.