Seitenblinker geklaut! - Mart - 01.06.2004
Gestern morgen schaue ich so aus dem Küchenfenster auf meinen MINI, was stelle ich da fest: Irgend welche Schwerverbrecher haben mir in der Nacht von Sonntag auf Montag meine Seitenblinker geklaut

!!!! Es hingen nur noch die Kabel raus. Zum Glück sind die Stecker noch dran! Die Blinker sind professionell ausgebaut, keine Schäden soweit sichtbar. Die Schweine müssen genau gewusst haben wie die Blinker raus gehen!
Diese Typen sollte man doppelt erhängen und vorher ins Knie schießen!
Wer und warum klaut auf einem kleinen Dorf in SH die Seitenblinker vom MCS?? Sind die Dinger so teuer, das sich das Risiko des Erwischtwerdens lohnt, oder was? Vielleicht liegt es daran, das die Blinkker vom MCS weiß sind!
Obwohl es ja nix bringt, werde ich erst mal zu den Grünen rennen und die Sache anzeigen! Zahlt so etwas eigentlich die Vollkasko vieleicht als Glasschaden?
Ein ziemlich saurer Mart
Seitenblinker geklaut! -
Cooperfix - 01.06.2004
Mein Beileid, das ist echt eine Sauerei.
Ich bin mal gespannt was mit dieser, unserer, Gesellschaft noch alles passieren wird.
Anzeige wird nix bringen, machs aber trotzdem, wegen der Statistik.
Seitenblinker geklaut! -
Flo - 01.06.2004
ist das ganze silberne S gitter geklaut oder nur die blinker ?
Flo
Seitenblinker geklaut! - Mart - 01.06.2004
Flo schrieb:ist das ganze silberne S gitter geklaut oder nur die blinker ?
Flo
Nur die Blinker!
Mart
Seitenblinker geklaut! -
Flo - 01.06.2004
hmmm...klingt fast nach einem frustrierten One/Cooper/D fahrer, der nicht die paar €s für weiße blinker hatte
will hier jetzt keinem One/Cooper/D Fahrer auf die Füsse treten, ich weiß das das hier ausm Forum niemand machen würde !!!!!!!!
Flo
Seitenblinker geklaut! -
Pille - 01.06.2004
Willkommen im Club
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=8970
Hoffentlich bleibts bei dem einen Mal.
Gruß
Pille
Seitenblinker geklaut! -
Toby - 01.06.2004
Mart schrieb:Obwohl es ja nix bringt, werde ich erst mal zu den Grünen rennen und die Sache anzeigen! Zahlt so etwas eigentlich die Vollkasko vieleicht als Glasschaden?
Hallo...
Ist immer shit Vandalismus...
Die Blinker kannst Du mit der Teilkaskoversicherung abrechnen unter der Voraussetzung Diebstahl den Du auch anzeigen musst.
Prüfe Deinen SB in der TK. Ist meist 150 Euro.
Toby
Seitenblinker geklaut! -
Krischan - 01.06.2004
Zitat:hmmm...klingt fast nach einem frustrierten One/Cooper/D fahrer, der nicht die paar €s für weiße blinker hatte
Hey Sherlock-Flo!
Könnte aber auch gefrusteter S-Fahrer gewesen sein, dem zuvor das gleiche Dilemma passiert ist...!
Also nicht so voreilig auf die "gelb-blinker" schiessen!!
Cheers + keep on

!
Krischan
Seitenblinker geklaut! -
Krischan - 01.06.2004
Zitat:hmmm...klingt fast nach einem frustrierten One/Cooper/D fahrer, der nicht die paar €s für weiße blinker hatte
Hey Sherlock-Flo!
Könnte aber auch gefrusteter S-Fahrer gewesen sein, dem zuvor das gleiche Dilemma passiert ist...!
Also nicht so voreilig auf die "gelb-blinker" schiessen!!
Cheers + keep on

!
Krischan
Seitenblinker geklaut! -
MINILS - 01.06.2004
Tipp: ich habe auch weiße in meinem MC (gekauft übrigens) und führe aus genau dem Grund die alten orange-farbenen immer im Kofferraum in der Seitenverkleidung mit.
Cheers
Nils