Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Seitenblinker geklaut!
#1

Gestern morgen schaue ich so aus dem Küchenfenster auf meinen MINI, was stelle ich da fest: Irgend welche Schwerverbrecher haben mir in der Nacht von Sonntag auf Montag meine Seitenblinker geklaut eek! Cry !!!! Es hingen nur noch die Kabel raus. Zum Glück sind die Stecker noch dran! Die Blinker sind professionell ausgebaut, keine Schäden soweit sichtbar. Die Schweine müssen genau gewusst haben wie die Blinker raus gehen!
Diese Typen sollte man doppelt erhängen und vorher ins Knie schießen! Böse!
Wer und warum klaut auf einem kleinen Dorf in SH die Seitenblinker vom MCS?? Sind die Dinger so teuer, das sich das Risiko des Erwischtwerdens lohnt, oder was? Vielleicht liegt es daran, das die Blinkker vom MCS weiß sind!
Obwohl es ja nix bringt, werde ich erst mal zu den Grünen rennen und die Sache anzeigen! Zahlt so etwas eigentlich die Vollkasko vieleicht als Glasschaden?

Ein ziemlich saurer Mart
Zitieren
#2

Mein Beileid, das ist echt eine Sauerei.
Ich bin mal gespannt was mit dieser, unserer, Gesellschaft noch alles passieren wird.

Anzeige wird nix bringen, machs aber trotzdem, wegen der Statistik.
Zitieren
#3

ist das ganze silberne S gitter geklaut oder nur die blinker ?

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#4

Flo schrieb:ist das ganze silberne S gitter geklaut oder nur die blinker ?
Flo

Nur die Blinker!

Mart
Zitieren
#5

hmmm...klingt fast nach einem frustrierten One/Cooper/D fahrer, der nicht die paar €s für weiße blinker hatte

will hier jetzt keinem One/Cooper/D Fahrer auf die Füsse treten, ich weiß das das hier ausm Forum niemand machen würde !!!!!!!!

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#6

Willkommen im Club Cry
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=8970

Hoffentlich bleibts bei dem einen Mal.

Gruß
Pille
Zitieren
#7

Mart schrieb:Obwohl es ja nix bringt, werde ich erst mal zu den Grünen rennen und die Sache anzeigen! Zahlt so etwas eigentlich die Vollkasko vieleicht als Glasschaden?

Hallo...

Ist immer shit Vandalismus...

Die Blinker kannst Du mit der Teilkaskoversicherung abrechnen unter der Voraussetzung Diebstahl den Du auch anzeigen musst.

Prüfe Deinen SB in der TK. Ist meist 150 Euro.

Toby [Bild: toby_1469616940a3d3f07eb83.gif]
Zitieren
#8

Zitat:hmmm...klingt fast nach einem frustrierten One/Cooper/D fahrer, der nicht die paar €s für weiße blinker hatte

Hey Sherlock-Flo! Zwinkern
Könnte aber auch gefrusteter S-Fahrer gewesen sein, dem zuvor das gleiche Dilemma passiert ist...!
Also nicht so voreilig auf die "gelb-blinker" schiessen!! Ärger gefällig?

Cheers + keep on Cruisen!
Krischan
Zitieren
#9

Zitat:hmmm...klingt fast nach einem frustrierten One/Cooper/D fahrer, der nicht die paar €s für weiße blinker hatte

Hey Sherlock-Flo! Zwinkern
Könnte aber auch gefrusteter S-Fahrer gewesen sein, dem zuvor das gleiche Dilemma passiert ist...!
Also nicht so voreilig auf die "gelb-blinker" schiessen!! Ärger gefällig?

Cheers + keep on Cruisen!
Krischan
Zitieren
#10

Tipp: ich habe auch weiße in meinem MC (gekauft übrigens) und führe aus genau dem Grund die alten orange-farbenen immer im Kofferraum in der Seitenverkleidung mit.

Cheers
Nils
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand