MINI² - Die ComMINIty
Digitec Tuning - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Digitec Tuning (/showthread.php?tid=490)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Digitec Tuning - quicksilver - 20.02.2003

:!:
RIGHT :!: :!: :!:

MINI RULEZZZZZ


Digitec Tuning - R53 - 20.02.2003

Die Jagd auf Topspeed ist ja mal ganz nett, aber mit dem MINI im Tieffflug über die Autobahn zu brettern macht doch nur im Konvoi so richtig Spass...


Digitec Tuning - Anonymous - 20.02.2003

[Bild: xyxthumbs.gif]

Jau, schneller als irgendein originaler oder getunter S ist mein derzeitiges "ichwarteaufmeinennminidererstimjunikommt" Auto, trotzdem will ich halt 'nen MINI haben. Ich denke das geht hier einigen so, wenn man sieht das sogar ehemaliger M5 Fahrer unter den verstrahlten hier sind. Big Grin

Ich find' alle MINIs gut, ob One, Cooper, oder Cooper S !!!!!! *freu*


Digitec Tuning - Spunte - 20.02.2003

Twisted Devil
will auch mitstreiten: alles ausser HMS ist doch für den Müll Zwinkern


Digitec Tuning - HEKTOR - 20.02.2003

Wo ist hier ein Streit entbrannt, ich lese nichts davon.

Streitkultur ist die Diskussion kontroverser Themen. Nur so ist Weiterentwicklung möglich. Erst wenn es persönlich wird geht es zu weit, aber davon, wie gesagt, weiss ich nichts.

Nur Friede, Freude, Eierkuchen bringt keinen weiter.

Nicht die rosa Brille aufsetzen, die gibt es nicht.

Man könnte auch argumentieren, unter der Situation des aufkommenden Krieges gegen den Irak ( wird ja eigentlich kein Krieg zweier gleich starker Gegner sein ) so hier doch banale Themen zu erörtern sei profan.

Aber das Leben geht weiter und die Zukunft liegt vor uns.


Bis dahin HEKTOR


Digitec Tuning - COMMANDER - 20.02.2003

@Macmini

Es sollte auch nicht der Verdacht aufkommen das der Commander sein DT MCS schneller ist als die anderen !!

Ich wollte damit nur das bestätigen,was sich in den Tests schon gezeigt hat

Und hir in Berlin fahren ja nun etliche Gemachte Ses rum Smile :)

Mein Altes Auto war auch um welten schneller,trotzdem wollte auch ich ein Mini *strahl*

Und in diesen Tread ging es doch um die Erfahrungen mit DT Cooper S ?? oder

und meine sind sehr Positiv

@Mini Autobahn Tieflug !! schade das zum Hamm Treffen die meisten wohl nicht aus der Berliner richtung kommen,da muß ich wohl alleine den Tieflug machen Smile :)


Digitec Tuning - felix - 20.02.2003

@COMMANDER:

was für ein altes Auto hattest Du denn?? Und wie war es im Vergleich zum Digi-tec S ?

Felix

PS: Viele coole Postings in diesem Thread mit viel Infos und Meinungen - super! Big Grin


Digitec Tuning - COMMANDER - 20.02.2003

@felix

die beiden Autos lassen sich schlecht vergleichen

Bmw 6er (81er) Umbegbaut auf Alpina B10 Biturbo Technik (Motor,Getriebe,Bremse,Hinterachse,Fahrwerk)

440 PS 3.5 Liter keine Kats,Lange Übersetzung,315 Kmh,ASC,235 -265 Reifen, 1.5 Tonnen,null auf Hundert 5,4 sec
Alt aber Fein (nur auf die Dauer zu Teuer als Alltagsauto)

Im beschleunigen war der BMW einfach der Hammer,egal welches Tempo,
aber der Mini macht viel mehr Spaß was Kurven angeht und das Bremsen ist Geiler als das Beschleunigen Smile :)

Und die Weiberse stehen auch drauf *grins*


Digitec Tuning - Beppo - 20.02.2003

Spunte schrieb:Twisted Devil
will auch mitstreiten: alles ausser HMS ist doch für den Müll Zwinkern

Wo Spunte recht hat hat er recht Augenrollen


Digitec Tuning - HEKTOR - 22.02.2003

Ich könnte auch noch das Tuning von KFZ Meister Pumpelmus empfehlen.

Der hat dann 299,99 PS und läuft 250 abgeregelt. Kosten ungewiss, aber doch nicht schlecht oder ?

Bis dahin HEKTOR