Mini- Kauf -
olmow - 03.06.2004
Hi Leute,
ein Bekannter eines guten Bekannten möchte einen MINI kaufen und ich hab Hilfe versprochen (also lasst mich nicht hängen )

der soll wohl über die Firma laufen. Da es diese steuerlichen Abschläge gibt, soll der nur mit dem Nötigsten Ausgestattet werden.
Ein Cooper soll es sein, das steht fest.
Der Rest ist wie gesagt offen. Welche Kombi würdet ihr empfehlen, um möglichst komfortabel aber trotzdem noch günstig fahren zu können.
Ich würde folgendes vorschlagen, bin aber erst am Anfang.
Cooper
silber/black
Ablagenpaket
Sportsitze Stoff/Leder schwarz
Klimaanlage
Radio Wave
5-Stern Felge 16 Zoll
nicht dabei: Xenon
Klimaautomatic
Harman Kardon
Sichtopaket
Sfw +
Schiebedach
gibt es da noch Sachen, die unbedingt rein muessen und welche , die nicht wichtig sind ?
Mini- Kauf -
cat - 03.06.2004
sichtpacket ist aber nicht schlecht, keine scheiben kratzen mehr
Mini- Kauf - mini tree - 03.06.2004
bei uns gab es mini one +pepper +glasdach +fse (weil pflicht)
paketauswahl sieht nich so viel aus
Mini- Kauf - Heffernan - 03.06.2004
Ich halte das Sichtpaket auch für sinnvoll. Erstens wegen der angesprochenen Kratzer und zweitens....aus Bequemlichkeit.
Mini- Kauf -
olmow - 03.06.2004
Sinnvoll allemal , das finde ich auch.
Er will unbedingt diese neuen Felgen ...k.A. wie die heißen , dafür muss dann wieder was raus.
Xenon - Aufpreis sinnvoll oder nicht ?? Halogen reicht eigentlich , oder ?
Ich hab übrigens auch das Glasdach empfohlen, weil es richtig geil ist !
Mini- Kauf -
cat - 03.06.2004
olmow schrieb:Sinnvoll allemal , das finde ich auch.
Er will unbedingt diese neuen Felgen ...k.A. wie die heißen , dafür muss dann wieder was raus.
Xenon - Aufpreis sinnvoll oder nicht ?? Halogen reicht eigentlich , oder ?
Ich hab übrigens auch das Glasdach empfohlen, weil es richtig geil ist !
xenon ist geil auf der autobahn, da machen die vor dir schnell platz
ich find das glasdach auch sehr schön, macht den kleine von ihnen auch noch freundlicher, weil heller.
ja ja, ist schon schwer raus zusortieren auf was man verzichten kann, denn eigentlich sind ja alle extras schön
Mini- Kauf -
McQuaich - 03.06.2004
hmm schwer einen mini günstig auszustatten - wie ist den der aufpreis vom boost zum wave ? ich denke musi ist im auto eingentlich fast immer an.
schiebedach ist echt suppi, obwohl mir auch das faltdach super gefällt - würds aber nicht für autobahnfahrer empfehlen aufgrund der geräuschkulisse
ich habe wie du weißt xenon, sd, leder und co - die frage ist, was der chef ihm als grundlage gibt - andererseits wird er doch wohl geleast, also angebote einholen....
scott
Mini- Kauf -
fresh - 03.06.2004
cat schrieb:xenon ist geil auf der autobahn, da machen die vor dir schnell platz 
Genau so isset. Nachts machen alle viel schneller Platz als tagsüber, wenn die sehen können was da kommt.
Mini- Kauf -
Dennis77 - 03.06.2004
Ich wieder; Glasdach ist überflüssig.
Mini- Kauf -
Ganter - 04.06.2004
Und nun ich. Glasdach muss sein
mfg, Ganter