Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini- Kauf

Hi Leute,

ein Bekannter eines guten Bekannten möchte einen MINI kaufen und ich hab Hilfe versprochen (also lasst mich nicht hängen ) Zwinkern der soll wohl über die Firma laufen. Da es diese steuerlichen Abschläge gibt, soll der nur mit dem Nötigsten Ausgestattet werden.

Ein Cooper soll es sein, das steht fest.

Der Rest ist wie gesagt offen. Welche Kombi würdet ihr empfehlen, um möglichst komfortabel aber trotzdem noch günstig fahren zu können.

Ich würde folgendes vorschlagen, bin aber erst am Anfang.

Cooper
silber/black
Ablagenpaket
Sportsitze Stoff/Leder schwarz
Klimaanlage
Radio Wave
5-Stern Felge 16 Zoll

nicht dabei: Xenon
Klimaautomatic
Harman Kardon
Sichtopaket
Sfw +
Schiebedach
gibt es da noch Sachen, die unbedingt rein muessen und welche , die nicht wichtig sind ?

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

sichtpacket ist aber nicht schlecht, keine scheiben kratzen mehr Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

bei uns gab es mini one +pepper +glasdach +fse (weil pflicht)
paketauswahl sieht nich so viel aus Zwinkern

Ich halte das Sichtpaket auch für sinnvoll. Erstens wegen der angesprochenen Kratzer und zweitens....aus Bequemlichkeit.

Sinnvoll allemal , das finde ich auch.

Er will unbedingt diese neuen Felgen ...k.A. wie die heißen , dafür muss dann wieder was raus.

Xenon - Aufpreis sinnvoll oder nicht ?? Halogen reicht eigentlich , oder ?

Ich hab übrigens auch das Glasdach empfohlen, weil es richtig geil ist !

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

olmow schrieb:Sinnvoll allemal , das finde ich auch.

Er will unbedingt diese neuen Felgen ...k.A. wie die heißen , dafür muss dann wieder was raus.

Xenon - Aufpreis sinnvoll oder nicht ?? Halogen reicht eigentlich , oder ?

Ich hab übrigens auch das Glasdach empfohlen, weil es richtig geil ist !

xenon ist geil auf der autobahn, da machen die vor dir schnell platz Devil!

ich find das glasdach auch sehr schön, macht den kleine von ihnen auch noch freundlicher, weil heller.

ja ja, ist schon schwer raus zusortieren auf was man verzichten kann, denn eigentlich sind ja alle extras schön Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

hmm schwer einen mini günstig auszustatten - wie ist den der aufpreis vom boost zum wave ? ich denke musi ist im auto eingentlich fast immer an.
schiebedach ist echt suppi, obwohl mir auch das faltdach super gefällt - würds aber nicht für autobahnfahrer empfehlen aufgrund der geräuschkulisse

ich habe wie du weißt xenon, sd, leder und co - die frage ist, was der chef ihm als grundlage gibt - andererseits wird er doch wohl geleast, also angebote einholen....

scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

cat schrieb:xenon ist geil auf der autobahn, da machen die vor dir schnell platz Devil!
Genau so isset. Nachts machen alle viel schneller Platz als tagsüber, wenn die sehen können was da kommt. Zwinkern

arrived

Ich wieder; Glasdach ist überflüssig. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Und nun ich. Glasdach muss sein Roter Teufel

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand