MINI² - Die ComMINIty
Kaufberatung Clubman JWC - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Kaufberatung Clubman JWC (/showthread.php?tid=50496)

Seiten: 1 2 3 4 5


Kaufberatung Clubman JWC - krawantzmann - 03.02.2014

Hallo,

mich hat es jetzt auch erwischt. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Ich habe am Wochenende folgenden Clubman gesehen:
Preis
18.990,00 €brutto

Erstzulassung
09/2010 Kilometerstand
49.872 kmEditionen und Pakete Antrieb und Fahrwerk Umwelt und Sicherheit Komfort und Innenausstattung Fahrerassistenz Multimedia Exterieur Räder Was haltet Ihr von dem Angebot? Ich hatte bis jetzt mit Mini noch nichts zu tun, da ich aber nun auf der Suche nach einem (Spaßigem) Zweitwagen bin.

Ich DANKE Euch jetzt schon einmal


Kaufberatung Clubman JWC - Fahrspass - 03.02.2014

- Die Ausstattung ist ordentlich und brauchbar (mehr geht natürlich immer)
- Die Farbkombi rooster-red, piano-black und silberne C-Säulen irriiert mich. Welche Außenfarbe hat der denn? Head Scratch (aber es muss Dir gefallen)
- Ich finde ihn für fast vier Jahre und 50000 km doch noch etwas teuer. Ne 17 beim Preis vorne und nem Satz Wintereifen würde wohl eher passen.


Kaufberatung Clubman JWC - Bremsklotz - 03.02.2014

Eine 17 vorne halte ich für unrealistisch... ist schließlich ein Works Zwinkern


Kaufberatung Clubman JWC - krawantzmann - 03.02.2014

Hallo,

Danke Ihr seid ja echt flink.

Habe gerade den Link bei Mobile gefunden.

hier der LINK:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-john-cooper-works-clubman-john-cooper-works-clubman-schiebedach-pdc-esp-schwandorf/185652423.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=8%2C30%2C31%2C32%2C33%2C27%2C28&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=83527&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT


Kaufberatung Clubman JWC - Fahrspass - 03.02.2014

Ich bleibe dabei: Bei der Farbkombi im Innenraum ist ne 17 vorne nicht unwahrscheinlich. Das ist nicht "jedermanns" Geschmack und hilft Dir bei der Verhandlung ... Pfeifen


Kaufberatung Clubman JWC - lindiman - 03.02.2014

Der ist noch nichtmal dreieinhalb. Wie kommst du da auf fast vier Jahre? Head Scratch
Der Preis geht schon in Ordnung, an 17 glaub ich nicht- 18.5 mit viel Glück, weniger wird nicht gehen ....


Kaufberatung Clubman JWC - TheJürgen - 03.02.2014

Das viele Rot bei der Innenausstattung wär jetzt auch nicht so mein Ding, aber das ist Geschmackssache. Wenn es dir gefällt ist es doch ok!!! Wenn nicht, gibt's in der Bucht ja noch die Möglichkeit nach anderen Sitzen zu suchen.
Positiv ist auf jeden Fall, dass der Clubbi bei einem BMW-Händler steht. Ich würde mal hinfahren und das Auto genau anschauen und wenn er gut gepflegt da steht, steigst du in Preisverhandlungen ein. Oft ist mehr drin als man denkt, gerade wenn du kein Fahrzeug in Zahlung geben willst.
TheJürgen


Kaufberatung Clubman JWC - krawantzmann - 03.02.2014

Hallo,

so habe eben mit dem Autohaus telefoniert, habe am Samstag einen Termin. Sonne

Ich persönlich finde die Innenausstattung nicht schlecht, wie schon gesagt ist GESCHMACKSSACHE.

Das beste daran ist meiner "MINISTERIN" gefällt die total super, da es für mich der "SPASS-Wagen" und für Sie der Alltagswagen werden soll ist das nicht unerheblich.

Was mich besonders stört ist das keine Mittelarmlehne verbaut ist. Kann man die einfach nachrüsten? Was kostet sowas? Wäre ja auch was für die Verhandlung?


Kaufberatung Clubman JWC - Elias_2 - 03.02.2014

krawantzmann schrieb:Hallo,

so habe eben mit dem Autohaus telefoniert, habe am Samstag einen Termin. Sonne

Ich persönlich finde die Innenausstattung nicht schlecht, wie schon gesagt ist GESCHMACKSSACHE.

Das beste daran ist meiner "MINISTERIN" gefällt die total super, da es für mich der "SPASS-Wagen" und für Sie der Alltagswagen werden soll ist das nicht unerheblich.

Was mich besonders stört ist das keine Mittelarmlehne verbaut ist. Kann man die einfach nachrüsten? Was kostet sowas? Wäre ja auch was für die Verhandlung?

Also ich finde den Preis auch nicht so schlecht!
Ok innen vielleicht etwas puffig mit dem Rot, aber sonst ist er echt schön!Lol Bei meinem ist das cremeweiss was bei dir rot ist, ist auch nicht der BrüllerLol


Kaufberatung Clubman JWC - TheJürgen - 03.02.2014

krawantzmann schrieb:Hallo,

so habe eben mit dem Autohaus telefoniert, habe am Samstag einen Termin. Sonne

Ich persönlich finde die Innenausstattung nicht schlecht, wie schon gesagt ist GESCHMACKSSACHE.

Das beste daran ist meiner "MINISTERIN" gefällt die total super, da es für mich der "SPASS-Wagen" und für Sie der Alltagswagen werden soll ist das nicht unerheblich.

Was mich besonders stört ist das keine Mittelarmlehne verbaut ist. Kann man die einfach nachrüsten? Was kostet sowas? Wäre ja auch was für die Verhandlung?

Kuckst du hier: http://www.motor-talk.de/forum/original-mittelarmlehne-nachruesten-mini-jcw-bj-13-t4566458.html
Null Problemo!
TheJürgen

P.S. Viel Erfolg am Samstag Yeah!!