MINI² - Die ComMINIty
Bartho's kleiner R50 Evo - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Bartho's kleiner R50 Evo (/showthread.php?tid=51286)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Bartho's kleiner R50 Evo - Bartho - 01.05.2014

Moin erst mal,

ich denke es wird auch mal zeit meinen kleinen zu zeigen Smile

gekauft habe ich ihn als mein erstes Auto mitte 2013 noch ohne Führerschein.

Anfang 2014 hatte ich dann mein Lappen - es kommt immer anders als man es plant Oops! Pfeifen

und so fing alles an, ich fand das Pure Silver von dem kleinen irgendwie ja langweilig also mal aus spaß geschaut was man so bei 'nem MINI alles machen kann , so kam ich zu der firme WrapArts.

die Designs haben mich vom Hocker gehauen. Und so konnte ich nicht anders und hab eine Vollfolierung bestellt.

aber eins nach dem anderen .

zu aller erst habe ich die Bremssättel Rot gepinselt , sieht ganz gut aus wie ich finde

[attachment=57469]
[attachment=57321]


dann kam mir in den sinn zu den Roten Bremsättel Weiße felgen zu fahren , OZ Superturismo WRC

da ich aber wirklich keine lust habe nach jeden gefahrenen Km zu putzen wurde auf Keramik beläge umgebaut.

obendrauf kamen originale BMW Bremsscheiben + ATE Keramik Beläge

[attachment=51473]

als kleines Oster Geschenk gab es dann den original JCW Sportauspuff ab KAT ( video folgt )

mir war es wichtig das sowas OEM ist , wer kennt nicht diese komischen Golf 3 mit ihren 100€ fluppen aus ebay - hauptsache bollern - sowas wollte ich nicht

passgenauigkeit 100% das ganze

[attachment=52178]
[attachment=52179]
[attachment=52180]

im nächsten Post , aufgrund der begrenzung der Fotos folgt die Folie etc.


Bartho's kleiner R50 Evo - Bartho - 01.05.2014

danke für die Aktivierung des Threads Smile Top

weiter gehts mit dem eigentlichen...

viel bleibt nicht mehr zu sagen, der wagen ist Bj. 05/03 hat gute 190.000 gelaufen - ich bin der 3te Besitzer des kleinen

hat eine ziemlich gute ausstattung wie ich finde, manchmal vermisse ich sitzheizung aber das sind sicher erste welt probleme Mr. Gulf

Ausstattung

[attachment=57336]
[attachment=57318]
[attachment=53364]


und zu guter letzt die Folie

Das Testbild wie es wirken soll Smile

[attachment=57402]

Das Bild bekam ich vom Folierer Top

[attachment=57396]

Und da Sonne er nun Top

[attachment=57397]
[attachment=57320]

würde mich über paar anregungen etc. freuen Smile was man noch machen könnte


Bartho's kleiner R50 Evo - Oberon - 01.05.2014

Bartho schrieb:würde mich über paar anregungen etc. freuen Smile was man noch machen könnte

Hi,

echt eine sehr extravagante Optik die du deinem kleinen da verpasst hast Top

Wie groß ist denn dein Budget? Auf jeden Fall müssen erstmal die Felgen weg, die sind einfach nicht schön. Weiße Felgen sehe ich auf deinem aber nicht, sondern schwarze. Und auch eher eine anderes Design als die WRC, die filigrane Optik passt nicht zu deinem Foliendesign Zwinkern

Ansonsten würde ich die Front- und Heckleuchten auf Facelift umbauen.


Bartho's kleiner R50 Evo - Bartho - 01.05.2014

Oberon schrieb:Hi,

echt eine sehr extravagante Optik die du deinem kleinen da verpasst hast Top

Wie groß ist denn dein Budget? Auf jeden Fall müssen erstmal die Felgen weg, die sind einfach nicht schön. Weiße Felgen sehe ich auf deinem aber nicht, sondern schwarze. Und auch eher eine anderes Design als die WRC, die filigrane Optik passt nicht zu deinem Foliendesign Zwinkern

Ansonsten würde ich die Front- und Heckleuchten auf Facelift umbauen.

das budget... Mr. Gulf ich hätte mir mit anschaffung etc. bei zeiten ein JCW kaufen können Oops!

Schwarz find ich nun nicht so der bringer, alles und jeder fährt schwarz

und weiß steht dem kleinen denke mal am besten , alternativ wär ich nicht abgeneigt sollte mir was gefallen da umzusatteln Smile

wollte aber bei OZ bleiben Pfeifen


Facelift umbau, plug & play oder wie ?

an den Heckleuchten soll der Chromrand weg , und die Scheinwerfer sollen ggf. nicht mehr in Chrom erstrahlen sondern in Schwarz Smile


Bartho's kleiner R50 Evo - TheJürgen - 01.05.2014

Coole Optik Yeah!
Ich finde weiße Felgen würden schon passen. Eine Alternative wäre evtl. auch die Farbe der Monster-Krallen. Spiel doch einfach mal mit Photoshop ein bisschen herum.....
TheJürgen


Bartho's kleiner R50 Evo - Mr.Chili Red - 01.05.2014

Ich finde weiße Felgen passen deinem mit Sicherheit sehr gut, aber wenn den BITTE andere Alus den die was nun hast gehen gar nicht. PfeifenAnbeten


Bartho's kleiner R50 Evo - chubv - 01.05.2014

Lässt das Budget ein Lackieren der Felgen zu?
Dann würde ich sie in so einem grell gelb/grün passend zur Monster Folie lackieren lassen. Augenbrauen


Bartho's kleiner R50 Evo - LiquidWhite - 01.05.2014

ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die r83 habt eek! Head Scratch
gut, für den sommer würd ich sie auch nicht nehmen, aber als winterfelge erfüllt sie definitiv ihren zweck Top


Bartho's kleiner R50 Evo - Scarface0664 - 01.05.2014

Bartho schrieb:was man noch machen könnte

Vieles, was aber auch viel Geld kostet.

Heckscheiben verdunkeln.
17 Zoll Felgen.
ein paar Streben gibts da.
Ein Luftfilter
Im Innenraum S Pedale.
usw...


Bartho's kleiner R50 Evo - Bartho - 02.05.2014

Die alten Felgen sollen zu Winterfelgen werden und mit plasti dip in grün erstrahlen Smile so der Plan

Hab gestern noch fix das versprochene Video vom JCW Auspuff hochgeladen

http://youtu.be/5yRlyMJ9sTs





von unterwegs Smile :)