Neues Modell wird kommen -
ramski - 03.07.2014
Laut der Zeitschrift:
votre - 03.07.2014
Wieso muss alles immer größer und unhandlicher werden.. Dafür gibt es andere modelle und Audi..
Neues Modell wird kommen - Isomeer - 03.07.2014
votre schrieb:Wieso muss alles immer größer und unhandlicher werden.. Dafür gibt es andere modelle und Audi..
Wo ist der "DANKE"-Button?
Demnächst gibt es einen MINI-Kampfpanzer und einen MINI-Flugzeugträger, aber keinen knackigen Kleinwagen mehr.
Mike - 03.07.2014
Die Modelle werden nicht größer, die schaffen nur Platz für ein neues Fahrzeugsegment.
dr.rumblefish - 03.07.2014
Na mal sehen was bis 2016 wirklich kommt

Würde meinen bis 2016/2017 fahren wollen und dann (zumindest momentan) gegen einen Countryman/Paceman JCW eintauschen (Paceman mal schauen ob es ihn dann wirklich nicht mehr geben sollte ...in Neu)
In der Fotomontage (denke ist doch eine ...oder) sieht er nicht schlecht aus und etwas größer ...warum nicht ...habe ich mit 2,00meter Körpergr. auch mehr Platz
Micha
KonnyKolumna - 07.07.2014
Und nach 2016 heißt es dann "back to the roots" und es kommt ein mini MINI?!
MINI-15 - 07.07.2014
Dann ist bald wirklich Platz für den MINI Rocketman.
Flat - 07.07.2014
votre schrieb:Wieso muss alles immer größer und unhandlicher werden.. Dafür gibt es andere modelle und Audi..
Weil die Leute das für ihr verkümmertes Ego brauchen , warum kacheln sonst alle mit sinnfreien potthässlichen SUV´s rum .
Boogie-Man - 07.07.2014
Na wenn's den rocketman mim neuen 2L Works Motor gibt's wär das für mich ne Option. Ich will kein großes Auto.
cremi - 07.07.2014
Ist doch nur ein logischer Schritt, dass der kommende CM größer wird.
Ansonsten fehlt der Abstand zum 5-Türer.
Und in dem Marktsegment fällt die sowieso Größe weniger ins Gewicht.
SUVs sind nunmal nicht unbedingt als Autos für kurvige Landstrassen konzipiert.