03.07.2014, 22:09
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Neues Modell wird kommen
03.07.2014, 22:48
Wieso muss alles immer größer und unhandlicher werden.. Dafür gibt es andere modelle und Audi..

03.07.2014, 23:10
votre schrieb:Wieso muss alles immer größer und unhandlicher werden.. Dafür gibt es andere modelle und Audi..Wo ist der "DANKE"-Button?
Demnächst gibt es einen MINI-Kampfpanzer und einen MINI-Flugzeugträger, aber keinen knackigen Kleinwagen mehr.
03.07.2014, 23:20
Die Modelle werden nicht größer, die schaffen nur Platz für ein neues Fahrzeugsegment.

#Lotte
03.07.2014, 23:28
Na mal sehen was bis 2016 wirklich kommt 
Würde meinen bis 2016/2017 fahren wollen und dann (zumindest momentan) gegen einen Countryman/Paceman JCW eintauschen (Paceman mal schauen ob es ihn dann wirklich nicht mehr geben sollte ...in Neu)
In der Fotomontage (denke ist doch eine ...oder) sieht er nicht schlecht aus und etwas größer ...warum nicht ...habe ich mit 2,00meter Körpergr. auch mehr Platz
Micha

Würde meinen bis 2016/2017 fahren wollen und dann (zumindest momentan) gegen einen Countryman/Paceman JCW eintauschen (Paceman mal schauen ob es ihn dann wirklich nicht mehr geben sollte ...in Neu)
In der Fotomontage (denke ist doch eine ...oder) sieht er nicht schlecht aus und etwas größer ...warum nicht ...habe ich mit 2,00meter Körpergr. auch mehr Platz

Micha
I like my Countryman Cooper S

07.07.2014, 00:16
Und nach 2016 heißt es dann "back to the roots" und es kommt ein mini MINI?!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
07.07.2014, 07:37
votre schrieb:Wieso muss alles immer größer und unhandlicher werden.. Dafür gibt es andere modelle und Audi..
Weil die Leute das für ihr verkümmertes Ego brauchen , warum kacheln sonst alle mit sinnfreien potthässlichen SUV´s rum .
07.07.2014, 07:46
Na wenn's den rocketman mim neuen 2L Works Motor gibt's wär das für mich ne Option. Ich will kein großes Auto.

07.07.2014, 09:05
Ist doch nur ein logischer Schritt, dass der kommende CM größer wird.
Ansonsten fehlt der Abstand zum 5-Türer.
Und in dem Marktsegment fällt die sowieso Größe weniger ins Gewicht.
SUVs sind nunmal nicht unbedingt als Autos für kurvige Landstrassen konzipiert.
Ansonsten fehlt der Abstand zum 5-Türer.
Und in dem Marktsegment fällt die sowieso Größe weniger ins Gewicht.
SUVs sind nunmal nicht unbedingt als Autos für kurvige Landstrassen konzipiert.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer