MINI² - Die ComMINIty
Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen (/showthread.php?tid=52213)



Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - rubberduck - 24.06.2015

Das fetzt Yeah!


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - Scarface0664 - 24.06.2015

Warum will man gelbe Nebler haben?


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - chubv - 24.06.2015

Scarface0664 schrieb:Warum will man gelbe Nebler haben?
Weil es mal was Anderes ist, ich es hier noch nicht gesehen habe und sie bei Nebel mehr bringen als weiße Lampen. Zwinkern

Immer mit dem LED Mainstream mitschwimmen ist doch langweilig Pfeifen und die Original LED Lösung zudem (noch) viel zu teuer. Püh!


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - Cappo - 25.06.2015

ja du alter BastlerMr. Orange Schaut super aus!!!


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - Liebi - 25.06.2015

Fesch fesch, steht ihm gut das WÖRKS Spoilerlipperl Top


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - adilhoxha - 25.06.2015

Das gefällt mir auch sehr, also nicht nur der Spoiler, sondern der Mini an sich Party 01


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - nicusy - 28.06.2015

seht schön Top

der LCI Kühlergrill würde sich noch gut machen - gefällt mir am CM immer sehr gut Party!!


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - chubv - 28.06.2015

rubberduck schrieb:Das fetzt Yeah!

Cappo schrieb:Schaut super aus!!!

Liebi schrieb:Fesch fesch, steht ihm gut das WÖRKS Spoilerlipperl Top

adilhoxha schrieb:Das gefällt mir auch sehr, also nicht nur der Spoiler, sondern der Mini an sich Party 01

Danke euch! Sonne

nicusy schrieb:seht schön Top

der LCI Kühlergrill würde sich noch gut machen - gefällt mir am CM immer sehr gut Party!!
Danke! Ja der LCI Grill sieht schon fein aus, aber die rote Strebe stört und ich will dort nicht gleich wieder dippen, folieren oder lackieren. Augenrollen
Nächstes jahr kommen ohnehin die Zusatzscheinwerfer Augenbrauen und dann muss eh ein anderer Grill her. Pfeifen


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - chubv - 23.07.2015

Winke 02

Wenn alles glatt läuft gibt es hier nächste Woche wieder ein kleines Update. Augenbrauen

Yeah!


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - gente - 27.07.2015

chubv schrieb:Winke 02

Der Ragazzon ist nun seit ca. 1400km (in 3 Wochen eek!) verbaut und es wird Zeit für ein Update.

Wenn's schnalzt und brummt is's Herzerl g'sund (hoffentlich). Lol


Hallo,

will mir diese Woche eventuell den Ragazzon MD und ESD in Augsburg bestellen. Jedoch ohne Endrohrblenden weil bei meinem JCW Kit schon welche mit 110 mm verbaut sind. ESD kommt dann auf 399 EUR. Gibt ja nichts besseres mit Zulassung laut Recherche im Netz und schon gar keinen Klappenauspuff. EWG Übereinstimmungserklärung (EU Prüfzeichen) und ABE für ED werden mitgeliefert? Oder was ist alles an Papieren dabei? Muß ja eigentlich nichts eingetragen werden.
Gebraucht wird noch die Schelle für Verbindung Kat + MD: 18302756352?
Wie hat sich der Klang jetzt entwickelt, kann man den im Innenraum gut hören? Mags ja lieber lauter und sportlich. Kommt dein letztes Soundfile real rüber oder ist er im Orginal nochmal lauter, was ja oft der Fall ist? Qualitativ OK? Bei morgiger Bestellung hätt ich den spätestens Samstag.
Hast du den originalen verkauft, meiner hat ja erst 4000km.

MFG
gente