MINI² - Die ComMINIty
Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen (/showthread.php?tid=52213)



Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - growa1 - 02.10.2017

und... kann man, nach der "doppelten" Ausfahrt, schon was über die EBC-Bremsen berichten ???


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - chubv - 02.10.2017

growa1 schrieb:und... kann man, nach der "doppelten" Ausfahrt, schon was über die EBC-Bremsen berichten ???
Louis musste nicht doppelt fahren.Zwinkern Die zweite Fahrt wurde mit dem Firmenvehikulum absolviert. Mr. Orange

Ich bin bis jetzt aber sehr zufrieden mit den EBCs. Den Bremsstaub würde ich als normal bezeichnen. Mit Ceramicbelägen wäre es vielleicht weniger, aber das stört mich nicht.


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - growa1 - 02.10.2017

chubv schrieb:Firmenvehikulum

Püh!Püh!Püh!


chubv schrieb:Ich bin bis jetzt aber sehr zufrieden

gut zu hören Top


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - chubv - 15.10.2017

Winke 02

Gestern war es so weit und Louis hat wieder die Wintersocken verpasst bekommen.
Nun ja, notwendig wäre es bei dem Sonne Wetter noch nicht gewesen.
Aber so konnte ich sie wenigstens bei Sonne draußen wechseln und Louis auch noch eine flotte Dusche verpassen. Außerdem war ich schon die ganze Zeit sehr neugierig wie er mit den Federn und den Wintersohlen aussehen wird.
Da er jetzt schon halbwegs geputzt war und heute der Sonne-schein nicht nachgelassen hat bin ich noch eine winzige Runde gefahren. Der Unterschied zu den Runflats im Sommer ist, vor allem jetzt mit den Federn, so deutlich zu spüren ... ein Wahnsinn.
Er fährt sich, in meinen Augen, jetzt noch lebendiger. Yeah!
Mal sehen was Mrs. Kupf dazu sagen wird. Pfeifen

Die kleine Runde bin ich aber nicht nur gefahren um den MINI auszuführen, nein ich wollte auch wieder mal die große DSLR von der Leine lassen. Augenbrauen

Somit gibt's hier seit Längerem auch wieder mal was für's Auge. Mr. Orange
Louis durfte ein wenig zwischen den Reben posen.

[Bild: louis_20171015_0016_lr.jpg]

[Bild: louis_20171015_0002_lr.jpg]

[Bild: louis_20171015_0006_lr.jpg]

[Bild: louis_20171015_0011_lr.jpg]

[Bild: louis_20171015_0008_lr.jpg]

[Bild: louis_20171015_0015_lr.jpg]


So, der Winter kann kommen. Jetzt brauche ich Schnee für die Fotos. Lol

Stay tuned!! Party 01


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - growa1 - 15.10.2017

Top Top Top


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - Totolino - 15.10.2017

Yeah! Yoh, der chubV kann was am Drücker & ein tiefer Countyman in dieser Farbe, is einfach ne coole Karre. Top


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - MiniHazza - 16.10.2017

Super Fotos TopSonne


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - chubv - 16.10.2017

Danke euch! Macht ja auch viel Spaß, nur bleibt halt zu wenig Zeit zum Foto knipsen.


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - froekl - 30.10.2017

Sehr schicker Mini, echt coole Farbe gefällt mir sehr Smile


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - chubv - 30.10.2017

Danke dir! Sonne