MINI² - Die ComMINIty
Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen (/showthread.php?tid=52213)



Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - chubv - 05.07.2018

Danke!

An De-Chrome habe ich früher immer gedacht. Da hätten wir aber von Haus aus einen CM mit schwarzen Scheinwerfern kaufen müssen. Öffnen und lackieren will ich sie nicht lassen und Neue sind zu teuer.
Von daher fang ich gar nicht erst damit an.
Es gibt aber ein Designkonzept, bei dem ein wenig Chrom verschwinden würde. Pfeifen


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - chubv - 07.07.2018

So, ich wollte euch ja noch ein Foto vom Riemen der Wasserpumpe zeigen. So sieht das überall am Riemen aus. Ich muss mal nachsehen ob der 2014 auch mit der WaPu mitgewechselt wurde oder ob das noch der Erste war. Head Scratch [Bild: f7d086d790a67d931794b36537d943d6.jpg]


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - rubberduck - 07.07.2018

... ich denke die vielen Risse sind nicht Standard Pfeifeneek!


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - growa1 - 07.07.2018

ah geh... der wär schon noch gegangen...Augenbrauen

aber jetzt wo er schon draussen is... kannst ihn noch auf e-Bay als "mit leichten Gebrauchsspuren" anbieten Devil!Nix Schuld!


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - chubv - 09.07.2018

growa1 schrieb:aber jetzt wo er schon draussen is... kannst ihn noch auf e-Bay als "mit leichten Gebrauchsspuren" anbieten Devil!Nix Schuld!

Liegt schon in der Tonne. Pfeifen


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - chubv - 09.07.2018

Vom letzten Ausflug habe ich noch zwei Fotos gefunden. Countryman style parking! Yeah!

[Bild: louis_20180703_0016_lr.jpg]

[Bild: louis_20180703_0039_lr.jpg]


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - Totolino - 10.07.2018

🎼 Ein Bett im Kornfeld...

🎙..ja das ist immer freiii & es ist Smmer,

was is denn dabei...🤡


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - chubv - 20.07.2018

Seit gestern weiß ich wieder warum Kinder den MINI einfach lieben.

Ich habe unseren 3 jährigen Sprößling aus dem Kindergarten abgeholt. Da es heiß war, habe ich alle Fenster aufgemacht. "Leider" mussten wir, bedingt durch eine Baustelle, einen kleinen Umweg durch die Gassen fahren.

Fuss auf's Gas, Fuss runter vom Gas ... Plöp!
Sohnemann von hinten:"Woaaahhh, was war das!? Ich bin schockiert! Warst du das Papi!? Ich bin schockiert!"
Ich habe ihm dann erklärt, dass das der MINI ist und er schießt wenn er warm ist und gut drauf ist.
"NEIN, das warst DU Papi!" hat er dann gesagt.
Ich hab's ihm dann nochmal erklärt. Mr. Orange
Sohnemann:"Kannst du das nochmal machen?"
MINI: "PLÖP"
Sohnemann:"Ich LIEBE das!!! Der schiiieeeßt! Der schießt Bälle, der schießt Fleischbällchen, der schießt Dinosaurier!" Lol

Na gut, ich wußte ja nicht was unser MINI so alles schießt, aber Kindergedanken in Verbindung mit dem MINI bringen einen einfach immer wieder zum Schmunzeln. Yeah!


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - bassy - 20.07.2018

Genial. Big Grin
Hast du eine andere dp oder komplett Serie? Meiner schießt immer mehrfach dann im Schienebetrieb...


Louis' Tagebuch - Ein Bayer kehrt heim und geht auf Reisen - Doenermann - 20.07.2018

Fleischbällchen Sabber Hoffentlich liest die Produkt-Entwicklung mit Mr. Gulf