MINI² - Die ComMINIty
Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR (/showthread.php?tid=5254)

Seiten: 1 2 3 4


Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR - cooper-s-klasse - 21.06.2004

Hi!

Da ich mir die Jetex-Fortex Edelstahl Auspuffanlage ab Kat zulegen möchte hab ich gleich mal nach "speziellen" Preisen bei Sammelbestellung angefragt.

Ab 5 Stück kommt das gute Stück auf 585,- Euro inkl. MwSt. und Porto.

Nähere Info's zur Anlage hier im Forum (Suche verwenden) oder unter http://www.jetex.de

Wäre ne feine Sache wenn sich die restlichen 4 verstrahlten noch so schnell wie möglich finden würden Devil!

also, los geht's...


Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR - evilDOGG - 21.06.2004

585EUR? Das erscheint mir fast zu günstig Zwinkern für diese Anlage.

Habe da bisher immer wesentlich höhrere Preise gehört.
Für eine Abnahme von 5Stück ein guter Preis.

Denkt an die Problematik alte/neue Halterung für den Auspuff
vor bzw. nach 12/2003.

Cya Oli


Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR - cooper-s-klasse - 21.06.2004

evilDOGG schrieb:585EUR? Das erscheint mir fast zu günstig Zwinkern für diese Anlage.

Habe da bisher immer wesentlich höhrere Preise gehört.
Für eine Abnahme von 5Stück ein guter Preis.

Denkt an die Problematik alte/neue Halterung für den Auspuff
vor bzw. nach 12/2003.

Cya Oli

zu günstig gibt's gar nicht Zwinkern ist direkt vom hersteller, ohne zwischenhändler. wird derzeit auch des öfteren bei ebay angeboten - so entfällt halt der stress mit der ersteigerei und der preis ist auch etwas günstiger.

danke für den hinweis bezügl. geänderter halterung, bin drüber informiert - muss also nur bei der bestellung mit angegeben werden.


Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR - rakete - 21.06.2004

mmhhh...interesse hätte ich ja schon, aber dann bräuchte ich einen abnehmer für meine jetzige anlage von bn-pipes! is 2,5monate bzw. 2500km gelaufen...bei interesse pn an mich!


Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR - KaJu - 23.06.2004

Hi

Passt die auch unter das Cooper S Cabrio ?

Wann wollt ihr denn bestellen?

Da ich meinen erst August/September bekommen werde, möchte ich die nicht schon Monatelang hier rum liegen lassen.

MfG

KaJu


Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR - cooper-s-klasse - 23.06.2004

morgäähn!

hab' grade nochmal mit jetex telefoniert, weil mir die sache mit den geänderten auspuffhalterungen beim mcs ab bj 04 doch etwas spanisch vorkam.

letzter informationsstand von seiten jetex:

anlage passt nur unter mcs bis bj 03 (also mit den alten befestigungspunkten). momentan haben sie noch keinen neuen mcs in die finger bekommen, um sich die sache anzuschauen und auch die neue variante anbieten zu können. ein liefertermin für die neue anlage kann deshalb derzeit noch nicht genannt werden, man will aber erstmal auf's cabrio warten...

das heisst also es darf geschweisst werden Devil!


Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR - Flo - 23.06.2004

ach wieso denn nicht, ich hab auch schon einige teile gehabt bevor ich meinen S hatte - das is doch Strahlen ung PUR !

Flo


Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR - KaJu - 23.06.2004

Dann werde ich mich dort gleich mal Anmelden mit meinem Cabrio, damit die dort die Maße entnehmen können.

Vielleicht bekomme ich dann den Prototyp gratis Devil!

MfG

KaJu


Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR - cooper-s-klasse - 23.06.2004

hätte meinen kleinen auch sofort zur verfügung gestellt, ist allerdings etwas weit bis in die nähe von lübeck... deshalb doch die variante "umarbeiten".


Sammelbestellung Jetex-Fortex Auspuffanlage MCS für 585,-EUR - KaJu - 23.06.2004

Ich habe gerade eine Mail an Jetex geschrieben.

Mal sehn, ob eine Antwort kommt. Roter Teufel

MfG

KaJu