Wie viele Mini Bayswater wurden gebaut? -
Bayswater - 07.12.2014
Hallo,
wo bekommt man diese Information her? Vielleicht hat jemand von euch eine Idee? Gibt es irgendwo eine Seite, wo die Sondermodelle mit Verkaufszahlen gelistet sind?
Danke
Bayswater
KonnyKolumna - 07.12.2014
Die Sondermodelle sind glaube nicht in der Fertigung limitiert..
Jedenfalls wäre mir da beim Bayswater/ Baker Street nichts bekannt.

Insofern würde ich vermuten, dass die lediglich über einen Zeitraum x gebaut wurden, es dabei aber nicht nach dem "so lange der Vorrat reicht" Prinzip ging wie bei GP, WC50, Playboy, etc...
Bayswater sind ja nun auch nicht eine solche Seltenheit. Zumindest in kite blue.
Obwohl es eines der schönsten Sondermodelle überhaupt ist. Ich hätte auch beinah einen in schwarz gekauft...
Aber darüber hinaus ist das hier vielleicht lesenswert:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=87203
Mike - 07.12.2014
AmelieAugenstern schrieb:Die Sondermodelle sind glaube nicht in der Fertigung limitiert..
Jedenfalls wäre mir da beim Bayswater/ Baker Street nichts bekannt. 
Insofern würde ich vermuten, dass die lediglich über einen Zeitraum x gebaut wurden,
Trotzdem gibt es davon eine bestimmte Anzahl, die gebaut und verkauft wurden. Da sie ja durch den Modellwechsel trotzdem irgendwo limitiert sind.
Die Verkaufszahlen wären durchaus eine gute Ergänzung zu unserem aufwendigen Sondermodell-Bereich.
Mike schrieb:Trotzdem gibt es davon eine bestimmte Anzahl, die gebaut und verkauft wurden. Da sie ja durch den Modellwechsel trotzdem irgendwo limitiert sind.
Die Verkaufszahlen wären durchaus eine gute Ergänzung zu unserem aufwendigen Sondermodell-Bereich. 
Das habe ich schon auch vermutet..
Die Frage ist nur: Wo sind die genauen Zahlen erfasst und wer bekommt das Ganze für uns raus?? Ob eine einfache Anfrage bei MINI-Deutschland weiterhilft? Ich frage mal ganz naiv an..
Mike - 07.12.2014
AmelieAugenstern schrieb:Ich frage mal ganz naiv an.. 
Das würde "Bayswater" bestimmt gefallen, wenn es da eine Antwort gibt.
...und dem El auch
Mike schrieb:Das würde "Bayswater" bestimmt gefallen, wenn es da eine Antwort gibt.
...und dem El auch 
Schon erledigt! Jetzt heißt es abwarten...
Bayswater - 07.12.2014
... welche Zahl da raus kommt. Ich habe bei uns noch keinen gesehen. Vielleicht gibt es sogar weniger Autos, als bei den Limitierten.
Bayswater
chubv - 07.12.2014
Ich kenne nur einen
In Österreich habe ich bis jetz wohl höchstens 5 gesehen.
Bayswater schrieb:... welche Zahl da raus kommt. Ich habe bei uns noch keinen gesehen. Vielleicht gibt es sogar weniger Autos, als bei den Limitierten.
Bayswater
Ich war vor drei Wochen in der NL Leipzig. Da gab es gleich vier.. One, S, SD,... Waren aber allesamt Autos der BMW AG.
KonnyKolumna - 08.12.2014
Sehr geehrte Frau Augenstern,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 7. Dezember 2014.
Wir freuen uns, dass Sie sich direkt an uns wenden, und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Wir haben Ihre Anfrage unserer zuständigen Fachabteilung übermittelt.
Bei weiteren Fragen sind wir gern auch telefonisch unter unserer Servicenummer für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW Kundenbetreuung

...läuft!