10 Jahre dabei -
MAXI - 15.12.2014
Hi Leute,
nun sind 10 Jahre im Forum vorbei.
nicht immer toll aber immer noch nützlich. Ein wenig traurig bin ich schon, das es die tollen Geschichten wie z.B. Strahlung oder die legendäre Deutschlandtour nicht mehr gibt. Auch die " Stammis" sind deutlich zurück gegangen.
Dies ist aber nicht nur hier so, sondern ist in vielen ( allen) Foren leider so.
Die Halbwertzeit von WAATS APP oder Gesichtsbuch ist nicht so meins, aber wohl Zeichen der Zeit.
Ja hier stehen mehr als 3 Worte plus smiley (

) ... und das ist auch gut so:!:
Ein Forum in dem die Leute mit RESPEKT und tolleranz miteinander sind bereichert nun mal die Szene und ist erhaltenswert.
Unser Mini wird nun auch bald 10 ( als Neuwagen gekauft) und bisher haben wir das nicht bereut und er ist immer noch ein Schmuckstück, das uns viel Freude bereitet. Ich werde dann darüber berichten, insbesondere über die Langzeiterfahrungen und Probleme. Das kann für den einen oder anderen hilfreich sein, auch wenn die allermeisten die Minis schneller wechseln.
Bis dann Folks und allzeit gute Fahrt.
MAXI
10 Jahre dabei - Ayita - 15.12.2014
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren MINI und
Der Hype von MINI hat sich eindeutig gelegt, das merkt man auch auf der Straße. Früher wurde von MINI zu MINI gegrüßt, heute eher selten der Fall.
Auch die Aktivität im Forum ist zurückgegangen. Ob dies nun an FB liegt??? Keine Ahnung.

Glaube ich aber nicht.
Denke eher, der MINI ist ein Auto geworden wie viele andere auch.
Ich wünsche dir mit deinem MINI jeden Falls noch ganz viele verstrahlte Kilometer.
10 Jahre dabei -
holliewood - 15.12.2014
10 Jahre dabei -
Mike - 15.12.2014
Herzlichen Glückwunsch

10 Jahre dabei -
minti - 15.12.2014
Na denn mal Glückwunsch nach HL. Ich fahre zwar seit 2003 den NewMini, aber dieses Forum zu finden war damals gar nicht so einfach.... und eine andere Adresse hatte es auch, oder?
10 Jahre dabei -
MAXI - 16.12.2014
Ja Minti

mittlerweile ( nach Erfahrungen als MOD Admin Forenleiter) bin ich nun im Alter auf dem Standpunkt angelangt, das es mir völlig egal ist welches Logo das Forum trägt.
Ich selektiere nur nach den Individuen, die jeweils aktiv sind. Und in jedem Forum gibt es tolle Leute, die sich für das Hobby und manchmal sogar für andere engagieren

Die anderen kann man einfach überlesen.
Nur mal so, als alter Sack:
Je länger man ein Auto besitzt und fährt, desto intensiver wird die Beziehung ( und auch schöner). Genau wie bei meiner Frau mit der ich nun schon fast 40 Jahre die Runden drehe. Zugegeben : ein bißchen Old Fachion, aber ich bin stolz darauf.....
Zusammen quatchen ( Berlinisch

), zusammen fahren, zusammen basteln
einfach nur geil
10 Jahre dabei -
Mike - 16.12.2014
minti schrieb:Na denn mal Glückwunsch nach HL. Ich fahre zwar seit 2003 den NewMini, aber dieses Forum zu finden war damals gar nicht so einfach.... und eine andere Adresse hatte es auch, oder? 
zwischendurch war es mal eine andere, wir sind dann aber wieder zur alten Adresse (
http://www.mini2.info) zurückgekehrt.
10 Jahre dabei -
MAXI - 04.11.2017
uns immer noch dabei
10 Jahre dabei -
Bitte was - 04.11.2017
Nicht schlecht, wann kommt die große Feier für alle hier ??
10 Jahre dabei -
MrRed - 04.11.2017
Bitte was schrieb:Nicht schlecht, wann kommt die große Feier für alle hier ??
warten wir auf 20 Jahre MINI ... weil einige schon 12-13 Jahre hier sind
... ich zumindest