Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

10 Jahre dabei
#1

Hi Leute,

nun sind 10 Jahre im Forum vorbei.
nicht immer toll aber immer noch nützlich. Ein wenig traurig bin ich schon, das es die tollen Geschichten wie z.B. Strahlung oder die legendäre Deutschlandtour nicht mehr gibt. Auch die " Stammis" sind deutlich zurück gegangen.
Dies ist aber nicht nur hier so, sondern ist in vielen ( allen) Foren leider so.
Die Halbwertzeit von WAATS APP oder Gesichtsbuch ist nicht so meins, aber wohl Zeichen der Zeit.
Ja hier stehen mehr als 3 Worte plus smiley ( Oops!) ... und das ist auch gut so:!:
Ein Forum in dem die Leute mit RESPEKT und tolleranz miteinander sind bereichert nun mal die Szene und ist erhaltenswert.

Unser Mini wird nun auch bald 10 ( als Neuwagen gekauft) und bisher haben wir das nicht bereut und er ist immer noch ein Schmuckstück, das uns viel Freude bereitet. Ich werde dann darüber berichten, insbesondere über die Langzeiterfahrungen und Probleme. Das kann für den einen oder anderen hilfreich sein, auch wenn die allermeisten die Minis schneller wechseln.

Bis dann Folks und allzeit gute Fahrt.

MAXI

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#2

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren MINI und MINI² Party 02

Der Hype von MINI hat sich eindeutig gelegt, das merkt man auch auf der Straße. Früher wurde von MINI zu MINI gegrüßt, heute eher selten der Fall.
Auch die Aktivität im Forum ist zurückgegangen. Ob dies nun an FB liegt??? Keine Ahnung. Schulter zucken Glaube ich aber nicht.
Denke eher, der MINI ist ein Auto geworden wie viele andere auch. Augenrollen

Ich wünsche dir mit deinem MINI jeden Falls noch ganz viele verstrahlte Kilometer. Sonne
Zitieren
#3

Feuerwerk 10. Foren-Jubiläum! Feuerwerk

Sekt Dann auf die nächsten 10 Jahre! Sekt

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#4

Herzlichen Glückwunsch Party 02SonneYeah!Party 01

#Lotte
Zitieren
#5

Na denn mal Glückwunsch nach HL. Ich fahre zwar seit 2003 den NewMini, aber dieses Forum zu finden war damals gar nicht so einfach.... und eine andere Adresse hatte es auch, oder? Head Scratch

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#6

Ja Minti Zwinkern
mittlerweile ( nach Erfahrungen als MOD Admin Forenleiter) bin ich nun im Alter auf dem Standpunkt angelangt, das es mir völlig egal ist welches Logo das Forum trägt.
Ich selektiere nur nach den Individuen, die jeweils aktiv sind. Und in jedem Forum gibt es tolle Leute, die sich für das Hobby und manchmal sogar für andere engagierenYeah! Die anderen kann man einfach überlesen.

Nur mal so, als alter Sack:
Je länger man ein Auto besitzt und fährt, desto intensiver wird die Beziehung ( und auch schöner). Genau wie bei meiner Frau mit der ich nun schon fast 40 Jahre die Runden drehe. Zugegeben : ein bißchen Old Fachion, aber ich bin stolz darauf.....

Zusammen quatchen ( BerlinischZwinkern), zusammen fahren, zusammen basteln
einfach nur geil

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#7

minti schrieb:Na denn mal Glückwunsch nach HL. Ich fahre zwar seit 2003 den NewMini, aber dieses Forum zu finden war damals gar nicht so einfach.... und eine andere Adresse hatte es auch, oder? Head Scratch
zwischendurch war es mal eine andere, wir sind dann aber wieder zur alten Adresse (http://www.mini2.info) zurückgekehrt.

#Lotte
Zitieren
#8

uns immer noch dabeiYeah!

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#9

Nicht schlecht, wann kommt die große Feier für alle hier ??
Zitieren
#10

Bitte was schrieb:Nicht schlecht, wann kommt die große Feier für alle hier ??

warten wir auf 20 Jahre MINI ... weil einige schon 12-13 Jahre hier sind
... ich zumindest Top

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand