indi MCS ist da! -
lynx - 28.06.2004
Hallo Ihr Lieben,
endlich ist die nervenzermürbende Zeit des Wartens vorbei. Mein mini ist da!
am Freitag Abend war es soweit. da stand er mein Kleiner:
indi blue
mit weißen Dach, Felgen und Spiegel und weiße Seitenblinker (? *war ich leicht verwirrt*)
-Klimaautomatik
-DSC
-Sichtpacket
-lapisblue Teilleder
-Ablagepacket
-neuem Lenkrad
-blaue Fußmatten (dachte eigentlich muß man extra kaufen?)
-dem 2005er Getriebe? (was ist da eigentlich anders?) werd mal die Daten aus dem Steuergerät zu Franz schicken vielleicht gibts ja noch andere Überraschungen.?!?
ich kann nur sagen GEIL. ..indi blau ist meine farbe. *träum*
..so viele glückliche Menschen wie an diesem Wochenende hab ich schon lange nicht gesehen, jeder Menschen den ich auf den letzten (und ersten) 1300km mitnahm stieg mit einem breiten grinsen wieder aus.
hier noch ein Pic, als Belohnung das Ihr mir die harte Zeit des Wartens mit eurer Gegenwart versüßt habt. (ist ein DANKESCHÖN an alle)
lynx
-----------
indi MCS ist da! - curtvv - 28.06.2004
Super, herzlichen Gluckwunsch, ein für mich (indiblauer mini one d fahrer) ein absoluter Traumwagen!!!!
indi MCS ist da! -
picknicker11 - 28.06.2004
Schön sehr schön,
und viel Glück damit!!!
Gruß picknicker
indi MCS ist da! -
bigagsl - 28.06.2004
@lynx
weiße seitenblinker sind beim s serie und auch die blauen teppiche sind bei deiner sitz-wahl in kombi mit dem chili-paket auch serie. das 2005er getriebe ist bestimmt noch nicht bei dir verbaut. das kommt erst mit dem face-lift.
sieht kalsse aus!
bigagsl
indi MCS ist da! -
lynx - 28.06.2004
@bigagsl
..wurde mir vom verkäufer gesagt, er meinte die hatten letzte woche auch schon einen cooper mit facelift stehen. soll totales kaos in england sein weil die die umstellung auf facelift im laufenden betrieb machen.
(ist nenn eu import händler, vielleicht darum schon das neue getriebe?)
PS:
aber eigentlich ist es mir gleich was da für ein getriebe drinn ist, der kleine läuft super.
indi MCS ist da! - Hostage - 28.06.2004
lynx schrieb:... dem 2005er Getriebe? (was ist da eigentlich anders?) werd mal die Daten aus dem Steuergerät zu Franz schicken vielleicht gibts ja noch andere Überraschungen.?!? ...
Bin ich jetzt völlig auf dem falschen Dampfer? Meinte, lediglich One und Cooper bekommen im Rahmen des Facelifts ein neues (gleichzeitig kürzer übersetztes) Getriebe von Getrag aus Neckarsulm, da das ursprünglich verbaute britischer Herkunft zuviele Probleme machte. Der Cooper S behält meines Wissens sein Getriebe, welches schon immer von Getrag kam.
Ach ja, Lynx: herzlichen Glückwunsch!
Hostage
indi MCS ist da! -
bigagsl - 28.06.2004
@hostage
das mcs getriebe wird im zuge des facelifts leicht in der übersetzung geändert.
bigagsl
indi MCS ist da! - cooper-s-klasse - 28.06.2004
herzlichen glückwunsch und immer gut auf die rennleitung aufpassen
indi MCS ist da! -
lynx - 28.06.2004
danke an alle!
@cooper-S-klasse
Rennleitung? nee, bin jetzt outlaw.
indi MCS ist da! -
Mini-Mike - 28.06.2004
Oh Ihr glücklichen...
Endlich vereint...
Ich hoffe, dass das so bleibt und Ihr viel Spass miteinander habt.
Viele Grüße
Mini-Mike