Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

indi MCS ist da!

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist die nervenzermürbende Zeit des Wartens vorbei. Mein mini ist da!

am Freitag Abend war es soweit. da stand er mein Kleiner:

indi blue
mit weißen Dach, Felgen und Spiegel und weiße Seitenblinker (? *war ich leicht verwirrt*)
-Klimaautomatik
-DSC
-Sichtpacket
-lapisblue Teilleder
-Ablagepacket
-neuem Lenkrad
-blaue Fußmatten (dachte eigentlich muß man extra kaufen?)

-dem 2005er Getriebe? (was ist da eigentlich anders?) werd mal die Daten aus dem Steuergerät zu Franz schicken vielleicht gibts ja noch andere Überraschungen.?!?

ich kann nur sagen GEIL. ..indi blau ist meine farbe. *träum*

..so viele glückliche Menschen wie an diesem Wochenende hab ich schon lange nicht gesehen, jeder Menschen den ich auf den letzten (und ersten) 1300km mitnahm stieg mit einem breiten grinsen wieder aus.

hier noch ein Pic, als Belohnung das Ihr mir die harte Zeit des Wartens mit eurer Gegenwart versüßt habt. (ist ein DANKESCHÖN an alle)

lynx
-----------
[Bild: lynx1_88085071740dfd75906238.jpg]

Super, herzlichen Gluckwunsch, ein für mich (indiblauer mini one d fahrer) ein absoluter Traumwagen!!!!

Schön sehr schön,

und viel Glück damit!!!

Gruß picknicker

Allein der Wille zählt Zwinkern

@lynx
weiße seitenblinker sind beim s serie und auch die blauen teppiche sind bei deiner sitz-wahl in kombi mit dem chili-paket auch serie. das 2005er getriebe ist bestimmt noch nicht bei dir verbaut. das kommt erst mit dem face-lift.

sieht kalsse aus!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@bigagsl

..wurde mir vom verkäufer gesagt, er meinte die hatten letzte woche auch schon einen cooper mit facelift stehen. soll totales kaos in england sein weil die die umstellung auf facelift im laufenden betrieb machen.

(ist nenn eu import händler, vielleicht darum schon das neue getriebe?)

PS:
aber eigentlich ist es mir gleich was da für ein getriebe drinn ist, der kleine läuft super. Devil!

lynx schrieb:... dem 2005er Getriebe? (was ist da eigentlich anders?) werd mal die Daten aus dem Steuergerät zu Franz schicken vielleicht gibts ja noch andere Überraschungen.?!? ...
Bin ich jetzt völlig auf dem falschen Dampfer? Meinte, lediglich One und Cooper bekommen im Rahmen des Facelifts ein neues (gleichzeitig kürzer übersetztes) Getriebe von Getrag aus Neckarsulm, da das ursprünglich verbaute britischer Herkunft zuviele Probleme machte. Der Cooper S behält meines Wissens sein Getriebe, welches schon immer von Getrag kam.

Ach ja, Lynx: herzlichen Glückwunsch!

Hostage

@hostage
das mcs getriebe wird im zuge des facelifts leicht in der übersetzung geändert.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

herzlichen glückwunsch und immer gut auf die rennleitung aufpassen Devil!

danke an alle!

@cooper-S-klasse
Rennleitung? nee, bin jetzt outlaw. Roter Teufel

Oh Ihr glücklichen...
Endlich vereint...

Ich hoffe, dass das so bleibt und Ihr viel Spass miteinander habt.

Viele Grüße
Mini-Mike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand