28.06.2004, 10:31
Hallo Ihr Lieben,
endlich ist die nervenzermürbende Zeit des Wartens vorbei. Mein mini ist da!
am Freitag Abend war es soweit. da stand er mein Kleiner:
indi blue
mit weißen Dach, Felgen und Spiegel und weiße Seitenblinker (? *war ich leicht verwirrt*)
-Klimaautomatik
-DSC
-Sichtpacket
-lapisblue Teilleder
-Ablagepacket
-neuem Lenkrad
-blaue Fußmatten (dachte eigentlich muß man extra kaufen?)
-dem 2005er Getriebe? (was ist da eigentlich anders?) werd mal die Daten aus dem Steuergerät zu Franz schicken vielleicht gibts ja noch andere Überraschungen.?!?
ich kann nur sagen GEIL. ..indi blau ist meine farbe. *träum*
..so viele glückliche Menschen wie an diesem Wochenende hab ich schon lange nicht gesehen, jeder Menschen den ich auf den letzten (und ersten) 1300km mitnahm stieg mit einem breiten grinsen wieder aus.
hier noch ein Pic, als Belohnung das Ihr mir die harte Zeit des Wartens mit eurer Gegenwart versüßt habt. (ist ein DANKESCHÖN an alle)
lynx
-----------
endlich ist die nervenzermürbende Zeit des Wartens vorbei. Mein mini ist da!
am Freitag Abend war es soweit. da stand er mein Kleiner:
indi blue
mit weißen Dach, Felgen und Spiegel und weiße Seitenblinker (? *war ich leicht verwirrt*)
-Klimaautomatik
-DSC
-Sichtpacket
-lapisblue Teilleder
-Ablagepacket
-neuem Lenkrad
-blaue Fußmatten (dachte eigentlich muß man extra kaufen?)
-dem 2005er Getriebe? (was ist da eigentlich anders?) werd mal die Daten aus dem Steuergerät zu Franz schicken vielleicht gibts ja noch andere Überraschungen.?!?
ich kann nur sagen GEIL. ..indi blau ist meine farbe. *träum*
..so viele glückliche Menschen wie an diesem Wochenende hab ich schon lange nicht gesehen, jeder Menschen den ich auf den letzten (und ersten) 1300km mitnahm stieg mit einem breiten grinsen wieder aus.
hier noch ein Pic, als Belohnung das Ihr mir die harte Zeit des Wartens mit eurer Gegenwart versüßt habt. (ist ein DANKESCHÖN an alle)
lynx
-----------
![[Bild: lynx1_88085071740dfd75906238.jpg]](http://www.mini2ig.de/forum/files/lynx1_88085071740dfd75906238.jpg)