MINI² - Die ComMINIty
Das neue MINI John Cooper Works Cabrio. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Das neue MINI John Cooper Works Cabrio. (/showthread.php?tid=56094)

Seiten: 1 2 3


Das neue MINI John Cooper Works Cabrio. - El Mariachi - 17.03.2016

Ich stelle dir nur eine Frage und lasse mich auf keine weitere Diskussion ein: Möchtest du mir mit deiner haltlosen Provokation irgendwas unterstellen? Nur raus damit! Ich hätte gerne belegbare Fakten von dir darüber, was ich im Detail zu dem Thema weiß! Denn ich gebe nur Infos weiter zu denen ich eine offizielle Quelle habe.

Ich bin als Mitarbeiter in einem Autohaus in der offiziellen Informationskette nur eine Stufe vor dem Endkunden! In Foren oder der Presse tauchen manche Infos auf, bevor wir darüber in Kenntnis gesetzt werden. Ob du mir das glauben magst oder nicht! Und wenn mir jemand so kommt wie du, dann kann er mir den Buckel runterrutschen! Erst recht wenn es meine Forumsaktivitäten betrifft, da das mein reines Privatvergnügen ist und ich daher niemanden Rechenschaft über meinen Beruf schuldig bin.


Das neue MINI John Cooper Works Cabrio. - MinniMacker - 18.03.2016

El Mariachi schrieb:Und wenn mir jemand so kommt wie du, dann kann er mir den Buckel runterrutschen!

Danke gleichfalls!


Das neue MINI John Cooper Works Cabrio. - Mr_53 - 10.05.2016

Zur Zeit ist kein JCW Cabrio bestellbar, wegen zu hoher Nachfrage. Habe ich gesagt bekommen. Bis August soll die Produktion ausgelastet sein Mr. Orange


Das neue MINI John Cooper Works Cabrio. - MinniMacker - 10.05.2016

Es gibt aber einige bei Mobile zu haben. Nur muss man dann ja nehmen was kommt. Mein NEUER wurde am 05. Mai. 16 geboren (leider nicht in Oxford) und soll noch diese Woche eintreffen? Yeah!

Hoffentlich hält die Heckscheibe? Inzwischen wurden auch die Dächer der Vorstellungsfahrzeuge bei den Händlern komplett getauscht Top Aber das ist ja nur ein Gerücht was ich verbreitet habe Head Scratch


Das neue MINI John Cooper Works Cabrio. - Boonzay - 10.05.2016

Mr_53 schrieb:Zur Zeit ist kein JCW Cabrio bestellbar, wegen zu hoher Nachfrage. Habe ich gesagt bekommen. Bis August soll die Produktion ausgelastet sein Mr. Orange

Los sende mir Konfiguration zu, morgen hast du Vertrag Top


Das neue MINI John Cooper Works Cabrio. - Boonzay - 11.05.2016

Peitsche Ich hab nichts bekommen.


Das neue MINI John Cooper Works Cabrio. - subdiver - 25.04.2017

Gestern durfte ich das neue JCW Cabrio ausgiebig probefahren Yeah!

Im Vergleich zu meinem R57 ist der Federungskomfort und die Straßenlage besser,
die Verarbeitung innen hochwertiger, die Sitze bieten mehr Halt usw..
Der Motor ist natürlich eine Wucht Top

Unterm Strich ist der F57 das bessere Auto im Vergleich zum Vorgänger.

Aber das typische Mini-Fahrgefühl stellt sich beim F57 bei mir nicht ein.
Mir fehlt das knackige, direkte Einlenken und das agile Fahrverhalten.

Über die Optik möchte ich nicht schreiben, da Geschmacksache.


Das neue MINI John Cooper Works Cabrio. - scheffi - 25.04.2017

das problem haben halt alle f-modelle gegenüber der r-serie, bzw. die r-56 serie gegenüber den r-50-53.

das jeweils neue modell ist in vielen belangen besser, allerdings leidet dadurch die knackigkeit und das typische mini-feeling etwas.