MINI² - Die ComMINIty
Ein Wunschtraum erfüllt -> Jetzt Minifahrer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Ein Wunschtraum erfüllt -> Jetzt Minifahrer (/showthread.php?tid=56376)

Seiten: 1 2


Ein Wunschtraum erfüllt -> Jetzt Minifahrer - LiLBey - 19.02.2016

Hallo zusammen,

ja ich schwärme selber schon seit Jahren nach einem Mini. Meine Frau verstand den Hype nie in mir. Ende vom Lied war nun dass ich mein Quad gegen ein Mini getauscht habe.

Es wurde nun ein Mini Cooper S - R53 Bhj. 2004. Km: 155tkm.

Natürlich durch das Alter hier und da kleine Sachen zu machen, aber sind alles Kleinigkeiten. Jedenfalls hab ich mir hier und da schon Ideen von euch geholt, was ich alles machen kann/werde Zwinkern. Bilder folgen noch.

1-2 Tipps von hier haben mir hier schon gut geholfen.

Gruß
Torsten


Ein Wunschtraum erfüllt -> Jetzt Minifahrer - shadow530 - 19.02.2016

willkommen Winke 02


Ein Wunschtraum erfüllt -> Jetzt Minifahrer - roberto - 19.02.2016

Ich verstehe deine Frau. Ein Mini ist ja doch mehr ein Frauenauto. Meine Töchter passen da auch besser rein als ich.


Ein Wunschtraum erfüllt -> Jetzt Minifahrer - roberto - 19.02.2016

Ich werde von den jungen Damen meistens dumm angeschaut wenn ich mal mit dem Mini unterwegs bin.


Ein Wunschtraum erfüllt -> Jetzt Minifahrer - memphis - 19.02.2016

hmmmm, die meisten sagen, der MINI passt zu mir. Sollte mir das zu denken geben? :puh:

Willkommen und viel Spaß mit dem MINI Yeah!


Ein Wunschtraum erfüllt -> Jetzt Minifahrer - LiLBey - 19.02.2016

Danke für die lieben Grüße. Ja ich werde auch von allen irgendwie belächelt, aber wenn ich beim S Mini halt mal bei ner Ampel durchstarte sind alle ruhig bei den 163 PS Smile :). Also ich muss sagen ich find ich gut. Bin aus einer anderen Forumszene eigentlich (Volvo), aber muss sagen die 163 PS bei dem Kleinem machen auch Fun. Meiner Volvo V70 hatte "nur" 270 PS, aber war aber auch ein schweres Monster Wink.


Ein Wunschtraum erfüllt -> Jetzt Minifahrer - Hitchhiker1981 - 20.02.2016

roberto schrieb:Ich werde von den jungen Damen meistens dumm angeschaut wenn ich mal mit dem Mini unterwegs bin.


Diese Vorurteile kenn ich. Fahr selber ein Mini Cooper SD Cabrio. Bin eher der Meinung, die Modelle One und eventuell noch der normale Cooper sind eher was für Frauen. Ab den S Modellen geht's dann schon sportlicher zu und das ist dann eher was für Männer Smile


Ein Wunschtraum erfüllt -> Jetzt Minifahrer - memphis - 20.02.2016

Naja. Das ist aber genauso ein Vorurteil. Zwinkern


Ein Wunschtraum erfüllt -> Jetzt Minifahrer - cubeteam - 20.02.2016

Diese Einteilung in Frauen und Männer Auto ist irgendwie tiefstes Mittelalter.
Grade die großen SUV werden oft gern von Frauen gefahren, aber niemand würde behauptet, es wäre ein Frauenauto. Von daher, einfach fahren was einem gefällt und die Vorurteile der anderen ignorieren 👍
@Lilbey
Viel Spaß mit deinem Mini, macht vermutlich auf andere weiße genauso viel Spaß wie ein Quad.


Ein Wunschtraum erfüllt -> Jetzt Minifahrer - Cappo - 20.02.2016

roberto schrieb:Ich verstehe deine Frau. Ein Mini ist ja doch mehr ein Frauenauto. Meine Töchter passen da auch besser rein als ich.

Dann lade ich dich mal herzlich an den Salzburgring ein...schau ma mal ob du dann noch von Frauenauto sprichstLol

Herzlich Willkommen Torsten!!