Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ein Wunschtraum erfüllt -> Jetzt Minifahrer
#1

Hallo zusammen,

ja ich schwärme selber schon seit Jahren nach einem Mini. Meine Frau verstand den Hype nie in mir. Ende vom Lied war nun dass ich mein Quad gegen ein Mini getauscht habe.

Es wurde nun ein Mini Cooper S - R53 Bhj. 2004. Km: 155tkm.

Natürlich durch das Alter hier und da kleine Sachen zu machen, aber sind alles Kleinigkeiten. Jedenfalls hab ich mir hier und da schon Ideen von euch geholt, was ich alles machen kann/werde Zwinkern. Bilder folgen noch.

1-2 Tipps von hier haben mir hier schon gut geholfen.

Gruß
Torsten
Zitieren
#2

willkommen Winke 02

Navi Road Map Experte 2023 - Alle Systeme - PM an mich

Welche Road Map für welches Navi? - Hier Klicken
Zitieren
#3

Ich verstehe deine Frau. Ein Mini ist ja doch mehr ein Frauenauto. Meine Töchter passen da auch besser rein als ich.
Zitieren
#4

Ich werde von den jungen Damen meistens dumm angeschaut wenn ich mal mit dem Mini unterwegs bin.
Zitieren
#5

hmmmm, die meisten sagen, der MINI passt zu mir. Sollte mir das zu denken geben? :puh:

Willkommen und viel Spaß mit dem MINI Yeah!
Zitieren
#6

Danke für die lieben Grüße. Ja ich werde auch von allen irgendwie belächelt, aber wenn ich beim S Mini halt mal bei ner Ampel durchstarte sind alle ruhig bei den 163 PS Smile :). Also ich muss sagen ich find ich gut. Bin aus einer anderen Forumszene eigentlich (Volvo), aber muss sagen die 163 PS bei dem Kleinem machen auch Fun. Meiner Volvo V70 hatte "nur" 270 PS, aber war aber auch ein schweres Monster Wink.
Zitieren
#7

roberto schrieb:Ich werde von den jungen Damen meistens dumm angeschaut wenn ich mal mit dem Mini unterwegs bin.


Diese Vorurteile kenn ich. Fahr selber ein Mini Cooper SD Cabrio. Bin eher der Meinung, die Modelle One und eventuell noch der normale Cooper sind eher was für Frauen. Ab den S Modellen geht's dann schon sportlicher zu und das ist dann eher was für Männer Smile
Zitieren
#8

Naja. Das ist aber genauso ein Vorurteil. Zwinkern
Zitieren
#9

Diese Einteilung in Frauen und Männer Auto ist irgendwie tiefstes Mittelalter.
Grade die großen SUV werden oft gern von Frauen gefahren, aber niemand würde behauptet, es wäre ein Frauenauto. Von daher, einfach fahren was einem gefällt und die Vorurteile der anderen ignorieren 👍
@Lilbey
Viel Spaß mit deinem Mini, macht vermutlich auf andere weiße genauso viel Spaß wie ein Quad.
Zitieren
#10

roberto schrieb:Ich verstehe deine Frau. Ein Mini ist ja doch mehr ein Frauenauto. Meine Töchter passen da auch besser rein als ich.

Dann lade ich dich mal herzlich an den Salzburgring ein...schau ma mal ob du dann noch von Frauenauto sprichstLol

Herzlich Willkommen Torsten!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand