MINI² - Die ComMINIty
Ein Mini John Cooper Works GP stellt sich vor - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Ein Mini John Cooper Works GP stellt sich vor (/showthread.php?tid=58581)

Seiten: 1 2

Ein Mini John Cooper Works GP stellt sich vor - losprego - 12.11.2016

Hallo liebes Forum,

auch ich bin vor circa 2 Monaten stolzer Besitzer eines Mini John Cooper Works GP geworden und ich liebe den kleinen noch immer wie am ersten Tag. Das Auto hat mich auf den ersten Blick direkt mit seiner Optik gefesselt, kommend von einem Polo GTI (welcher mein erstes Auto war), war ich auch sehr positiv von der strammen Straßenlage und der Laufruhige überrascht. Natürlich haben sich bei mir auch schon ein paar Fragen aufgetan, diese aber in einem anderen Thread.
Eine möchte ich aber dennoch hier loswerden: Haben wir noch mehr GP Fahrer unter uns, wenn ja, wo seid ihr? Wink

Zu meiner Person, ich bin Baujahr `98, mit meinen jungen Jahren sehr autoaffin und kann mich (gegeben durch meinen Vater) stundenlang mit allem beschäftigen, was Räder hat und motorisiert ist.

Ich hänge euch noch ein kleines Bild von mir und meinem Auto an, ein anderes habe ich leider nicht gefunden (leider sehr klein wegen der Forumsbeschränkung.

Auf ein frohes Forumsleben, always ride safe! Smile

Liebe Grüße

Stefan

Ein Mini John Cooper Works GP stellt sich vor - Mak GP1 - 12.11.2016

Hey Stefan

Willkommen hier im Forum.

Hier sind meines Wissens einige GP Fahrer.
Wieviele weiss ich selber nicht.😂
Einer bin jedenfalls ich.
Schöner Wagen auf jeden Fall, sind die seitlichen Sticker nicht mehr dran? Das Dach wurde ebenfalls foliert

Ein Mini John Cooper Works GP stellt sich vor - Bleifuß#Roman - 12.11.2016

Hallo Stefan, ich hab zwar keinen GP aber trotzdem Herzlich willkommen.

Ja die Minis sind schon etwas sehr geiles.

Kann ich dir nur zustimmen Top

Hey,

dass das Dach foliert ist weiß ich, war beim Kauf auch ein Thema, allerdings hat mich das nicht gestört, im Gegenteil.

Von den seitlichen Stickern war nie die Rede, gehören denn eigentlich welche dahin? Ich habe schon einige Bilder gesehen, auf denen sie drauf waren, jedoch war ich immer der Meinung das wäre nur eine Auswahlmöglichkeit beim Kauf.

Hey

Nein die seitlichen sind original dran

Kann man für teuer Geld nachkaufen.

Ein Mini John Cooper Works GP stellt sich vor - OS-KAI - 12.11.2016

Hi Stefan, ein herzliches “Hallo“ von einem anderen Forums-Neumitglied. Wink

MINI begeistert halt und ist eher eine Art Virus als ein Fortbewegungsmittel. Yeah!

Ein Mini John Cooper Works GP stellt sich vor - Lightning184 - 12.11.2016

Herzlich Willkommen, schicker JCW. Viel Spaß mit dem GeschossParty!!

Mak GP1 schrieb:Hey

Nein die seitlichen sind original dran

Kann man für teuer Geld nachkaufen.

weißt du was die circa kosten? Ich denke da wird jetzt sofort der Mini/BMW Händler angerufen, hiervon war im Verkauf nie die Rede.

LG Stefan

Hast den beim Händler gekauft? Würde ich auch so machen.
Ich glaube meine Teilemnann sagte das komplette Stickerset kostete bei Erscheinung 400 ca wenn ich mich nicht täusche

Ein Mini John Cooper Works GP stellt sich vor - El Mariachi - 12.11.2016

Winke 02

Wenn du mehr über Deinen MINI erfahren willst, kannst du hier mal ein bisschen schmökern: MINI John Cooper Works GP R56 Zwinkern

Und wenn sich die GP-Fahrer auch mal eintragen würden, dann hätte man in der GP-Volkszählung auch einen schönen Überblick! Lol