MINI² - Die ComMINIty
Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! (/showthread.php?tid=63750)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - Twin - 25.10.2021

Top!

macht gar nichts wenn du weniger fährst, hast ihn länger Smile
R56 sieht man ohnehin nicht mehr so viele

LG Twin, der mittlerweile bei 103.000km angekommen ist Sad


RE: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - chubv - 25.10.2021

(25.10.2021, 10:12)Twin schrieb:  macht gar nichts wenn du weniger fährst, hast ihn länger Smile
Richtig, denn sie wird wohl ewig bleiben. Sonne

(25.10.2021, 10:12)Twin schrieb:  R56 sieht man ohnehin nicht mehr so viele
Stimmt. Wobei in unserer Gegend doch noch einige herum fahren. Top


RE: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - chubv - 17.05.2022

Mal durchwischen hier! Putze

Am 18.04.2022 habe ich Mrs. Marple mittels mobiler Starthilfe aufgeweckt und gleich einmal die richtigen Sportschuhe angezogen.
Ein paar Tage später, ich wollte zum Batteriewechsel fahren, hat es auch die mobile Starthilfe nicht mehr geschafft. Mittels Fremdhilfe sprang sie dann an und so ging es dann mit tiefentladener Batterie in die Werkstatt.

Es gab:
Somit kann es jetzt frisch in die Saison gehen. Natürlich ALWAYS OPEN Yeah!


RE: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - chubv - 09.10.2023

Ich sehe hier gab es letzten Winter gar keinen Eintrag. Schande! Ihn Ohnmacht fallen

Mrs. Marple hat im Jahr 2022 ganze 920km zurückgelegt. Wir dachten schon das Jahr 2021 sei nicht zu unterbieten. Lol
Somit ist sie 2022 beim Kilometerstand 29106km schlafen gegangen.

Auch im Jahr 2023 gab es kleinere Wartungsarbeiten zu erledigen:
Frisch aus dem OP entlassen hieß es in diesem Jahr seit Langem wieder einmal richtig Kurven räubern, dank Crossing Alps 2023. Party 01
Dabei haben wir den 30000er geknackt. Vor lauter Aufregung hat sich Mrs. Marple auch gleich einer Abdeckung am Unterboden entledigt, welche aber dank aufmerksamer Mitfahrer noch gerettet werden konnte bevor sich diese ganz verabschiedet hätte.
Vielen Dank an Mr. Nachtschicht für die schnelle Behebung am Straßenrand. Anbeten


Dieses Wochenende war es dann auch schon wieder Zeit, mit 30650km am Zähler, schlafen zu gehen. Traurig winken

Wir sehen uns im Frühjahr wieder!


RE: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - Boonzay - 10.10.2023

Na das ließt sich doch schön, ich selbst bin mittlerweile bei 65.tds angekommen. bin aber auch seit erhalt 2019 CA, dann 2020 u. 2021 bei einigen "Cabrio" Touren nicht 
MINI spezifisch dabei gewesen, dann aber gleichzeitig fast nur noch mit dem Bike unterwegs. täglich zur Arbeit und halt an den WE. Wenn man so überlegt was man früher an Spritkosten verfahren hat.  Angel schöne Grüße aus der Norddeutschen Tiefebene.