MINI² - Die ComMINIty
Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! (/showthread.php?tid=63750)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - BeNbg - 15.04.2019

Das 3. Foto, perfekt!!!
Alles perfekt. Ausstattung, ein Traum!

Wo gibt’s eigentlich die Mini2.info Sticker? Smile

Viele Grüße und einen schönen Frühling


RE: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - chubv - 15.04.2019

(15.04.2019, 11:52)BeNbg schrieb:  Das 3. Foto, perfekt!!!
Alles perfekt. Ausstattung, ein Traum!

Wo gibt’s eigentlich die Mini2.info Sticker? Smile

Viele Grüße und einen schönen Frühling

Thanks!

Für Sticker schreibst du am besten zeke an. Zwinkern


RE: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - rubberduck - 15.04.2019

Da schaut das Auge  Mr. Orange !
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Dame, hoffe es ergibt sich eine Gelegenheit unseren Redneck als Mr. Stringer vorzustellen  Lol


RE: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - chubv - 15.04.2019

Die 4.MAGT könnte so eine Gelegenheit sein. Pfeifen


RE: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - Clubbie08 - 15.04.2019

Das ist mal ein überraschend netter Familienzuwachs Smile :) Countrymen und Cabrios verstehen sich immer gut Zwinkern


RE: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - Harox - 17.04.2019

Wow! Was für ein Glücksgriff! Hi 5 Ich denke, Mrs. Marple entschädigt euch ganz bestimmt für den enormen Aufwand, den ihr für sie betrieben habt, auf ihre ganz spezielle Art und Weise. Starten (1. Grinsen), Verdeck runter, Tritt auf's Gaspedal (2. Grinsen), Sound genießen, Gang rein, Gaspedal fester treten Pfeifen, Beschleunigung und Frischluft genießen (Dauergrinsen). Mr. Gulf


RE: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - chubv - 26.04.2019

2o36okm

Let the sunshine in!



Heute war wieder mal ein herrlicher Tag an dem kein Meter geschlossen gefahren wurde.

[attachment=68944]

Mrs. Marple durfte Mr. Kupf zu einer Untersuchung begleiten und anschließend selbst zum Dellendoktor. Somit ist sie jetzt dellenfrei. Yeah!

Dann kam heute noch der nette Lieferdienst und hat ein Ostergeschenk gebracht.

[attachment=68945]

Damit wird der Hase ordentlich was auf die Ohren bekommen. Devil!

Zum Abschluss gab es heute noch neue Scheibenwischer und eine Schnellwäsche. Sonne

Edit: Sorry die Handyfotos sind in der Vorschau verdreht. Groß passt es. Head Scratch Ich versuche das noch zu korrigieren.


RE: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - PASSerati - 27.04.2019

Ganz tolle Geschichte  Top  und ein absolutes cooles Cabrio - herzliche Gratulation  Klatschen Hurra! 

Und auch die Änderungen gefallen mir sehr  Party 01


RE: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - chubv - 27.04.2019

(27.04.2019, 16:08)PASSerati schrieb:  herzliche Gratulation  Klatschen Hurra! 

Dankeschööön!


RE: Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr! - chubv - 02.05.2019

2o441km

Heute war es dann soweit.
Mrs. Marple hat neues Öl (Mobil Super, 3000 X1, 5W-40) und einen neuen Ölfilter spendiert bekommen.
Beim Öl dachte ich mir, nach Jahren mit Castrol im Cooper und CooperS, dass ich einfach einmal etwas Neues ausprobiere. mal sehen ob sich etwas verändert. Wobei ich ja bei Mrs. Marple noch gar keinen Vergleich habe. Headbang


Außerdem wurde heute wieder ein Punkt von der Liste der geplanten Änderungen gestrichen und konnte in der Liste der durchgeführten Änderungen aufgenommen werden.
Der zuletzt eingetroffene Cooper S VSD wurde heute verbaut.

Was soll ich sagen. Nach dem ersten Start klang er schon mal ein wenig lauter, aber im Stand noch nicht nach viel mehr.
Als ich dann aber ums Eck gebogen bin und einmal kurz Gas gegeben habe ... "Bist du deppad!" Party 01
Aber was genau ist anders ... man kann ihn noch immer gemütlich und unauffällig fahren, aber wenn man jetzt zB im 3. Gang von 2000U/min auf 3000U/min beschleunigt und ruckartig vom Gas geht haut's hinten ordentlich Musik raus. Der hört auch nicht auf Krach zu machen. Beim JCW VSD hat man den Eindruck, dass der ab 4000U/min nicht mehr viel zulegt, aber mit dem CooperS VSD sieht das jetzt anders aus. Den kann man jetzt sogar auf der AB hören wenn man offen fährt und bei 120km/h Gas gibt. Trotz Wind-, Abroll- und anderer Umgebungsgeräusche. Das war davor kaum hörbar.

Das ist vermutlich der Mod mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis Top oder sollte man besser sagen Preis-/Spaßverhältnis. Head Scratch

Ich habe versucht vorher/nachher Videos zu machen. Allerdings nur im Stand. Vorher war es leider zuuuu windig, ich hab's aber trotzdem hochgeladen.
Vielleicht packt's mich ja einmal und ich schnall die GoPro hinten drauf, denn im Stand ist das kein Vergleich zu dem was da unter Last raus kommt Devil!.

Vorher:




Nachher:





Ein riesen Thanks! an einen sehr guten Freund für die durchgeführten Arbeiten! Anbeten