MINI² - Die ComMINIty
UNfall --> Stoßstange - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: UNfall --> Stoßstange (/showthread.php?tid=6759)

Seiten: 1 2 3

UNfall --> Stoßstange - gUArdIaN - 15.10.2004

Also!
Hatte eben bei Burger King nen kleinen Dotzer!
Typ is Rückwärts gefahren (Opel Sintra) und hat mich im Mini übersehen (Schicksal? Macht das der Name???) Lol und is mir halt bischen vorne drauf!

Jetz meine Frage:

Was gibt es für schicke Frontschürzen????
Will keine Orig, deswegen frag ich!
Postet ma bitte, wenns geht mit Bild und Preis wäre absolut klasse!
So, muss jetz!

Ciao und THX!!!! :devil:

UNfall --> Stoßstange - bigtom - 15.10.2004

Hallo,

Ich habe mir (auch durch einen Unfall finanziert) die Aero Schürze geholt. Foto findest Du (unter anderem) in meinem Profil.
Preis von der Frontschürze kann ich schwer sagen, da ich mir das ganze Aeropaket gegönnt habe. Schätze aber so 500 EUR???

Gruss, Tom.

UNfall --> Stoßstange - Patrick - 15.10.2004

Hi,

soweit ich informiert bin, kann man keine Einzelteile aus dem Aeropaket bestellen. Ich frage mich nur, was die Leute machen, die mit ihrem Aero Paket einen Unfall haben.

Gruß

Patrick

UNfall --> Stoßstange - Autohifistation - 15.10.2004

stimmt nicht :!:

habe letze woche eine einzelne aero-front bekommen Roter Teufel

UNfall --> Stoßstange - Patrick - 15.10.2004

Autohifistation schrieb:stimmt nicht :!:

habe letze woche eine einzelne aero-front bekommen Roter Teufel

Konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll. Vermutlich sind die Einzelteile dann recht teuer gegenüber dem Paketpreis, oder?

Patrick

UNfall --> Stoßstange - gUArdIaN - 15.10.2004

bigtom schrieb:Hallo,

Ich habe mir (auch durch einen Unfall finanziert) die Aero Schürze geholt. Foto findest Du (unter anderem) in meinem Profil.
Preis von der Frontschürze kann ich schwer sagen, da ich mir das ganze Aeropaket gegönnt habe. Schätze aber so 500 EUR???

Gruss, Tom.

Also Aero Schürze hab ich grad nachgefragt da geben die mir dann die Differenz durch die ich aufzahlen müsste!
Komplett... ma gucken!

Wie siehts mit anderen Herstellern aus?
Lumma oder ähnliche, wer fährt da was und kann mich überzeugen!

UNfall --> Stoßstange - cremi - 15.10.2004

bisher hab ich noch keine gesehen, die besser als die originalen ausgesehen hat.

Aber das is ja Geschmackssache.

Flo

UNfall --> Stoßstange - NEO - 16.10.2004

...mein Favorit ist immer noch die von Hamann. Leider scheiß teuer, deshalb werde ich wohl auch irgentwann das originale Aeropack nehmen.
Aber der Hamann Grill kommt rein.

Gruß NEO
-----------
[Bild: hamann_1295641890417107e683e82.jpg]

UNfall --> Stoßstange - Dombi - 16.10.2004

Würg,

was soll an dem Hamann Ding so toll sein

Gruss David

UNfall --> Stoßstange - fresh - 16.10.2004

über Geschmack läßt sich wirklich nicht streiten. Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Die Radläufe hätten die ja wenigstens auch noch mit Lackieren können. Obwohl sich dadurch das Gesamtbild auch nicht großartig verbessert hätte. Devil!