Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

UNfall --> Stoßstange
#1

Also!
Hatte eben bei Burger King nen kleinen Dotzer!
Typ is Rückwärts gefahren (Opel Sintra) und hat mich im Mini übersehen (Schicksal? Macht das der Name???) Lol und is mir halt bischen vorne drauf!

Jetz meine Frage:

Was gibt es für schicke Frontschürzen????
Will keine Orig, deswegen frag ich!
Postet ma bitte, wenns geht mit Bild und Preis wäre absolut klasse!
So, muss jetz!

Ciao und THX!!!! :devil:
Zitieren
#2

Hallo,

Ich habe mir (auch durch einen Unfall finanziert) die Aero Schürze geholt. Foto findest Du (unter anderem) in meinem Profil.
Preis von der Frontschürze kann ich schwer sagen, da ich mir das ganze Aeropaket gegönnt habe. Schätze aber so 500 EUR???

Gruss, Tom.






MINI COOPER chili red/white
214, 228, 249, 255, 300, 302, 314,
382, 384, 508, 534, 650, 657, 872
Nokia CK-1W mit MuteBox
Power2Night, SilverVision & BlueVision Lampen
Aerodynamikpaket
weiße Bonnet Stripes (327)
AUX-Kabel
weiße Seitenblinker & original rot/weiße Heckleuchten
S-Speiche weiss mit Dunlop SP Sport 9000 DSST (369)
Ian Culls Auto-Up Circuit
John Cooper Works SoundKit (Kit Nr. 44)
John Cooper Works Einstiegsleisten
Handschuhfachteiler
Ablageschalen Mittelkonsole
John Cooper Works Schlüsselanhänger
Doppelspeiche R87 mit Dunlop SP Winter Sport DSST

Verbrauch: [Bild: image.php?vid=108538&type=5]

Stolzer MINI Besitzer seit 30.01.2004 Top





Zitieren
#3

Hi,

soweit ich informiert bin, kann man keine Einzelteile aus dem Aeropaket bestellen. Ich frage mich nur, was die Leute machen, die mit ihrem Aero Paket einen Unfall haben.

Gruß

Patrick
Zitieren
#4

stimmt nicht :!:

habe letze woche eine einzelne aero-front bekommen Roter Teufel
Zitieren
#5

Autohifistation schrieb:stimmt nicht :!:

habe letze woche eine einzelne aero-front bekommen Roter Teufel

Konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll. Vermutlich sind die Einzelteile dann recht teuer gegenüber dem Paketpreis, oder?

Patrick
Zitieren
#6

bigtom schrieb:Hallo,

Ich habe mir (auch durch einen Unfall finanziert) die Aero Schürze geholt. Foto findest Du (unter anderem) in meinem Profil.
Preis von der Frontschürze kann ich schwer sagen, da ich mir das ganze Aeropaket gegönnt habe. Schätze aber so 500 EUR???

Gruss, Tom.

Also Aero Schürze hab ich grad nachgefragt da geben die mir dann die Differenz durch die ich aufzahlen müsste!
Komplett... ma gucken!

Wie siehts mit anderen Herstellern aus?
Lumma oder ähnliche, wer fährt da was und kann mich überzeugen!
Zitieren
#7

bisher hab ich noch keine gesehen, die besser als die originalen ausgesehen hat.

Aber das is ja Geschmackssache.

Flo
Zitieren
#8

...mein Favorit ist immer noch die von Hamann. Leider scheiß teuer, deshalb werde ich wohl auch irgentwann das originale Aeropack nehmen.
Aber der Hamann Grill kommt rein.

Gruß NEO
-----------
[Bild: hamann_1295641890417107e683e82.jpg]
Zitieren
#9

Würg,

was soll an dem Hamann Ding so toll sein


Gruss David
Zitieren
#10

über Geschmack läßt sich wirklich nicht streiten. Augenrollen Augenrollen Augenrollen

Die Radläufe hätten die ja wenigstens auch noch mit Lackieren können. Obwohl sich dadurch das Gesamtbild auch nicht großartig verbessert hätte. Devil!

arrived
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand