Brief beim Händler, wie lange dauert es noch bis Lieferung? - joehomm - 18.10.2004
Hallo Leutz,
heute ist mein Brief bei meinem Händler angekommen.
Wie lange dauert es denn nach Euren Erfahrungen bis das dazugehörige Auto dazu eintrifft?
Gruß
JoE
Brief beim Händler, wie lange dauert es noch bis Lieferung? -
stk - 18.10.2004
die händler bekommen normalerweise ne nachricht wenn das auto im hafen ankommt, meinst du das?
dann is er in 1 bis 2 tagen da
Brief beim Händler, wie lange dauert es noch bis Lieferung? - joehomm - 18.10.2004
Nein, mein Händler sagte, der Fahrzeugbrief wäre heute gekommen.
Wie lange dauert es dann noch?
Der Händler meinte ja so in ein zwei Wochen .....
Wirklich noch sooooo lange?
Gruß
JoE
Mini-Mike - 19.10.2004
Schick mir mal die letzten sieben Stellen Deiner Fahrgestellnummer und ich schau Dir nach, wo Dein Kleiner steckt
KaJu - 19.10.2004
Hi
Bei mir war der Wagen am gleichen Tag beim Händler wie der Brief (der Wagen war sogar schon in der nacht davor da).
Dank der Hilfe von Mini-Mike und PT-Cooper.
MfG
KaJu
Brief beim Händler, wie lange dauert es noch bis Lieferung? - pt-cooper - 19.10.2004
stk schrieb:die händler bekommen normalerweise ne nachricht wenn das auto im hafen ankommt, meinst du das?
dann is er in 1 bis 2 tagen da
Diese Aussgae halte ich für gewagt. Fahrzeug ist nach Ankunft in Zeebrugge in der Regel innerhalb von ca. einer Woche beim Handel.
Brief beim Händler, wie lange dauert es noch bis Lieferung? - joehomm - 20.10.2004
Ha Ha!
Gestern stand er schon auf dem Hof!!
Jetzt muss er "nur" noch fertig gemacht werden.
Weiß jemand wie lange das dauert?
Mein Verkäufer ist grad auf Schulung da sagte mir sein Vertreter.
Naja Herr. .. möchte die Übergabe natürlich persönlich machen, da machen wir am besten einen Termin nächste Woche.
Ich dachte ich muss ihm an den Hals gehen!!! Und sagte, ob er mich verarschen will? Ich habe ein Wochenende frei und mein nigelnagenneues Cooper S Cabrio steht beim Händler auf dem Hof?? NIEMALS!!!
JoE, der hofft, der Verkäufer besinnt sich noch.....
Mir ist das nämlich scheiß egal, ob mein Verkäufer auf Schulung ist......