Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Brief beim Händler, wie lange dauert es noch bis Lieferung?

Hallo Leutz,

heute ist mein Brief bei meinem Händler angekommen.
Wie lange dauert es denn nach Euren Erfahrungen bis das dazugehörige Auto dazu eintrifft?

Gruß
JoE

die händler bekommen normalerweise ne nachricht wenn das auto im hafen ankommt, meinst du das?
dann is er in 1 bis 2 tagen da

Nein, mein Händler sagte, der Fahrzeugbrief wäre heute gekommen.
Wie lange dauert es dann noch?
Der Händler meinte ja so in ein zwei Wochen .....

Wirklich noch sooooo lange?

Gruß
JoE

Schick mir mal die letzten sieben Stellen Deiner Fahrgestellnummer und ich schau Dir nach, wo Dein Kleiner steckt Zwinkern

Hi

Bei mir war der Wagen am gleichen Tag beim Händler wie der Brief (der Wagen war sogar schon in der nacht davor da).

Dank der Hilfe von Mini-Mike und PT-Cooper. Respekt

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

stk schrieb:die händler bekommen normalerweise ne nachricht wenn das auto im hafen ankommt, meinst du das?
dann is er in 1 bis 2 tagen da

Diese Aussgae halte ich für gewagt. Fahrzeug ist nach Ankunft in Zeebrugge in der Regel innerhalb von ca. einer Woche beim Handel.

Ha Ha!
Gestern stand er schon auf dem Hof!! Roter Teufel

Jetzt muss er "nur" noch fertig gemacht werden.
Weiß jemand wie lange das dauert?

Mein Verkäufer ist grad auf Schulung da sagte mir sein Vertreter.
Naja Herr. .. möchte die Übergabe natürlich persönlich machen, da machen wir am besten einen Termin nächste Woche.

Ich dachte ich muss ihm an den Hals gehen!!! Und sagte, ob er mich verarschen will? Ich habe ein Wochenende frei und mein nigelnagenneues Cooper S Cabrio steht beim Händler auf dem Hof?? NIEMALS!!!

JoE, der hofft, der Verkäufer besinnt sich noch.....
Mir ist das nämlich scheiß egal, ob mein Verkäufer auf Schulung ist......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand