MINI² - Die ComMINIty
Laser-Auspuff Cooper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Laser-Auspuff Cooper (/showthread.php?tid=7772)

Seiten: 1 2 3 4 5

Laser-Auspuff Cooper - DoMINIk - 07.01.2005

Vorab:
Ja ich hab gesucht, nur leider sind sämtliche Bilder, wahrscheinlich wegen des Facelifts vom Forum weg.

Ich suche Infos über den Laser Auspuff für den Cooper:
F1, Single 89.
Ich meine es gab da einen holländischen User der diesen Auspuff drunter hatte.Er hatte nen puresilver Cooper... Am besten wäre natürlich ein Soundfile.

Interessant wäre der Vergleich zum re/li Laser Auspuff... Hierüber gibts bei minimanic eine Soundfile die wahrhaftig göttlich ist...

Laser-Auspuff Cooper - olmow - 07.01.2005

der heißt minihollanddriver oder fahrer musst mal suchen, kannst dann am besten die bilder mal reinstellen wenn du sie hast , gell ? Sonne

Laser-Auspuff Cooper - DoMINIk - 07.01.2005

ich such mir nen Wolf find aber nix Sad

Laser-Auspuff Cooper - cremi - 07.01.2005

oder du machst es dir einfach und fährst am 13.02. mit nach NL zum Treffen. schätze mal der Kollege könnte auch wieder dabei sein.

Flo

Laser-Auspuff Cooper - Pepperone - 09.01.2005

hi,
also ich hab den laser single 1x89 an meinem One und ich kann dir sagen, er ist wirklich schön laut. Fahr ihn ohne DB-Killer und jeder dreht sich nach dem Auto um. Man kann ihn aber auch in bestimmten Drehzahlbändern schon leise fahren. Also ich kann ihn wirklich empfehlen.
gruß pepperone

PS: Ich verkaufe meinen One da der "Sssss" auf mich beim Händler wartet. Bei Interesse einfach mal in die Verkäufe-Auto schauen.

Laser-Auspuff Cooper - düsseldorfer - 09.01.2005

Die meisten die ich kenne und mit dem Laser Erfahrung gesammelt haben, verkauften ihn wieder und tauschten ihn gegen einen leiseren ein. Ein gewisser sportlicher Sound ist gut, aber nicht wenn ein 90 PS Wagen sich fast anhören wie das Pferd aus Maranello. Is a bisl peinlich!!! Da fehlen dem Soun dann doch 300 Pferdchen um diese Geräuschkulisse zu rechfertigen. Habe ihn auch drunter gehabt und kann mit fug und recht behaupten, das ab 30-35 km/h weder ein Gespräch mit dem Beifahrer noch ein telefonat geführt werden kann. Das nervt dann unheimlich. War froh als ich ihn dann wieder weg hatte.

Laser-Auspuff Cooper - Mazzo908 - 10.01.2005

habe den maxi-tuner (baugleich mit jama) 1x89 re/li drunter. denke mal, der macht auch nicht mehr lärm wie der 1x89.
ich bin damit zufrieden. mit db-killer drin ist er nicht zu laut. im innenraum wirds so ab 2500-3000 rpm lauter. aber nicht so laut, dass man sich nicht mehr unterhalten könnte.

Laser-Auspuff Cooper - DoMINIk - 10.01.2005

Habe die re/li Version auch gehört. Wenn ich den drunter mache dann NUR mit db-killer. Der Sound soll sportlich dezent sein jedoch nicht zu laut. Da kann ich düsseldorfer nur Recht geben...
@mazzo:
Was kostet die re/li Version?

Laser-Auspuff Cooper - feschtag - 10.01.2005

Servus!

Wenn Du nen Laser hören und sehen möchtest, schau mal auf meiner Seite nach.

Meine Seite

Die Anlage ist absolut der Hammer und seit dem ich sie drunter habe,
grüßen mich meine Nachbarn nicht mehr! Zwinkern

feschtag

Laser-Auspuff Cooper - Mazzo908 - 17.01.2005

dee-kay schrieb:@mazzo:
Was kostet die re/li Version?

habe damals so um die 450 euro incl. versand und neuer abschlussleiste bezahlt