Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Laser-Auspuff Cooper

Vorab:
Ja ich hab gesucht, nur leider sind sämtliche Bilder, wahrscheinlich wegen des Facelifts vom Forum weg.

Ich suche Infos über den Laser Auspuff für den Cooper:
F1, Single 89.
Ich meine es gab da einen holländischen User der diesen Auspuff drunter hatte.Er hatte nen puresilver Cooper... Am besten wäre natürlich ein Soundfile.

Interessant wäre der Vergleich zum re/li Laser Auspuff... Hierüber gibts bei minimanic eine Soundfile die wahrhaftig göttlich ist...

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

der heißt minihollanddriver oder fahrer musst mal suchen, kannst dann am besten die bilder mal reinstellen wenn du sie hast , gell ? Sonne

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

ich such mir nen Wolf find aber nix Sad

oder du machst es dir einfach und fährst am 13.02. mit nach NL zum Treffen. schätze mal der Kollege könnte auch wieder dabei sein.

Flo

hi,
also ich hab den laser single 1x89 an meinem One und ich kann dir sagen, er ist wirklich schön laut. Fahr ihn ohne DB-Killer und jeder dreht sich nach dem Auto um. Man kann ihn aber auch in bestimmten Drehzahlbändern schon leise fahren. Also ich kann ihn wirklich empfehlen.
gruß pepperone

PS: Ich verkaufe meinen One da der "Sssss" auf mich beim Händler wartet. Bei Interesse einfach mal in die Verkäufe-Auto schauen.

Die meisten die ich kenne und mit dem Laser Erfahrung gesammelt haben, verkauften ihn wieder und tauschten ihn gegen einen leiseren ein. Ein gewisser sportlicher Sound ist gut, aber nicht wenn ein 90 PS Wagen sich fast anhören wie das Pferd aus Maranello. Is a bisl peinlich!!! Da fehlen dem Soun dann doch 300 Pferdchen um diese Geräuschkulisse zu rechfertigen. Habe ihn auch drunter gehabt und kann mit fug und recht behaupten, das ab 30-35 km/h weder ein Gespräch mit dem Beifahrer noch ein telefonat geführt werden kann. Das nervt dann unheimlich. War froh als ich ihn dann wieder weg hatte.

habe den maxi-tuner (baugleich mit jama) 1x89 re/li drunter. denke mal, der macht auch nicht mehr lärm wie der 1x89.
ich bin damit zufrieden. mit db-killer drin ist er nicht zu laut. im innenraum wirds so ab 2500-3000 rpm lauter. aber nicht so laut, dass man sich nicht mehr unterhalten könnte.

X-rayed³ Pfeiff

Habe die re/li Version auch gehört. Wenn ich den drunter mache dann NUR mit db-killer. Der Sound soll sportlich dezent sein jedoch nicht zu laut. Da kann ich düsseldorfer nur Recht geben...
@mazzo:
Was kostet die re/li Version?

Servus!

Wenn Du nen Laser hören und sehen möchtest, schau mal auf meiner Seite nach.

Meine Seite

Die Anlage ist absolut der Hammer und seit dem ich sie drunter habe,
grüßen mich meine Nachbarn nicht mehr! Zwinkern

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

dee-kay schrieb:@mazzo:
Was kostet die re/li Version?

habe damals so um die 450 euro incl. versand und neuer abschlussleiste bezahlt

X-rayed³ Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand