Harte Zeiten - Heffernan - 09.04.2003
So Mädels,
in der nächsten Woche ist zum ersten Mal "Showtime". Cooper S wird beim Händler angeliefert. Wie kann ich nur die harte Zeit bis zum 18.06.
(Auslieferung) überbrücken. Bevor jetzt Fragen auftauchen: Termin ist fixiert da dann der alte Wagen erst verkauft ist. Nehm' ich mir jetzt einen Schlafsack und schlage beim Händler mein Quartier auf, oder wie oder was...
Harte Zeiten - Keevan - 09.04.2003
BOAH stressig
mein beileid.... kannst dir ja von irgendwelchen Holländern nen Caravan ausleihen und dann dort campen ..
Harte Zeiten - Zetto - 09.04.2003
Morgens mit 'ner Thermoskanne voll Kaffee zum Händler fahren und mit dem Kleinen zusammen frühstücken und abends wieder hinfahren und dem Kleinen eine Gutenachtgeschichte erzählen.....
Harte Zeiten -
Meisterhaft - 09.04.2003
Hi Heffernan,
wie wärs mit ´ner Staffel King of Queens gucken

:
....schönen Gruß an Carry und Athur
Harte Zeiten -
Toby - 09.04.2003
Ich glaub du kriegst den ersten MCS ohne HUTZE!!!... Zumindest seh ich da nichts auf dem Avatar...
Joooooo, verstanden. Wo bekomme ich denn eins her? Hab' da nicht so den Plan von. Im Tauch biete ich Arthur an.
Doug
Harte Zeiten -
Meisterhaft - 09.04.2003
Heffernan schrieb:Joooooo, verstanden. Wo bekomme ich denn eins her? Hab' da nicht so den Plan von. Im Tauch biete ich Arthur an.
Doug
Carry wär mir lieber
Harte Zeiten - evilDOGG - 09.04.2003
Heffernan schrieb:So Mädels,
in der nächsten Woche ist zum ersten Mal "Showtime". Cooper S wird beim Händler angeliefert. Wie kann ich nur die harte Zeit bis zum 18.06.
(Auslieferung) überbrücken. Bevor jetzt Fragen auftauchen: Termin ist fixiert da dann der alte Wagen erst verkauft ist. Nehm' ich mir jetzt einen Schlafsack und schlage beim Händler mein Quartier auf, oder wie oder was...

>> Termin ist fixiert da dann der alte Wagen erst verkauft ist.
Versteh' ich nicht

Du mußt warten, bis der alte verkauft ist?
Das ist merkwürdig.
Easy: Altes Auto verkaufen... Euros kassieren.... neues Auto mit Euros vom alten Auto kaufen.
8) Doug
Harte Zeiten - evilDOGG - 09.04.2003
Heffernan schrieb:Easy: Altes Auto verkaufen... Euros kassieren.... neues Auto mit Euros vom alten Auto kaufen.
8) Doug
Hm, zum Glück wurden meine Autos immer direkt in Zahlung genommen.