Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Harte Zeiten

So Mädels,

in der nächsten Woche ist zum ersten Mal "Showtime". Cooper S wird beim Händler angeliefert. Wie kann ich nur die harte Zeit bis zum 18.06.
(Auslieferung) überbrücken. Bevor jetzt Fragen auftauchen: Termin ist fixiert da dann der alte Wagen erst verkauft ist. Nehm' ich mir jetzt einen Schlafsack und schlage beim Händler mein Quartier auf, oder wie oder was... Confused Confused

BOAH stressig

mein beileid.... kannst dir ja von irgendwelchen Holländern nen Caravan ausleihen und dann dort campen ..

Wink

Morgens mit 'ner Thermoskanne voll Kaffee zum Händler fahren und mit dem Kleinen zusammen frühstücken und abends wieder hinfahren und dem Kleinen eine Gutenachtgeschichte erzählen..... Zwinkern

Hi Heffernan,

wie wärs mit ´ner Staffel King of Queens gucken Confused: Big Grin Big Grin

....schönen Gruß an Carry und Athur Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Ich glaub du kriegst den ersten MCS ohne HUTZE!!!... Zumindest seh ich da nichts auf dem Avatar... Zwinkern

Joooooo, verstanden. Wo bekomme ich denn eins her? Hab' da nicht so den Plan von. Im Tauch biete ich Arthur an.

Doug

Heffernan schrieb:Joooooo, verstanden. Wo bekomme ich denn eins her? Hab' da nicht so den Plan von. Im Tauch biete ich Arthur an.

Doug

Carry wär mir lieber Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

Heffernan schrieb:So Mädels,

in der nächsten Woche ist zum ersten Mal "Showtime". Cooper S wird beim Händler angeliefert. Wie kann ich nur die harte Zeit bis zum 18.06.
(Auslieferung) überbrücken. Bevor jetzt Fragen auftauchen: Termin ist fixiert da dann der alte Wagen erst verkauft ist. Nehm' ich mir jetzt einen Schlafsack und schlage beim Händler mein Quartier auf, oder wie oder was... Confused Confused

>> Termin ist fixiert da dann der alte Wagen erst verkauft ist.

Versteh' ich nicht Confused Du mußt warten, bis der alte verkauft ist?

Das ist merkwürdig.

Easy: Altes Auto verkaufen... Euros kassieren.... neues Auto mit Euros vom alten Auto kaufen.

8) Doug

Heffernan schrieb:Easy: Altes Auto verkaufen... Euros kassieren.... neues Auto mit Euros vom alten Auto kaufen.

8) Doug

Hm, zum Glück wurden meine Autos immer direkt in Zahlung genommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand