MINI² - Die ComMINIty
Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) (/showthread.php?tid=820)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - cremi - 02.05.2003

Tja, das mit dem Edelstahlkasten is ja nicht übel, geht aber so wohl nur beim S
[Bild: nr6.jpg]

beim One/Cooper sieht´s anders aus Confused
[Bild: rumpi_filter.jpg]
Mal was überlegen!

Flo


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - Anonymous - 02.05.2003

ich glaub der luffi beim one und cooper braucht nicht unbedingt so ein gehäuse, da der luffi ohnehin schon recht weit vorne am kühler sitzt und durch den fahrtwind eigentlich immer recht kühle luft bekommen sollte, besser zumindest, als der s-luffi Smile !

mac


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - noX - 02.05.2003

eek! da verfolgt man einen thread mal 3 tage nicht kommt sowas.....hammergeil Smile :)

noX


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - PeterS - 02.05.2003

mal was ganz theoretisches:

wenn ich auf nem Cooper die S-Haube montiere und dann die Lauft aus der Hutze in einen Schlauch führe und den dierekt zum offene Lufi (evtl. in einem relativ abgedichtetem Gehäuse), das müsste doch eigentlich was bringen, oder?? (zumindest wärend der fahrt Zwinkern )
Würde die warme Motorluft abhalten und bei fahrt die luft "reinpressen"


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - janluehn - 02.05.2003

hmmm...
war auch gerade mal nen paar tage offline...,aber seit mo den rumpi lufi verbaut,hammersound und läuft hervorragend,bis heute.
macht recht stolz die haube auf um den lufi zu presentieren,was seh ich,gummimuffe komplett gerissen.
den einbau haben die rumpi leute für mich erledigt,daher doch wohl leute von fach,oder????? Twisted Devil
zum glück waren sie so nett,das ding heute noch nach feierabend zu wechseln,so gehts wieder nach paris....
doch relativ ärgerlich sowas...


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - Anonymous - 02.05.2003

das musst du mir jetzt nochmal erklären:

du bist aus paris gekommen, um dir bei rumpi den luffi einbauen zu lassen - habe ich dich da richtig verstanden ???
welche gummimuffe ist wo gerissen ?

mac


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - janluehn - 03.05.2003

nw,war so oder so in ms...
mir ist die gummimuffe unmittelbar unter dem filterkonus gerissen.genau dort wo die metallschelle angebracht wird


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - Anonymous - 03.05.2003

schick mir per pn doch einfach mal ein foddo, wenn du kannst!
warst du also bei rumpi oder hast du den filter selbst montiert ??

mac


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - janluehn - 03.05.2003

hab leider kein foto gemacht,da der filter gestern bei rumpi getauscht wurde,kannst dir ja dort anschauen....
hab den filter nicht selbst montiert,sondern rumpi,die waren jedoch am anfang etwas ratlos.wie man sieht,nicht grundlos..... Augenrollen


Offener Luftfilter - meine Bedenken (Angsthasen-Thread) - Anonymous - 04.05.2003

zu recht, denn schliesslich habe ich alle von den bisher verkauften filtern selbst eingebaut Wink !
hättest du dich mal angekündigt, dann wäre ich natürlich gekommen und hätte dir das teil eingebaut Wink !
wahrscheinlich noch in neuer rekordzeit Smile

mac